von Poffel
Kell hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich. :)
richtig klasse, wusste nicht dass frauen sowas können... äh dass du sowas so gut kansnt :-)
Ich kann so einiges gut :)
ich wollte eigentlich nicht spammen, aber was denn genau? erzähl doch mal ^^
Liebe machen :)
glaub ich erst wenn ichs sehe 8-)
von Plem
Ähm ja, zum Thema. Andi ist doof und die Anzeigen lese ich mir sicher nicht alle durch. Ihr spinnt doch :?.
von scavenger
Plem hat geschrieben:Ähm ja, zum Thema. Andi ist doof und die Anzeigen lese ich mir sicher nicht alle durch. Ihr spinnt doch :?.
Ich hab sie durchgelesen, man verpasst nicht viel wenn man es nicht tut :D
von moviefan
Plem hat geschrieben:Ähm ja, zum Thema. Andi ist doof und die Anzeigen lese ich mir sicher nicht alle durch. Ihr spinnt doch :?.
#2.
Das unterschreib ich mal so wies da steht. :?
von Fabi
moviefan hat geschrieben:
#2.
:arrow: http://www.conworks.info/fileadmin/user ... chrift.jpg

Also die Anzeigen sind... spielt kamil mit?
von moviefan
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
#2.
:arrow: http://www.conworks.info/fileadmin/user ... chrift.jpg
Vielen Dank, Schatz. :D
von meijer11
so, ich bin wieder da...
@Detektiv, wenn du mich oder florixx abgefragt hast, dann kannst du dich ja bei mir melden
von Der Streber
Ich glaub, Moviefan hat das Battle gewonnen. :shock:
von Plem
Der Streber hat geschrieben:Ich glaub, Moviefan hat das Battle gewonnen. :shock:
Es gab ein Battle? Double? :o
von Der Streber
Plem hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich glaub, Moviefan hat das Battle gewonnen. :shock:
Es gab ein Battle? Double? :o
Battle #1
Wer es als erstes schafft, einen Beitrag zu schreiben, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet, gewinnt. Das Battle endet nacht 24 Stunden.

Bist du Bürger, so wirst du zum Ersatzdetektiv befördert. Wenn der echte Det. stirbst, übernimmst du seine Rolle.
Bist du Mafioso, so wirst du zum Wahlfälscher befördert.
von Florixx
Gab aber keinen Startschuss für das Battle...
von Danny
Florixx hat geschrieben:Gab aber keinen Startschuss für das Battle...
Hat auch noch net angefangen :)
von AliAs
Ne, da muss es schon einen Startschuss geben, sonst wäre das ja unspektakulär ... allerdings könnt es das auch ohne Poffelchen äh Puff Daddy äh Mc Poffel und ohne Alpha werden ...
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Ne, da muss es schon einen Startschuss geben, sonst wäre das ja unspektakulär ... allerdings könnt es das auch ohne Poffelchen äh Puff Daddy äh Mc Poffel und ohne Alpha werden ...
lass mir doch meine diversen Alias'
von Die Mafiastelzen
Poffel, bitte halte dich hier fern.

Das Battle startet übrigens erst in Nacht 1, das war schon so geplant.
von Poffel
Die Mafiastelzen hat geschrieben:Poffel, bitte halte dich hier fern.

Das Battle startet übrigens erst in Nacht 1, das war schon so geplant.
wenn ich angesprochen werde, antworte ich. so einfach.

:-X
von AliAs
AliAs hat geschrieben:Ne, da muss es schon einen Startschuss geben, sonst wäre das ja unspektakulär ... allerdings könnt es das auch ohne Poffelchen äh Puff Daddy äh Mc Poffel und ohne Alpha werden ...
lass mir doch meine diversen Alias'
Hast du dir eigentlich ein "McPoffel-Alarm" als extension in Firefox eingebaut, oder warum schaust du immer genau in dem Moment hier rein (obwohl du nicht mitspielst), wenn dein Name genannt wird :lol:
von scavenger
Das Battle ist ja vorerst mal uninteressant.
Viel wichtiger, wen sollen wir denn heute wählen? Der einzige Hinweis den wir haben, ist wohl das meijer oder Florixx Minenleger sind. Hat sonst jemand ein vielleicht ein "Gefühl" das er der Allgemeinheit mitteilen will? :wink:
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Das Battle ist ja vorerst mal uninteressant.
Viel wichtiger, wen sollen wir denn heute wählen? Der einzige Hinweis den wir haben, ist wohl das meijer oder Florixx Minenleger sind. Hat sonst jemand ein vielleicht ein "Gefühl" das er der Allgemeinheit mitteilen will? :wink:
Ich warte jetzt darauf das meijer11 sagt , es sei ein Aprilscherz gewesen. Denn damit kann er sich am besten aus der Affäre ziehen... :roll:
von cooky
So gerade zuhause.
Also das mit Andi ist natürlich schonmal ein doofer Anfang, gabs indirekt diese Nacht ja doch schon einen Mord.
Da es so viele Anzeige gibt ( hab sie sogar alle gelesen ;) ), bin ich sogar frohen Mutes, dass der echte Det und Se dabei sind. Okay nun heißt es rausfiltern was echt und was unecht klingt.
von Plem
Also Florixx heute?
von cooky
Bin von Florixx Schuld irgendwie noch nicht so richtig überzeugt. Da fehlt mir irgendwie noch was, damit ich jetzt sagen kann :"Ja den muss ich wählen!"
von Plem
cooky hat geschrieben:Bin von Florixx Schuld irgendwie noch nicht so richtig überzeugt. Da fehlt mir irgendwie noch was, damit ich jetzt sagen kann :"Ja den muss ich wählen!"
Reicht es wenn ich sage "Ja, den musst du wählen"? Außerdem kannst du ja auch meijer wählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den beiden Mafioso ist, dürfte ziemlich hoch sein.
von NoSu
Wir sollten uns sowieso erst in der letzten Stunde vor der Abstimmung endgültig auf einen der beiden Kandidaten einigen, da der falsche Minenleger höchstwahrscheinlich der Terrorist ist und sich wohl in die Luft sprengen wird, falls schon früh feststeht, dass er sterben wird. Also erstmal abwarten und gegen 19.00 Uhr on sein.
von Fabi
Hier steppt ja der Bär...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23