von Plem
moviefan hat geschrieben:Hab ich da vorhin gelesen, NoSu zeigt seine Nacktfotos? Bild Bild
Die Schwulen und Frauen werden diesen Tag im Kalender ganz dick anstreichen.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Maloche. Vote vor NoSu :D
Was willst du eigentlich?
Ne Million wär ganz nett für'n Anfang.
Ich hab mir sicher schon ne Million Nanosekunden Zeit genommen, deine schwachsinnigen Beiträge durchzulesen. Das muss reichen.
Ich luve dich auch, from the bottom of my heart, Muschipuschi. Trotzdem wird mir bei dem Gedanken an deinen Tod ganz warm um's Herzelein.
Wenn du willst, dass ich sterbe, dann solltet ihr eueren Mord morgen etwas besser koordinieren. So wird das nix.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Was willst du eigentlich?
Ne Million wär ganz nett für'n Anfang.
Ich hab mir sicher schon ne Million Nanosekunden Zeit genommen, deine schwachsinnigen Beiträge durchzulesen. Das muss reichen.
Ich luve dich auch, from the bottom of my heart, Muschipuschi. Trotzdem wird mir bei dem Gedanken an deinen Tod ganz warm um's Herzelein.
Wenn du willst, dass ich sterbe, dann solltet ihr eueren Mord morgen etwas besser koordinieren. So wird das nix.
Meine anderen Persönlichkeiten haben heut frei. :(
von NoSu
Damit das Gespamme ein Ende hat. Wer in den nächsten 60 Minuten in diesem Thread etwas postet ist doof. :)
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Damit das Gespamme ein Ende hat. Wer in den nächsten 60 Minuten in diesem Thread etwas postet ist doof. :)
Bild OH Nein.. Ich mag aber nicht doof sein Bild
von Plem
moviefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Damit das Gespamme ein Ende hat. Wer in den nächsten 60 Minuten in diesem Thread etwas postet ist doof. :)
Bild OH Nein.. Ich mag aber nicht doof sein Bild
Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig.
von Florixx
Was ist mit den toten...darf ich auch teilnehmen? :lol:
von revo
Jetzt hab ich prompt was geschrieben. Aber da wir NoSus Status nicht kennen, sollte ich das Battle gewinnen. Ich bin Bürger. :)
von Plem
Florixx hat geschrieben:Was ist mit den toten...darf ich auch teilnehmen? :lol:
Nein. Wir sind hier ja nicht zum Spammen hier.
von moviefan
Revo hat geschrieben:Jetzt hab ich prompt was geschrieben. Aber da wir NoSus Status nicht kennen, sollte ich das Battle gewinnen. Ich bin Bürger. :)
Beweise? Solange ich hier keine Beweise sehe, ist hier niemand Bürger. :x
von NoSu
Das werden ja immer mehr hier...
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Das werden ja immer mehr hier...
du darfst gern schlafen gehn, wenn es dir zu voll wird. :D Soll ich dir ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?
von Vega
du darfst gern schlafen gehn, wenn es dir zu voll wird. :D Soll ich dir ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?
Schmeiß dich nicht so an NoSu ran
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:
Schmeiß dich nicht so an NoSu ran
Oh? Wolltest du? Ich steh dir nicht im Weg, ich hab noch Plem und Jamie und Donnie usw..
von Danny
Ich finde, keiner sollte hier die Nacht durchmachen müssen. Antwortet jetzt einfach nicht auf meinen Post und alles wird gut :)
von Plem
The more the merrier.
von revo
Revo hat geschrieben:Jetzt hab ich prompt was geschrieben. Aber da wir NoSus Status nicht kennen, sollte ich das Battle gewinnen. Ich bin Bürger. :)
Beweise? Solange ich hier keine Beweise sehe, ist hier niemand Bürger. :x
Aber klar:

Bild
von Danny
Das ist doch gefaked.
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das ist doch gefaked.
Natuerlich, rofl.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das ist doch gefaked.
Ne, das ist echt.
von moviefan
Och Revo..

kommt hier mit so 'ner billigen Fälschung an, die meine Oma besser hinbekommen würde.. Bild

ts ts ts..
von PR
Das Bild ist doch am Ass. Und am Ass bedeutet auch am Ass. Das Bild hat nicht mal das Prädikat Fälschung verdient. :roll:
von Plem
PR hat geschrieben:Das Bild ist doch am Ass. Und am Ass bedeutet auch am Ass. Das Bild hat nicht mal das Prädikat Fälschung verdient. :roll:
Der einzige der hier am Ass ist, bist doch du zeter.
von revo
PR hat geschrieben:Das Bild ist doch am Ass. Und am Ass bedeutet auch am Ass. Das Bild hat nicht mal das Prädikat Fälschung verdient. :roll:
Dann such dir eines von denen hier aus:

http://img100.imageshack.us/img100/6862 ... ot3tm8.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/6523 ... ot4mk1.jpg

Die Quali würde übrigens bei jedem anderen Screenshot genauso aussehen, weil ich sie in Powerpoint zwischenspeichere. Also wegen Fake und so... :wink:
Zuletzt geändert von revo am Di 3. Apr 2007, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23