Ich glaube auch Florixx.
Evangeline hat geschrieben:noch son ding und ich spreng die rundeMcPoffel hat geschrieben:Sie ist aber mehr involviert als du.Kell hat geschrieben:Voll geile Runde.du spielst nicht mit, also pst^^
McPoffel hat geschrieben:Ich zitiers mal bevor er´s doch löschtKell hat geschrieben:ich hatte euch gewarnt *peng*McPoffel hat geschrieben:Raus.Evangeline hat geschrieben:noch son ding und ich spreng die rundeMcPoffel hat geschrieben:du spielst nicht mit, also pst^^Sie ist aber mehr involviert als du.
Code: Alles auswählenPS:1. Plem 2. D:SF 3. Andi 4. scavenger 5. Fabi 6. Revo
nun still für den rest der runde^^
Revo hat geschrieben:Mit dir sind wir gleich alle zu viert. Weeeeeßte, Schätzelein. Ich hab übrigens auch die Haare schön.Jamie hat geschrieben:Hallo, ihr Homoerotiker. Ich wähle NoSu, weil er nervt.Oh, du spielst ja auch mit. Noch ein Mafioso... hätten wir mit Pal und Andi schon drei.
Sengel 1 hat geschrieben:detektiv! du meldest dich, ich schütze dich. euerSengel@web.de
Sengel 2 hat geschrieben:detektiv! du meldest dich, ich schütze dich. euerSengel@web.de
Sengel 3 hat geschrieben:detektiv! du meldest dich, ich schütze dich. euerSengel@web.de
Der Spion namens Steve Urkel hat geschrieben:Ich bin der Spion und suche die Mafia. Rainer und andere Lügner sollen sich nicht bei der Adresse sspion@web.de melden. Alle Mafiosi bitte schon.
1.Detektiv hat geschrieben:frei nach dem motto: ich bin der echte detektiv. hier bin ich!
wer abgefragt wurde erfahrt ihr morgen.
Jack hat geschrieben:Ich bin Detektiv und habe heute Rainer abgefragt. Das Ergebnis kriegt ihr morgen.
Mr. Stelze hat geschrieben:Achtung Achtung! Mafiaboss sucht Spion! Bitte melde dich bei stelze@unterderbruecke.de
CIA hat geschrieben:Ich bin Detektiv. Ich wollte mich schon mal melden. Ich werde noch nicht verraten, wen ich abgefragt habe. Wenn die Person Bürger ist, werde ich euch den Namen nicht mitteilen, sondern einen Clan aufbauen.
Mr. Monk #1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich habe heute als erstes moviefan abgefragt. Das Ergebnis gibts morgen abend mit den Anzeigen.
Engelchen hat geschrieben:wie ihr lest bin ich schutzengel. ich habe mich noch nicht bei florixx geoutet, aber wenn sich bis morgen mittags kein anderer mienenleger meldet tu ich das. ihr könnt mich über bodyguard41@web.de kontakten.
Mr. Monk #2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich habe heute als erstes moviefan abgefragt. Das Ergebnis gibts morgen abend mit den Anzeigen.
2.Detektiv hat geschrieben:frei nach dem motto: ich bin der echte detektiv. hier bin ich!
VoiceSpion hat geschrieben:Hallo Mafia!!! Meldet euch!!! VoiceSpion@gmx.de
FBI hat geschrieben:Ich bin Detektiv. Ich wollte mich schon mal melden. Ich werde noch nicht verraten, wen ich abgefragt habe. Wenn die Person Bürger ist, werde ich euch den Namen nicht mitteilen, sondern einen Clan aufbauen.
MisterMafia41 hat geschrieben:Hallo Spion: Kontakt zu uns gibts für dich unter MisterMafia41@gmx.de.
Mafia41 hat geschrieben:Hallo Spion, bitte melde dich unter mafia41@gmx-topmail.de. Damit du weißt, dass du uns vertrauen kannst, werden wir diese E-Mail-Adresse in unsere erste Todesbotschaft schreiben.
NSA hat geschrieben:Ich bin Detektiv. Ich wollte mich schon mal melden. Ich werde noch nicht verraten, wen ich abgefragt habe. Wenn die Person Bürger ist, werde ich euch den Namen nicht mitteilen, sondern einen Clan aufbauen.
Mr. Monk #3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich habe heute als erstes moviefan abgefragt. Das Ergebnis gibts morgen abend mit den Anzeigen.
3.Detektiv hat geschrieben:frei nach dem motto: ich bin der echte detektiv. hier bin ich!
Die Liga der Halbgötter hat geschrieben:Hey ihr Versager bei der Mafia. Die Liga der Halbgötter wird einen nach dem anderen von euch dreckigen Mafiosi ausschalten!
shrek hat geschrieben:so hey ich bin also entlich mal det, hab mal jamie gescheckt.
Radioactive Man hat geschrieben:hier spricht der spion: mafia bitte melden! teleportiert eure aufträge mit atom41@quantentunnel.de
Florixx hat geschrieben:Und Andi hat es wohl wirklich ernst gemeint :roll:Hat er auch.
DarkGiant hat geschrieben:jopp, richtig klasse, wer hat denn die banner erstellt? echt schickFlorixx hat geschrieben:Und Andi hat es wohl wirklich ernst gemeint :roll:Hat er auch.
Uebrigens ist das Design schick
Kell hat geschrieben:richtig klasse, wusste nicht dass frauen sowas können... äh dass du sowas so gut kansntMcPoffel hat geschrieben:Ich.DarkGiant hat geschrieben:jopp, richtig klasse, wer hat denn die banner erstellt? echt schickFlorixx hat geschrieben:Und Andi hat es wohl wirklich ernst gemeint :roll:Hat er auch.
Kell hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht spammen, aber was denn genau? erzähl doch mal ^^McPoffel hat geschrieben:Ich kann so einiges gutKell hat geschrieben:richtig klasse, wusste nicht dass frauen sowas können... äh dass du sowas so gut kansntMcPoffel hat geschrieben:Ich.DarkGiant hat geschrieben: Hat er auch.jopp, richtig klasse, wer hat denn die banner erstellt? echt schick
Kell hat geschrieben:Bloede Forenzensur, ne? Wie waere es wenn ihr euern Smalltalk lassen wuerdet?McPoffel hat geschrieben:Liebe machenKell hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht spammen, aber was denn genau? erzähl doch mal ^^McPoffel hat geschrieben:Ich kann so einiges gutKell hat geschrieben: Ich.richtig klasse, wusste nicht dass frauen sowas können... äh dass du sowas so gut kansnt