Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Columbo
Also mir hat "Der Pate" nie gefallen, ist halt auch so ein Film, der den Status "Kult" aufgedrückt wurde, und sich niemand zu sagen traut, das er nicht wirklich gut ist, ähnlich wie bei "Citzine Cane"., Aber das ist meine Meinung. Muss-Filme sind für mich z.B. "Stirb langsam". :wink:

Heute sehe ich natührlich Cobra 11. :wink:
von John Dorian
Columbo hat geschrieben:Also mir hat "Der Pate" nie gefallen, ist halt auch so ein Film, der den Status "Kult" aufgedrückt wurde, und sich niemand zu sagen traut, das er nicht wirklich gut ist, ähnlich wie bei "Citzine Cane"., Aber das ist meine Meinung. Muss-Filme sind für mich z.B. "Stirb langsam". :wink:

Gut, weil ich wollte mal ein paar Muss-Filme "arbeiten". Dann 'Der Pate' eben nicht, aber was ist mit 'Star Wars'? Alle 6 Filme laufen auch an Ostern auf Premiere hintereinander.
von Columbo
John Dorian hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also mir hat "Der Pate" nie gefallen, ist halt auch so ein Film, der den Status "Kult" aufgedrückt wurde, und sich niemand zu sagen traut, das er nicht wirklich gut ist, ähnlich wie bei "Citzine Cane"., Aber das ist meine Meinung. Muss-Filme sind für mich z.B. "Stirb langsam". :wink:

Gut, weil ich wollte mal ein paar Muss-Filme "arbeiten". Dann 'Der Pate' eben nicht, aber was ist mit 'Star Wars'? Alle 6 Filme laufen auch an Ostern auf Premiere hintereinander.
Das ist ein "Muss". Gefällt aber auch nicht jeden, aber falls du ein SciFi-Fan bist, wirst du sie lieben.
von ToP
Columbo hat geschrieben:Also mir hat "Der Pate" nie gefallen, ist halt auch so ein Film, der den Status "Kult" aufgedrückt wurde, und sich niemand zu sagen traut, das er nicht wirklich gut ist, ähnlich wie bei "Citzine Cane"., Aber das ist meine Meinung. Muss-Filme sind für mich z.B. "Stirb langsam".
Das ist leider wahr.
Sag mal einem Cineasten das "Casablanca" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" usw blöde Filme sind - man wird dich steinigen :wink:
von Produzent
ToP hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also mir hat "Der Pate" nie gefallen, ist halt auch so ein Film, der den Status "Kult" aufgedrückt wurde, und sich niemand zu sagen traut, das er nicht wirklich gut ist, ähnlich wie bei "Citzine Cane"., Aber das ist meine Meinung. Muss-Filme sind für mich z.B. "Stirb langsam".
Das ist leider wahr.
Sag mal einem Cineasten das "Casablanca" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" usw blöde Filme sind - man wird dich steinigen :wink:
Stranguliert, Verprügelt und Gesteinigt :twisted:
von Columbo
Ui ein Pate-Fan
von flom
NDR Handball Europapokal HSV gegen RK. Schade das ich es nicht zu ende sehen kann :cry: , wird bestimmt noch gut.
von Produzent
bei mir läuft nebenbei

FCB Vs. S 04 live auf ARENA 8)
von Heiji Hattori
Genial... Max bei 9Live macht gerade eine Astro-Show... :lol:
von Melly
Ich schaue gerade das spannde Boxen auf RTL und vorher habe ich Mama zuliebe doch DSDS geschaut. War echt toll gewesen die Show, gut das ich kein Wetten Dass geschaut habe. So toll war es doch nicht. :wink:
von John Dorian
Mit welchem Star Wars Film fängt man denn an?
Nach den Jahren, also Episode 4, oder nach "den Episoden" Episode 1?
von Melly
Keine Ahnung was ich heute schauen werde, wahrscheinlich bin eher in der Badewanne und schaue "Law&Order -New York","Autopsie" und danach "Poetry Slam" auf WDR. :wink:
von Columbo
John Dorian hat geschrieben:Mit welchem Star Wars Film fängt man denn an?
Nach den Jahren, also Episode 4, oder nach "den Episoden" Episode 1?
Ich würde mit Episode 1 anfangen. :wink:

Heute schaue ich NCIS, und dann den Rest von "Troja"

Was denkt ihr? Wird "Troja" am Montagnachmittag in der Wiederholung geschnitten sein? Würde nämlich heute Nach auch gerne "Face/Off" aufnehmen, und nicht Troja im ORF1?
von Produzent
Schaue jetzt erstmal TROJA im Zweiten (muss sehen ob die Master wirklich unterschiedlich sind :D ) danach schaue ich hier wieder vorbei und kümmer mich um "offene" Beiträge 8) :wink:
von John Dorian
Ich schau jetzt auf Premiere Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler, danach den aufgenommenen Shrek (mit Shrek, Esel, etc. :lol: )! ;)
von poppejam
John Dorian hat geschrieben:Gut, weil ich wollte mal ein paar Muss-Filme "arbeiten". Dann 'Der Pate' eben nicht, aber was ist mit 'Star Wars'? Alle 6 Filme laufen auch an Ostern auf Premiere hintereinander.
Lool ...

Lass dir von diesen Filmischen-Hinterwäldlern nix erzählen ;-).
"Pate" ist muss, ohne wenn und aber. Und gerade der 2. Teil ist stilistisch/filmisch noch besser. Die graziösen Rückblenden, die zweiteilige Geschichte. Coppola is God.

Und "Star Wars" solltest du natürlich Chronologisch nach dem Produktionsjahr schauen. Sprich: Episode IV-VI und dann Episode I-III. Wobei ich denke, dass der Hype eh an dir vorbeigegangen is, weshalb du generell wohl mit allen Episoden nichts anfangen kannst.
von Delaoron
Vor zwei Jahren Star Wars Nacht gemacht... da haben wir Episode I-VI geschaut, find die Reihenfolge auch besser so als IV-VI und I-III.
Da ist der technische Fortschritt aber extrem aufgefallen...allein wie die Lichtschwerter aussehen in Ep. IV zum Beispiel...ziemlich 2d. ^^
von Columbo
poppejam hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Gut, weil ich wollte mal ein paar Muss-Filme "arbeiten". Dann 'Der Pate' eben nicht, aber was ist mit 'Star Wars'? Alle 6 Filme laufen auch an Ostern auf Premiere hintereinander.
Lool ...

Lass dir von diesen Filmischen-Hinterwäldlern nix erzählen ;-).
"Pate" ist muss, ohne wenn und aber. Und gerade der 2. Teil ist stilistisch/filmisch noch besser. Die graziösen Rückblenden, die zweiteilige Geschichte. Coppola is God.

Und "Star Wars" solltest du natürlich Chronologisch nach dem Produktionsjahr schauen. Sprich: Episode IV-VI und dann Episode I-III. Wobei ich denke, dass der Hype eh an dir vorbeigegangen is, weshalb du generell wohl mit allen Episoden nichts anfangen kannst.
Habe doch gesagt, "das ist meine Meinung" :roll: :?
von poppejam
Stock rausziehen und nich alles so Bierernst nehmen ... ;-)
von John Dorian
Ich habs echt nicht geschafft die Filme zu sehen.
Hab die ersten 10 Minuten Episode IV gesehen und musste dann aufhören.
Hab erkannt, dass die Ecke von SciFi nicht so meinem Geschmack entspricht, hauptsächlich aber weil die Filme so alt sind.
Sogar bei einem Film von 1995 (Twelve Monkeys) hat mich das Alter gestört.
Somit geht an mir wohl die Star-Wars-Saga vorbei.
von poppejam
Wow, das find ich schon hart. Wenn man sogar schon Probleme mit Filmen aus dem Jahre 1995 hat ...

John Dorian, darf ich Fragen wie alt du bist? Meist hängt sowas ja mit dem Alter zusammen.
von Delaoron
17, irgendwie wird er oft gefragt wie alt er ist :lol:
von Produzent
John Dorian hat geschrieben:Ich habs echt nicht geschafft die Filme zu sehen.
Hab die ersten 10 Minuten Episode IV gesehen und musste dann aufhören.
Hab erkannt, dass die Ecke von SciFi nicht so meinem Geschmack entspricht, hauptsächlich aber weil die Filme so alt sind.
Sogar bei einem Film von 1995 (Twelve Monkeys) hat mich das Alter gestört.
Somit geht an mir wohl die Star-Wars-Saga vorbei.
Echt hartes Brot 8)
Du bist ja schon fast zu bemitleiden :wink:
Viel Spass mit den zumeist (oberflächlichen) Filmen der Neuzeit :D
Star Wars vs. Teeniefilm :lol:

Star Wars ist einer der Filmreihen , die ich immer und immer wieder sehen könnte, egal wie alt :)
Manche bleiben eben ewig jung, andere eben nicht :mrgreen:
von Columbo
Produzent hat geschrieben: Star Wars ist einer der Filmreihen , die ich immer und immer wieder sehen könnte, egal wie alt :)
Manche bleiben eben ewig jung, andere eben nicht :mrgreen:
Die kann ich auch immer wider sehen, und du hast absolut recht, Filme wie "Die Hard" oder Terminator, schon recht alt, denText kann ich auch schon mitsprechen, aber trotzdem sehe ich z.B. Die Hard fast jede Woche, diese Filme bleiben einfach ewig jung, oder besseres Beispiel: Laurel&Hardy: Schon teilweise über 80 (!) Jahre alt, aber immer noch zum kranklachen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36