moku hat geschrieben:Ok. Ich überlege gerade, ob Andi wirklich so dumm ist...Er hat gefragt, ob er mir einen Screenshot machen soll seiner PN. Und da steht, dass er der Spion sei. :lol:ich hatte mich doch nur verklickt :roll:
moku hat geschrieben:Ok. Ich überlege gerade, ob Andi wirklich so dumm ist...Er hat gefragt, ob er mir einen Screenshot machen soll seiner PN. Und da steht, dass er der Spion sei. :lol:ich hatte mich doch nur verklickt :roll:
Andi hat geschrieben:wie kann man sich denn da verklicken?moku hat geschrieben:Ok. Ich überlege gerade, ob Andi wirklich so dumm ist...Er hat gefragt, ob er mir einen Screenshot machen soll seiner PN. Und da steht, dass er der Spion sei. :lol:ich hatte mich doch nur verklickt :roll:
moku hat geschrieben:Ok. Ich überlege gerade, ob Andi wirklich so dumm ist...Er hat gefragt, ob er mir einen Screenshot machen soll seiner PN. Und da steht, dass er der Spion sei. :lol:Bei dir auch? ROFL
meijer11 hat geschrieben:so, jetzt bin ich auch da und kann euch direkt den 1. Mafioso liefern...Ich wusste das solche Kommentare kommen werden. Ob du nun ein Mafioso bist oder ein übervorsichtiger Bürger sei dahingestellt.
florixx lügt!!!!!
er ist NICHT der Minenleger...
Er ist dann wohl Mafioso und sollte morgen sterben....
Kein Wunder, dass er nicht abgefragt werden will...
meijer11 hat geschrieben:Ich werde keine Mine vor mein haus legen.Ich würde dich auch dein Leben lang auslachen wenn du sowas machen würdest.
D:SF hat geschrieben:wieso würdest du mich auslachen dafür?meijer11 hat geschrieben:Ich werde keine Mine vor mein haus legen.Ich würde dich auch dein Leben lang auslachen wenn du sowas machen würdest.
Töten wir morgen Andi, das ist immer gut
meijer11 hat geschrieben:Ne, ich bin kein Mafioso oder übervorsichtiger Bürger.Interessante Taktik. Nun wird spätestens wenn einer von uns beiden stirbt klar sein das du Mafioso bist
Ich bin der Minenleger...
@Detektiv, da florixx nicht abgefragt werden will, frag mich ab!!!!
Ich werde keine Mine vor mein haus legen.
meijer11 hat geschrieben:Ich sehs schon kommen. Du willst das ich sage ich lege auch keine Mine vor mein Haus,damit ich abgefragt werden kann. Und dann war der Rufmörder bei mir aktiv.D:SF hat geschrieben:wieso würdest du mich auslachen dafür?meijer11 hat geschrieben:Ich werde keine Mine vor mein haus legen.Ich würde dich auch dein Leben lang auslachen wenn du sowas machen würdest.
Töten wir morgen Andi, das ist immer gut
Wenn ich ne mine vor mein haus lege und die mafia mich töten will, dann geht der boss drauf.
da die mafia heute abend noch nicht morden kann, werde ich definitiv keine mine vor mein haus legen, sodass der detektiv mich abfragen kann.
NoSu hat geschrieben:Der Detektiv sollte weder meijer noch Florixx abfragen, da er so lediglich seine Abfrage verschwendet. Bei der Frage, wer von den beiden morgen dran glauben muss, bin ich noch unentschlossen.also einer von beiden legt hier ne DSF Taktik hin ... wer? das ist hier die Frage....