AlphaBolley hat geschrieben: Im Planer steht, dass das Pokalfinale am 2. April ist, das ist natürlich ziemlich witzlos.Ich bin nur durch Zufall heute hier, weil ein Kumpel Internet hat, sonst bin ich ja immer nur an der Uni unter der Woche online, sonst hätte ich ja gar nicht morgen die pn abschicken können.
Am Tag zuvor findet der 17. Spieltag statt und bei 16 der 20 Vereine sind damit auch die Tore für den letzten Spieltag klar.
Damit würden wir aber die Pokalteilnehmer bevorzugen, die dann noch kalkulieren könnten, da sie bereits wissen, wieviele Tore der Gegner schießt.
Da gibt's also nur eine Lösung: am 1. April muss die PN sowohl die Tore für den 17. als auch 18. Spieltag als auch, ergibt sich ja daraus, das Pokalfinale/Spiel um Platz 3 enthalten.
flom hat geschrieben:LOL mit muffi steigt doch der meister ab...@ Muffi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber was ist dann mit den Bonuspunkten, die man ich an Spieltag 17 erspielt? :?Die werden zu S18 dazugezählt
D:SF hat geschrieben:Also muss man eigentlich nur schreiben, wie viele Tore man für den 17. Spieltag setzt, bei den Spielern, die im Pokal sind, ziehe ich dann die Punkte ab, die sie für den Pokal setzen und schaue, wie viele Punkte noch für Spieltag 18 übrig sind und gebe dementsprechend Tore?Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber was ist dann mit den Bonuspunkten, die man ich an Spieltag 17 erspielt? :?Die werden zu S18 dazugezählt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, "meine" Leute müssen mir dann jetzt ne PN für die Tore von Spieltag 17 und 18 schicken, richtig?Wer nicht Pokal spielt, braucht in seine PN eigentlich nur die Tore für den 17. Spieltag schreiben, die für den 18. ergeben sich dann.
Aber was ist dann mit den Bonuspunkten, die man ich an Spieltag 17 erspielt? :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denk mal schon, jaD:SF hat geschrieben:Also muss man eigentlich nur schreiben, wie viele Tore man für den 17. Spieltag setzt, bei den Spielern, die im Pokal sind, ziehe ich dann die Punkte ab, die sie für den Pokal setzen und schaue, wie viele Punkte noch für Spieltag 18 übrig sind und gebe dementsprechend Tore?Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber was ist dann mit den Bonuspunkten, die man ich an Spieltag 17 erspielt? :?Die werden zu S18 dazugezählt
Der Streber hat geschrieben:Ne muss net umbedingt sein, scheissn dreck total verpennt heute, da ich im Prüfungsstress bin. grmlflom hat geschrieben:LOL mit muffi steigt doch der meister ab...@ Muffi
Willst du dich nicht in Nürnberg umbenennen ?
OP-Online hat geschrieben:Offenbach verliert gegen Karlsruhe - Aufstieg vorbei.
Offenbach - Nach der bitteren Heimschlappe gegen den KSC, das in den letzten Minuten noch von den Gästen in einen 5:4 Sieg umgewandelt wurde, hakt der OFC den Aufstieg ab. "Wir haben noch mal einen Schlussspurt hingelegt, aber es war eine fast unmögliche Aufgabe" sagte Trainer poppejam nach dem Spiel. "Verletzungen am Anfang der Saison und ein grauenhafter QFB haben uns den Aufstieg gekostet. Das konnte mein Team nicht mehr umbiegen". Die Fans am legendären Bieberer Berg feierten dennoch ihre Mannschaft und den Trainer. Sie wissen, dass das Team nie die Köpfe hat hängen lassen und immer alles gegeben hat. "Wenn man aber immer gegen 12 Mann spielt, und damit meine ich nicht das Publikum, ist es schwer zu gewinnen". Wahre Worte. "Leverkusen wird es locker schaffen" prognostizierte poppejam. "Sie brauchen nur noch einen Sieg und diesen werden sie locker am letzten Spieltag gegen Gladbach einfahren". Was ihn so sicher mache? "Gladbach spielt jetzt gegen uns. Und ich bin mir sicher, sie werden sich so reinhängen, dass sie gegen Bayer keine Power mehr haben und die Werkself locker mit 1:0 gewinnen kann". Aber die Frage bleibt: Wie verhält sich der nach einer Umfrage mit 97,3 % beliebteste QFB-Verein Offenbach jetzt, nachdem praktisch nichts mehr zu holen ist? "Wir schieben eine ruhige Kugel. Ich versuche, die letzten Tage im Amt für die Spieler und mich locker angehen zu lassen. Vermutlich werde ich viele A-Jugend Spieler testen. Die Jungs sind heiß, es sind ein paar Diamanten dabei, die geschliffen werden müssen." poppejam auf seiner Abschiedstour. Wir werden ihn vermissen. MI
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und was muss ich jetzt mit der PN machen (in Richtung Pokal)? :?Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist folgende:
poppejam hat geschrieben:Wo wurde die Umfrage gemacht ? In Eurer Umkleidekabine ???? oder hast du die Vorsilbe "un-" bei beliebteste vergessen ??OP-Online hat geschrieben:Offenbach verliert gegen Karlsruhe - Aufstieg vorbei.
Aber die Frage bleibt: Wie verhält sich der nach einer Umfrage mit 97,3 % beliebteste QFB-Verein Offenbach jetzt, nachdem praktisch nichts mehr zu holen ist?
[color=#0000AA][img]http://img88.imageshack.us/img88/5981/phaetonakleinlr9.gif[/img][b]INTERVIEW DES TAGES: Kryxmyx & Mr. Äpple[/b][/color][color=#ADC7D6] hat geschrieben:"Der Verein verkackt eh alles"[/color]
Phaetona Journal: Hallo Kryxmyx, hallo Mr. Äpple! Schön, dass ihr beide so kurz vor dem Saisonfinish noch einmal Zeit für uns gefunden habt.
Kryxmyx: Gerne. Für unsere Fans sind wir immer da.
Mr. Äpple: Gerne. Außerdem sind wir vertraglich zu so ner Fragestunde verpflichtet.
Echt? Das weiß ich gar nicht so genau.
Doch. Und die Sauerei is ja: guck mal, da Gly und Kobolls und der Professor, die müssen alle nich, aber ich natürlich wieder.
Kobolls haben wir letztes Mal interviewt.
Na dann halt die anderen alle.
Kommen wir zum Thema: Phaetona steht in der Liga vor dem Klassenerhalt und im Pokal hat es bereits ins Finale geschafft. Das ist weitaus mehr als vor der Saison prognostiziert wurde. Woher kommt die Stärke der Mannschaft?
Wir haben in der Sommerpause an unseren Schwächen gearbeitet, sowohl in der Offensive als ich hinten drin. Außerdem hat der Verein ein paar Neuverpflichtungen getätigt, die echte Verstärkungen für uns waren.
Wie zum Beispiel den Mittelfeldstrategen Kobolls?
Nein.
Ja.
Meinetwegen. So schlecht isser ja nicht.
Ein Blick auf die Tabelle verrät das Geheimnis eures Erfolgs: die Defensive leistet hervorragende Arbeit, also genau euer Tätigkeitsbereich.
Das freut uns natürlich besonders, da sind wir stolz drauf.
Mr. Äpple, sie mussten dagegen diese Saison zumeist auf der Bank Platz nehmen. Wurmt es sie, dass ihre Kollegen auch ohne sie gute Arbeit leisten?
Ach, das ist doch alles nur Glück, das kann ich genauso gut. Sogar besser. Ich war halt ständig verletzt und so.
Manchmal hätten wir dich schon gebrauchen können. Einen richtigen Libero haben wir außer dir nämlich keinen.
Ha, seht ihr! Wenn der Pokal verkackt wird, dann war das der Verein und nicht ich. Der Verein verkackt eh alles!
Klingt so, als ob sie mit der aktuellen Situation nicht allzu zufrieden wären?
Na und? Ich hab meinen Vertrag und mein Geld. Wenn der Trainer mich nicht will, ist das sein Pech, nicht meins. Und das Pech vom Verein. Hat man ja im letzten Spiel gesehen.
Mr. Äpple meint das gar nicht so, der neigt in Interviews halt manchmal zu Sarkasmus.
Ja, weil ich Interviews scheiße finde. Und ich meine das alles völlig ernst. Hab ihr sieben Dinger reinbekommen oder nicht?
Sechs waren es. Und das war mehr als unglücklich. Ist schon ein lustiger Typ, der Äpple.
Aber sonst ist die Teamstimmung gut, so vor dem großen Finale?
Nö.
Natürlich. wir freuen uns alle riesig und sind zuversichtlich, den Pott zu holen und in der Liga nicht nur knapp dem Abstieg zu entrinnen.
Danke euch beiden für das Interview!
Nix zu danken!
Oh doch. Aber zahlen wäre besser.
Maggie S. hat geschrieben:Und wann erfahren wir es auch?;)Keine Ahnung.