von Plem
Fabi hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär...
... im Milchglas.
von cooky
Okay, wenn sich bis kurz vor halb 8 nichts anderes ergeben hat geht meine Stimme wohl auch an Florixx. Mangels Alternativen.
von Fabi
Ich werde NoSu wählen.

Gestern Abend schrieb er mich an und meinte "na kollege?" und das, obwohl ich Bürger bin. Jetzt fragt er, ob ich einen Fake-Account angelegt hätte für die Anzeigen. Ich verneinte. Meine Theorie: Er ist Spion oder kommt aus dem Mafiakern und versucht durch Ausschlussverfahren, die richtige Adresse von dem Rest von ihm aus den Anzeigen herauszufiltern. Mangels Alternativen geht meine Stimme an ihn.
von cooky
@ Fabi
Also das na kollege ist unter vielen meiner Freunde eine normale Anrede ;)
Okay die während eines Mafisspiels zu benutzen ist schon etwas unklug.
von moviefan
Hmm.. Keine Ahnung.
Wie gehabt am ersten Tag halt. :?
NoSu glaub ich jetzt nicht dran, Florixx war komisch, meijer auch, und Revo ist immer wieder eine gute Idee... Ich werd mich wohl kurzfristig entscheiden, große Neuigkeiten kommen sicher vorher nicht mehr.
von Fabi
cooky hat geschrieben:@ Fabi
Also das na kollege ist unter vielen meiner Freunde eine normale Anrede ;)
Okay die während eines Mafisspiels zu benutzen ist schon etwas unklug.
[19:01:27] NoSu: sers kollege
[19:01:30] NoSu: hast ne sonderrolle?
Hört sich nicht so an, als wäre das als freundschaftliche Anrede gemeint :)
von meijer11
ICH BIN DER TERRORIST UND SPRENGE MICH, ABER FLORIXX NEHM ICH MIT IN DIE HÖLLE
von Florixx
Tja... ich konnte es mir schon denken das es genauso kommt. Wenigstens haben wir damit gleich einen Mafioso ausgeschaltet. :)
von NoSu
Tjo, das wäre mein Post gewesen, der jetzt hinfällig ist...

So Leute, falls die Mafiastelzen keinen Fehler gemacht haben, ist meijer11 Mafioso. Laut den Spielregeln müsste nämlich in jeder Bürger-PN zunächst mal der Satz "Du gehörst zu den Bürgern." stehen, siehe:
Spielregeln hat geschrieben:Bürger-PNs: "Du gehörst zu den Bürgern."

Zusätzlich bei Sonderrollen:

Minenleger: "Du bist der Minenleger in der Stadt."
Da ich wie die meisten anderen hier keine Ahnung hatte, ob Florixx oder doch meijer der echte Minenleger ist, habe ich die beiden per ICQ kontaktiert und sie nach ihren Status-PNs gefragt. Bei beiden kam die Antwort sofort. Allerdings fehlte bei meijer im Gegensatz zu Florixx das "Du gehörst zu den Bürgern." Somit müsste eigentlich meijer der Mafioso sein. Wenn ihr das Orginal-Log sehen wollt, dann kontaktiert mich per ICQ, im Thread darf ich es nämlich nicht posten.

Und da sich die Mafiastelzen nicht dazu äußern wollen, war es wohl auch kein Fehler von ihnen, denn noch könnten sie ihn korrigieren. Deshalb geht meine Stimme an meijer11.

.
.
.

Allerdings macht sich dadurch cooky verdächtig, der ich erzählt hatte, dass ich meijer outen will. :?
von Die Mafiastelzen
Bild

Der Terrorist meijer11 sprengt sich in die Luft und nimmt Florixx, den Minenleger, mit.

Jeder, der einen der beiden gewählt hat, muss jetzt neu wählen.
von cooky
Ich habe mit keinem darüber geredet, dass du das in den Thread posten willst. Habe vorhin nur mit dir und Florixx gechattet.
Es war doch schon ziemlich sicher, dass wenn einer von beiden Terrorist ist er sich kurz vpr 7 sprengen wird.
Wenn wir alle gesehen hätten das Florixx Bürger ist, hätten wir morgen alle meijer getötet. So konnte er Florixx sichetrtöten und hat dafür gesorgt das heute keine anständige Wahl stattfindet, da viele nicht mitbekommen das beide tot sind.
von NoSu
Ok, vergesst das mit cooky, meijer war wohl schon seit gestern klar, dass ich ihn outen werde. Nur wen wählen wir jetzt?

Fabi, der mich immer am ersten Tag verdächtigt, wenn er Mafioso ist.
Plem, der wollte, dass wir Florixx wählen.

Oder andere Vorschläge?
von moviefan
Öhm.. :? Ok..

Nach dem schnellsten Ausstieg in der Mafiageschichte jetzt das..
Der erste Tag ist noch nicht rum und schon 3 Mitspieler tot. Wenn das so weitergeht, ist die Runde schnell vorbei. Und jetzt wieder das Problem: Wen wählen? Dann doch Revo? :wink:
von Vega
Na klasse man hatte schon wenig Ahnung wen man waehlen sollte, und nun dadurch gleich noch viel weniger
von Jamie
Ich bleib bei NoSu, weil doff.
von moku
Bevor es überhaupt richtig angefangen hat sind schon 3 Leute weg. :shock:

Und man hat mal wieder keine Ahnung, wen man wählen soll. :?
von Jamie
Man sollte NoSu auch wählen, weil Baum. :)
von Vega
Jamie hat geschrieben:Man sollte NoSu auch wählen, weil Baum. :)
Ja...hm...das ist natuerlich ein Argument :wink:
von Kanye
Auf wen habt ihr euch geeinigt? Ich bin grad mit IWS beschäftigt :?

Achja: Ich bin ein spielrelevanter Post :)
von PR
PR hat geschrieben:D:SF benimmt sich merkwürdig. Ich werde wohl ihn wählen. :)
:D
von Kanye
PR hat geschrieben:
von Jamie
PR hat geschrieben:
Das liegt in seiner Natur. Dafür kann die arme Sau nichts. Ich würd mich eher auf den Antichristen NoSu konzentrieren. Der ist sicherlich nicht bei der Mafia aber diese Welt ist ohne ihn besser dran. :)
von moku
Jamie hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Das liegt in seiner Natur. Dafür kann die arme Sau nichts. Ich würd mich eher auf den Antichristen NoSu konzentrieren. Der ist sicherlich nicht bei der Mafia aber diese Welt ist ohne ihn besser dran. :)
Naja, nur die Mafiamitglieder selber können wissen, wer SICHERLICH nicht bei ihnen ist... :?
von Jamie
moku hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Naja, nur die Mafiamitglieder selber können wissen, wer SICHERLICH nicht bei ihnen ist... :?
Ja, und der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
von moku
Ok, ich wähle dann mal Jamie. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23