NoSu hat geschrieben:Wollen wir das ändern und Nacktfotos von uns beiden posten? Vielleicht verrät uns dann jemand, wer bei der Mafia ist.Plem hat geschrieben:Irgendwie bringt der Battle keinen Fun.Irgendwie bringt die ganze Runde noch keinen Fun.
Plem hat geschrieben:Nee, lass mal. Kannst ja mal die Stadtleber fragen ob er sie sehen will, vielleicht verrät er dir dann seinen Status.NoSu hat geschrieben:Wollen wir das ändern und Nacktfotos von uns beiden posten? Vielleicht verrät uns dann jemand, wer bei der Mafia ist.Plem hat geschrieben:Irgendwie bringt der Battle keinen Fun.Irgendwie bringt die ganze Runde noch keinen Fun.
NoSu hat geschrieben:Das war mein erster und einziger verzweifelter Versuch dich nackt zu sehen. Deine Ignoranz bricht mir mein kleines HerzPlem hat geschrieben:Nee, lass mal. Kannst ja mal die Stadtleber fragen ob er sie sehen will, vielleicht verrät er dir dann seinen Status.NoSu hat geschrieben:Wollen wir das ändern und Nacktfotos von uns beiden posten? Vielleicht verrät uns dann jemand, wer bei der Mafia ist.Plem hat geschrieben:Irgendwie bringt der Battle keinen Fun.Irgendwie bringt die ganze Runde noch keinen Fun.
Plem hat geschrieben:Zumindest denke ich, dass jemand Mafioso ist und dieser jemand fängt mit dem Buchstaben N an.N... N... Nee, ich komm nicht drauf, wen du meinst. Einigen wir uns auf Mafioso Plem?! Das hat in der vorletzten Runde schon gut funktioniert.
Plem hat geschrieben:Ok und wenn ich ganz kräftig verspreche, dass ich ab jetzt mehr sage?scavenger hat geschrieben:Wenn euch das Battel keinen Spaß macht, lasst ihr dann mich gewinnen?Nein, nicht wenn du weiterhin so schweigsam bist.
scavenger hat geschrieben:Dann sowieso nicht.Plem hat geschrieben:Ok und wenn ich ganz kräftig verspreche, dass ich ab jetzt mehr sage?scavenger hat geschrieben:Wenn euch das Battel keinen Spaß macht, lasst ihr dann mich gewinnen?Nein, nicht wenn du weiterhin so schweigsam bist.
Jamie hat geschrieben:Ich hab mir sicher schon ne Million Nanosekunden Zeit genommen, deine schwachsinnigen Beiträge durchzulesen. Das muss reichen.NoSu hat geschrieben:Ne Million wär ganz nett für'n Anfang.Jamie hat geschrieben:Maloche. Vote vor NoSuWas willst du eigentlich?
NoSu hat geschrieben:Ich luve dich auch, from the bottom of my heart, Muschipuschi. Trotzdem wird mir bei dem Gedanken an deinen Tod ganz warm um's Herzelein.Jamie hat geschrieben:Ich hab mir sicher schon ne Million Nanosekunden Zeit genommen, deine schwachsinnigen Beiträge durchzulesen. Das muss reichen.NoSu hat geschrieben:Ne Million wär ganz nett für'n Anfang.Jamie hat geschrieben:Maloche. Vote vor NoSuWas willst du eigentlich?