von Kanye
So, Leutz, ich seh, ich komme diese Runde nicht gut zum Spielen, will aber auch nicht aufgeben, weil ich euch sonst sehr schade. Wählt mich am besten, ich habe außerdem wirklich AliAs abgefragt.
von Danny
D:SF hat geschrieben:So, Leutz, ich seh, ich komme diese Runde nicht gut zum Spielen, will aber auch nicht aufgeben, weil ich euch sonst sehr schade. Wählt mich am besten, ich habe außerdem wirklich AliAs abgefragt.
Willst nicht aufgeben, outest dich hier aber...jo klasse leistung dsf :?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Willst nicht aufgeben, outest dich hier aber...jo klasse leistung dsf :?
Wenn ich aufgebe, dann gehen möglicherweise zwei Bürger drauf.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:So, Leutz, ich seh, ich komme diese Runde nicht gut zum Spielen, will aber auch nicht aufgeben, weil ich euch sonst sehr schade. Wählt mich am besten, ich habe außerdem wirklich AliAs abgefragt.
was spielt du denn schon wieder für ne Taktik?

also ich bin Bürger ... so ein Quatsch!
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
was spielt du denn schon wieder für ne Taktik?

also ich bin Bürger ... so ein Quatsch!
Ich habs NoSu vorher erklärt, er kanns dir gerne erklären.
von revo
Hat Kell irgendwelche Drogen an die User verteilt...?
von Fabi
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben::roll:
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...
Bei Jamie geb ich dir ja recht ( :wink: ) aber wieso ist Fabi verdächtig? Hab ich was überlesen?
Weil er aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Jaja... Hast du was besseres für Tag 1 erwartet? Besser was vorbringen als nichts zu tun und sich den ganzen Tag nicht melden und sich hinterher beschweren, ne Revo?
von NoSu
Spielt außer Revo, Fabi, cooky, Streber, Plem, moviefan, AliAs und moku noch jemand normal? Ich glaube nicht.

Wenn jemand keine Lust/Zeit hat sich am Spiel zu beteiligen, dann soll er sich gar nicht erst anmelden. :roll:
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben::roll:
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...
Bei Jamie geb ich dir ja recht ( :wink: ) aber wieso ist Fabi verdächtig? Hab ich was überlesen?
Weil er aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Jaja... Hast du was besseres für Tag 1 erwartet? Besser was vorbringen als nichts zu tun und sich den ganzen Tag nicht melden und sich hinterher beschweren, ne Revo?
Ich sagte ja nicht, dass du verdächtig bist. Nur nervig. Und solange niemand verdächtig ist, wählen wir am besten denjenigen, der am nervigsten ist. Und das war nunmal Jamie.

Und grade bei NoSu würde ich so schnell nicht von seinem Verhalten auf seinen Status schließen.
von Die Mafiastelzen
Bild

Heute nacht stirbt niemand.

Bild
CIA hat geschrieben:Da ich heute Mittag keine Zeit hatte, kann ich erst jetzt eine Anzeige schalten. Ich habe einen Bürger abgefragt und werde nun einen Clan aufbauen.
FBI hat geschrieben:Da ich heute Mittag keine Zeit hatte, kann ich erst jetzt eine Anzeige schalten. Ich habe einen Bürger abgefragt und werde nun einen Clan aufbauen.
NSA hat geschrieben:Da ich heute Mittag keine Zeit hatte, kann ich erst jetzt eine Anzeige schalten. Ich habe einen Bürger abgefragt und werde nun einen Clan aufbauen.

Bild

Battle 1 läuft ab sofort.
Battle hat geschrieben:Battle #1
Wer es als erstes schafft, einen Beitrag zu schreiben, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet, gewinnt. Das Battle endet nach 24 Stunden.

Bist du Bürger, so wirst du zum Ersatzdetektiv befördert. Wenn der echte Det. stirbst, übernimmst du seine Rolle.
Bist du Mafioso, so wirst du zum Wahlfälscher befördert.

Tag 2 geht bis Dienstag, 20 Uhr.
von Vega
Rooofl geht ja schon wieder geil los :D Ist der Schutzengel wieder genial oder wollte die Mafia den Spion toeten?
von Plem
Lasset das Battle beginnen.
von NoSu
*hust* Revo? :lol: :lol: :lol:
von Kanye
omg
von PR
:lol:
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Rooofl geht ja schon wieder geil los :D Ist der Schutzengel wieder genial oder wollte die Mafia den Spion toeten?
ich denke eher das zweite, Yj spielt ja nicht mit :D
von AliAs
Ja, ist doch super gelaufen ... ! :wink:
von revo
....Olli...?
von moviefan
OMG geht das schon wieder los :lol: Ist ja geil
von Rainer
Es wäre jetzt interessant zu wissen, wen der Schutzengel beschützt hat. Wenn DSF geschützt war, wüssten wir nämlich, ob er tatsächlich Det ist.

Lieber Schutzengel, kannst du bitte an alle E-Mail-Adressen aus den Anzeigen eine E-Mail schicken und mitteilen, ob du DSF geschützt hast?
von NoSu
Rainer hat geschrieben:Es wäre jetzt interessant zu wissen, wen der Schutzengel beschützt hat. Wenn DSF geschützt war, wüssten wir nämlich, ob er tatsächlich Det ist.
...und die Mafia weiß, ob ihr Mordopfer der Spion war oder nicht...
von Plem
Wer will fleißige Handwerker sehen? Der muss zu My-Hammer gehen.

Ich könnte einen Witz erzählen um die Stimmung aufzulockern. Revo kann bezeugen, wie gut ich darin bin.
von revo
Plem hat geschrieben:Wer will fleißige Handwerker sehen? Der muss zu My-Hammer gehen.

Ich könnte einen Witz erzählen um die Stimmung aufzulockern. Revo kann bezeugen, wie gut ich darin bin.
Nein, heute bin ich nüchtern und kann mich an nichts mehr erinnern...
von Rainer
NoSu hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Es wäre jetzt interessant zu wissen, wen der Schutzengel beschützt hat. Wenn DSF geschützt war, wüssten wir nämlich, ob er tatsächlich Det ist.
Nein, weiß sie nicht. Der Schutzengel soll ja nur verraten, ob er DSF schützte. Falls er ihn nicht schützte, muss er uns ja nicht seinen richtigen Schützling verraten.
von NoSu
Rainer hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Nein, weiß sie nicht. Der Schutzengel soll ja nur verraten, ob er DSF schützte. Falls er ihn nicht schützte, muss er uns ja nicht seinen richtigen Schützling verraten.
Du hast ja bestimmt eine Anzeige mit einer E-Mail-Adresse abgeschickt. Hat sich der Schutzengel schon gemeldet? :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23