von Kanye
Andi ist zu 60% Mafia. Morgen ihn wählen!
von NoSu
Mein Gefühl sagt mir, dass Jamie bei der Mafia ist.
von Vega
Mein Gefuehl sagt mir, dass jeder außer mir Mafioso ist
von moku
Andi's erste Sätze in ICQ zu Beginn einer neuen Runde lauten für gewöhnlich "du bist doch Mafioso". Heute jedoch "Du hast ne Sonderrolle". Sollte das eventuell daran liegen, dass er ganz genau weiss, dass ich nicht bei der Mafia bin? :shock:
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass Jamie bei der Mafia ist.
Andi war schon lange nicht mehr..
von NoSu
moku hat geschrieben:Andi's erste Sätze in ICQ zu Beginn einer neuen Runde lauten für gewöhnlich "du bist doch Mafioso". Heute jedoch "Du hast ne Sonderrolle". Sollte das eventuell daran liegen, dass er ganz genau weiss, dass ich nicht bei der Mafia bin? :shock:
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. :shock:
von Andi
D:SF hat geschrieben:Andi ist zu 60% Mafia. Morgen ihn wählen!
DSF nervt zu 100%! morgen bitte ihn wählen 8)
von Der Streber
Leute, passt blos auf. Sonst kommt gleich jemand, der sich beschwerd, dass hier nur rumgespamt wird.
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Leute, passt blos auf. Sonst kommt gleich jemand, der sich beschwerd, dass hier nur rumgespamt wird.
ROOOOOOOOOFL

Das macht dich mafiös xD
von Andi
NoSu hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Andi's erste Sätze in ICQ zu Beginn einer neuen Runde lauten für gewöhnlich "du bist doch Mafioso". Heute jedoch "Du hast ne Sonderrolle". Sollte das eventuell daran liegen, dass er ganz genau weiss, dass ich nicht bei der Mafia bin? :shock:
ich hab dich nach deinem status gefragt, und dann ob du ne sonderrolle hast :wink:
von moku
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
ich hab dich nach deinem status gefragt, und dann ob du ne sonderrolle hast :wink:
Also bei mir nicht. :wink:
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jedenfalls hast nicht behauptet, dass ich Mafioso bin.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Leute, passt blos auf. Sonst kommt gleich jemand, der sich beschwerd, dass hier nur rumgespamt wird.
ROOOOOOOOOFL

Das macht dich mafiös xD
Warum macht MICH das mafiös ? DU bist doch immer der, der hier
1. rumspamt
2. immer mafiöse Beiträge verfasst

:)
von Andi
ich sage alias und rainer sind mafioso, weil sie mir in icq und msn net antworten obwohl sie online sind. wollen wohl erstmal mit ihren kollegen labern. 8)
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:2. immer mafiöse Beiträge verfasst
Was kann denn ich dafür, dass ich Mafia bin? ROFL
von Plem
Ich glaube, dass pepper bei der Mafia ist. Die Stadtleber hat es mir verraten, weil ich ihm ein Bild von Eva geschickt habe.
von cooky
Also das verdient definitiv das Prädikat VERDÄCHTIG! Andi das wars du bist enttarnt.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:2. immer mafiöse Beiträge verfasst
Was kann denn ich dafür, dass ich Mafia bin? ROFL

Ich wusste gar nicht, dass du letzte Runde Mafiosi warst ....
von Andi
cooky hat geschrieben:
Also das verdient definitiv das Prädikat VERDÄCHTIG! Andi das wars du bist enttarnt.
ok, ich geb auf, bin mafioso :roll:
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Sehr schön, dass du es zugibst.
Am bsten schicke ich meine Stimme jetzt schon ab, bin nämlich ab gleich die ganze Nacht weg.
von PR
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Andi ist zu 60% Mafia. Morgen ihn wählen!
DSF nervt zu 100%! morgen bitte ihn wählen 8)
#2 8)
von Rainer
Ich könnte jetzt wieder meine üblichen Tipps geben, aber ich befürchte, ich werde wieder unbeachtet bleiben. :cry: Lieber Det, schreibe auf jeden Fall immer 3 Anzeigen. Liebe Mitspieler, ich erwarte, dass sich jeder von euch sofort mindestens zwei anonyme E-Mail-Adressen zulegt. Danke!
von Andi
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Sehr schön, dass du es zugibst.
Am bsten schicke ich meine Stimme jetzt schon ab, bin nämlich ab gleich die ganze Nacht weg.
gut, meine kollegen sind übrigens pr, plem, rainer und jamie 8)

EDIT: die runde wird so oder so schnell für mich vorbei sein, die bürger denken ich sei mafioso und die mafia denkt ich sei bürger mit sonderrolle. also ist es mir egal wer mich tötet. dann hab ich zeit für wichtigeres 8)
von scavenger
Rainer hat geschrieben:Ich könnte jetzt wieder meine üblichen Tipps geben, aber ich befürchte, ich werde wieder unbeachtet bleiben. :cry: Lieber Det, schreibe auf jeden Fall immer 3 Anzeigen. Liebe Mitspieler, ich erwarte, dass sich jeder von euch sofort mindestens zwei anonyme E-Mail-Adressen zulegt. Danke!
Diesen Hinweis hab ich letzte Runde irgendwie vermisst. :D
Trotzdem hat sich Andi daran gehalten :evil:
von Florixx
Hallo Mitspieler.

Ich oute mich gleich mal von Anfang an. Ich bin der Minenleger. Ich darf jeder Person so oft ich will hintereinander Minen vors Haus legen ( mich eingeschlossen ). Theoretisch wäre ich damit unsterblich , wäre da nicht der Terrorist oder der Räuber ( durch Battle aktiv ). Diese beiden Charaktere könnten mich ausschalten.
Ich werde daher zum Selbstschutz einige male eine Mine vor mein Haus legen. Wenn ich dann im Kontakt mit dem Schutzengel stehe , können wir uns ein genaues Sicherheitskonzept überlegen.
Ich bitte daher den Detektiv auch um Vorsicht , mich nicht abzufragen , da er damit seine Rolle riskiert. Genauere Operationen kann man auf anderen Wege gerne diskutieren.
Ich wäre erfreut wenn sich einige Bürger mir anvertrauen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23