Glenn hat geschrieben:Wow, jetzt bin ich echt überrascht. Ich frage mich, woher kommen die 7 Millionen Zuschauer? Ich meine, TV Total holte doch in letzter Zeit durchschnittlich nur noch etwas mehr als 1 Million Zuschauer. Lag das am Interesse am Boxsport an sich oder sind ehemalige Raab-Fans wieder zurückgekommen? Es wird jetzt spannend, ob es einen enormen Quotenschub für TV Total geben wird. Ich habs mir nicht angeschaut, gehöre ja auch zu den Studenten und von denen haben laut Quotenmeter-Bericht insgesamt nicht viele zugeschaut :lol:
Da wird es keinen Quotenschub geben. Der Grund warum der Event so gut ankam, war zum einen die gute PR, zum andern aber auch die Tatsache das es eben etwas ist, was Raab nicht alle Tage macht. Sein TVT interessiert doch niemanden mehr. Jeden Tag der selbe Müll... seine WOK Wm hat doch auch jedes Jahr weniger Zuschauer, weil es immer das gleiche ist.
An sich muss ich sagen... hm wie fand ich den Event? Sagen wir mal so, die Killer Queen war wieder spitze. Die Inszenierung des Mainevents war wirklich top, aber der Rest?
Ein Haufen Promis, die wie Engelke teilweise gar nicht wussten, worum es überhaupt geht, ein paar Musikacts und die wie selben Pappnasen wie immer... Elton, Welke und co... wenigstens haben sie die Kraus durch Johanne Klum ersetzt und den Pocher nicht in die Halle gelassen. Der Abend an sich, war aber recht lahm.
Der Hauptkampf selbst dann... naja... was willst du erwarten, von ner Abspreche? Jeder der hier ernsthaft glaubt, das wäre nicht vorher abgesprochen worden, der lebt in einer Rosawattewölkchenwelt. Die Halmich hat doch höchstens ab und zu mal 50% von dem gegeben, was sie kann. Wenn sie wirklich gewollt hätte, dann wäre Raab schon in Runde 1 auf den Brettern gewesen. Nichts da von wegen ihre Schläge zeigten keine große Wirkung... der Kerl hat sich doch mehr als einmal abgedreht, weil es weh tat... und Raab hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance den Kampf zu gewinnen. Weder in Runde 5, noch in Runde 6. Er hat ein paar Treffer gelandet... und? Glaubt ihr ne 44malige Weltmeisterin geht ko, weil sie einen lucky Punch von Raab abbekommt? Danach könnte sie ihre Karriere an den Nagel hängen und das Frauenboxen wäre lächerlich gemacht worden. Die würde sich doch nicht dem Risiko aussetzen, zur Lachnummer zu verkommen, wenn sie wirklich glauben würde, Raab hätte ne Chance? Schon beim ersten Fight damals stand im Vertrag das der Kampf mindestens 2 Runden dauern sollte, heuer werden es eben mehr gewesen sein, damit der Raab gut dasteht.