von Florixx
Gut ... dann poste ich auch schon mal mein vermeintliches:

Frank Sinatra - Love And Marriage
von Maggie S.
Hab mir alles angehört und mich wieder köstlich amüsiert... :lol:

Claire
Hat mir gut gefallen. War wieder solide. Allerdings hat es mir beim letzten Mal noch ein bissl besser gefallen.

Quotenfreak
Auch eine gute Leistung, besonders der Refrain hat mir sehr gut gefallen.

Kell
Fands okay, allerdings klang es ab und zu als würdeste flüstern und war deshalb vielleicht ein bissl leise.

Langschläfer
Die Liedauswahl fand ich mal richtig genial..;) Hast es gut und konsequent durchgesungen.

Plem
Ich finde das Lied hat nicht so zu deiner Stimme gepasst. Trotzdem war es eine gute Leistung.

Eva
Perfekt! Mehr kann ich dazu nicht sagen...:)

Jotobi
Deine Lieder hör ich mir am liebsten an, denn ich lache jedesmal. :lol: War aber auf jeden Fall schon besser als das letzte Mal, auch wnen du zwischen durch bissl unsicher geklungen hast.

Rainer
Bin am Anfang total erschrocken, da du so euphorisch begonnen hast. Das "aaaaah" fand ich toll. :) Alles in allem klang das Lied total freudig und lustig.

Moe
Musste erstmal die Lautsprecher runterdrehen, da sonst meine Nachbarn hätten mithören können;) Hattest ein paar schiefe Töne drin, aber sonst hat es mir gut gefallen. War vielleicht nur ein klein wenig zu laut...:P

Florixx
Nachdem ich die Lautsprecher wieder hoch gedreht hab, hats mir ganz gut gefallen. An der einen Stelle haste nen leichten "Hickser" drin. Den hab ich mir gleich mehrmals angehört..:)
von Langschläfer
Florixx hat geschrieben:Gut ... dann poste ich auch schon mal mein vermeintliches:

Frank Sinatra - Love And Marriage
Ist ja lustig, daran hatte ich mich letzte Woche auch mal versucht, fand es aber etwas zu schwierig.
von Plem
Ich werde Beyond The Sea singen.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Ich werde Beyond The Sea singen.
Und daran hab ich auch gedacht... recht schwer... bin gespannt falls du das wirklich singst :)
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Und daran hab ich auch gedacht... recht schwer... bin gespannt falls du das wirklich singst :)
Was heißt hier falls? Ich habs dir doch vorhin schon geschickt? ROFL.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Was heißt hier falls? Ich habs dir doch vorhin schon geschickt? ROFL.
Hab nur den Link notiert...habs mir noch nicht angehört :)

Nochmal an alle die Angst haben jetzt nicht mehr singen zu können. Es ist kein Problem wenn Songs doppelt gesungen werden.
von jotobi
Das hab auch ich schon eingesungen vor 2 Tagen, hört sich aber sch**** an. :lol: :wink:
von tatasani
Florixx hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Heute morgen wollte ich mir ALLE neuen Songs runterladen, ABER die Dateien von Kell und Langschläfer lassen sich nich öffnen und speichern..... Wie bekomme ich sie nun??? :evil:
Funktioniert es wieder?

Wo bleiben eigentlich unsere Kritiker?
War heute erst wieder online, habe die letzten beiden Songs ohne Probleme runterladen können!! Prima jetzt werde ich mir mal den Ohrenschmaus gönnen :wink:

Kritik mal schauen, ob mir später noch was einfällt......
von Jerry
Ich werd bestimmt erst am Freitag dazu kommen alle zu bewerten, aber die Analyse kommt auf jeden Fall noch!!
von Vega
So ich hab lang mit mir gerungen und werde nun auch was singen *g

Und zwar: Hit the road Jack
von moe
Ich sing "Too Darn Hot" - ein schöner Cole Porter-Song :)
von moe
Achja, bis wann müssen die neuen Songs da sein? Und warum gibts bisher so wenige Kommentare??
von Fabi
Ich will ja nicht meckern ABER ich habe noch keine einzige Wertung bekommen :shock:
von claire
ich werd "have you met miss jones" singen.

allerdings habe ich grippe und klinge mehr als scheiße. aber naja, mehr spaß für euch!
von tatasani
Fabi hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern ABER ich habe noch keine einzige Wertung bekommen :shock:
Das ist ja voll krass :shock: Werde mich heute auf jeden Fall dran setzen und die Pn nach meiner Entscheidung schicken..... Kann es sein, dass zu viele Leute im Urlaub sind??
von Langschläfer
Fabi hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern ABER ich habe noch keine einzige Wertung bekommen :shock:
Meine PN ist auch schon die ganze Zeit vorbereitet. Aber so viele Probleme mit der Punktevergabe hatte ich noch nie.
Bis auf die 10 Punkte steht bei mir die Reheinfolge noch gar nicht.
von tatasani
Langschläfer hat geschrieben:
Meine PN ist auch schon die ganze Zeit vorbereitet. Aber so viele Probleme mit der Punktevergabe hatte ich noch nie.
Bis auf die 10 Punkte steht bei mir die Reheinfolge noch gar nicht.
geht mir auch so!!! :?

Ich stelle den Antrag 10 Punkte für alle!!

Ihr werdet von Show zu Show besser, ich hasse es total manchen weniger Punkte zu geben, obwohl sie ihre Jobs klasse machen. Bin begeistert, diese Staffel, überrascht mich mehr und mehr....Tolle Talente....ach und meine PN ist jetzt raus...aber mit großem Herzblut :oops:
von jotobi
So Leute. Ich werde an der Big Band Runde nicht teilnehmen.

1. Fehlt mir ein Song
2. War ich diese Woche kaum alleine zu Hause und hatte Zeit zum Aufnehmen.

Weiß jemand was nächste Woche dran ist?
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?
"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten" ;)
von Florixx
moe hat geschrieben:Achja, bis wann müssen die neuen Songs da sein? Und warum gibts bisher so wenige Kommentare??
Bitte bis heute 22 Uhr.

Und denkt ans voten!!! :)
von moe
Fabi hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?
"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten" ;)
Aber hallo. Da hätt ich mit meinem Whitney Houston-Song ja noch warten können. Naja, wie auch immer. Aber kann es sein, dass die Themenwahl noch nie so langweilig war wie bei dieser Staffel? Es läuft ja fast immer aufs selbe raus "Macht doch was ihr wollt". Ich mein die Themen schränken einen ja kaum ein. Einzige Ausnahme ist Big Band und das Thema gabs ja bisher immer. Würd mir echt mal ein schöneres Thema wünschen, das nicht nur so wischi waschi ist.
von Florixx
Es ist wieder soweit:

Bild

Wir begrüßen zur fünften Mottoshow unserer erfolgreichen Forenshow

Die Votings für die vierten Runde wurden notariell von Fabian abgesegnet. Sie werden baldmöglichst noch von Fabian nachgereicht.

EDIT: Das tut er hiermit ;)

Bild

Bild

Und nun kommen wir zu unseren Teilnehmern:

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und es gibt wieder ein Duett
Diesmal von Claire und Pjörn ( Quotenfreak )

Bild
von claire
meine lieben, ich entschuldige mich lieber im vorhinein für have you met miss jones. ja, ich bin kurzatmig und ich krächze ... mit ner tollen erkältung singt es sich leider nicht so einfach. ich hoffe ihr verzeiht, ich dachte es wär aber immer noch besser als die runde auszusetzen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24