von jotobi
Nicht schlecht. Da hat er doch ganz gut ausgesehen. Da müssen wohl viele ihre harte Kritik im Vorfeld wieder zurücknehmen. Schade, dass der Kampf jetzt zu Ende ist, wo es doch gerade interessant wurde.
von bmg0101
Der Streber hat geschrieben:Oh Gott, hoffendlich bauen die Punktrichter keinen Mist.
Wie wird das eigendlich errechnet ?
Der Sieger jeder Runde bekommt 10 Punkte.Der Verlieren normalerweise immer 9.Außer ein Boxer ist so klar überlegen , so kann der Verlierer auch mal 8 oder nur 7 Punkte bekommen.Auch Punktabzüge , Niederschläge etc. werden mit einberechnet.
von Muffi85
Herzlichen Glückplunsch Henry, er hat verdient gewonnen. Macht er jetzt weiter oder war des nur die Revance von vor 10 Jahren?
von John Dorian
Boxt Henry jetzt weiter?
Was macht der jetzt?
von Khamelion
Gewonnen.
Das schreit doch danach Sarah Connors Single zu kaufen. :lol:
von jotobi
Ich glaub es war nur eine einmalige Sache. Hat er doch glaub angekündigt, oder ?
von Poffel
Ach verflucht :-(, hätte ich nie gedacht, war mir so sicher.... naja glaube nie der bild

Bild
von Der Streber
Juhu !
Ich muss sagen, ich hab damit nicht gerechnet und Maske anscheinend unterschätz. So ist es warscheinlich vielen gegangen, aber ich freu mich jetzt noch mehr Kämpfe von ihm und von vielen anderen Boxern auf RTL zu sehen.
Bin auf die Quoten gespannt :)
von Melly
Heute ist deutsche Boxgeschichte geschrieben worden!!!:D
von Vega
Jaaaaa sehr geil, super Leistung Henry ich ziehe meinen Hut
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Juhu !
Ich muss sagen, ich hab damit nicht gerechnet und Maske anscheinend unterschätz. So ist es warscheinlich vielen gegangen, aber ich freu mich jetzt noch mehr Kämpfe von ihm und von vielen anderen Boxern auf RTL zu sehen.
Bin auf die Quoten gespannt :)
war wohl einmalig
von Der Streber
bmg0101 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Oh Gott, hoffendlich bauen die Punktrichter keinen Mist.
Wie wird das eigendlich errechnet ?
Der Sieger jeder Runde bekommt 10 Punkte.Der Verlieren normalerweise immer 9.Außer ein Boxer ist so klar überlegen , so kann der Verlierer auch mal 8 oder nur 7 Punkte bekommen.Auch Punktabzüge , Niederschläge etc. werden mit einberechnet.
Ah, ok, danke. Werd mich mal das nächste mal dran versuchen :lol:

@ Poffel

Dann hoffe ich auf junge Boxer und auf Klitschko :)
von Melly
Henry spricht... :D
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Is Maske jetzt Weltmeister? :?
nein

@streber: ja die klitschkos... kommt der ältere eigentlich auch zurück?
von Trötenflöter
Die Quoten werden wohl auf Länderspielniveau sein.
von Produzent
Herzlichen Glückwunsch Henry Maske, du bist das neue Wunder von Deutschland

Ich danke für dieses Superlativ seit 10 Jahren im Boxsport. Deine kritiker sind heute alle verblasst und somit geschasst, zu Recht im Fight der Fights des Jahres 2007 8)
Das war mal wieder richtiges und bestes Boxen wie man es kennen und schätzen gelernt hat.
Da kann bei weitem der Rest nicht mithalten
Henry ich trink auf dich und habe als einer der wenigen fest damit gerechnet das du HEUTE gewinnst , natürlich genauso zurückhaltend wie du :mrgreen:
von Melly
Was für eine Rede - Henry ist König der Herzen und ich gebe ihm meinen totalen Respekt!:D
von Muffi85
Vor 10 Jahren hab ich schon den vorerst ltz. Kampf gesehen und war den Tränen nahe, heute bin ichs auch. DANKE HENRY!!
von Melly
Vielen Dank für den tollen Kommentar, Vince. Kannst du meine Gedanken lesen ? :P
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Was war denn so toll am Kampf?
mal ne OT Frage: wie alt bist du und wieviele kämpfe hast du schon gesehen. soll nicht beleidigend sein, aber wäre interessant für die antwort auf die frage
von Produzent
Melly hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Kommentar, Vince. Kannst du meine Gedanken lesen ? :P
Natürlich ich bin der beste Gedankenleser, insbesondere bei bestimmter weiblicher Species (:lol:) aber das weisst du ja eh Melly :P

Henry hat es heute allen gezeigt, wer er ist und zu was er fähig ist :)
ich habe mir den Kampf auf DVD verewigt :D
taht hat geschrieben:Mein Nachbar hat 5 Raketen hochgehen lassen :D.
Haben wir auch gerade , ganze Restbattarie von Sylvester :D
Zuletzt geändert von Produzent am So 1. Apr 2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20