ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Florixx
Geht schon mal gut los ... Wetten dass mit Schleichwerbung :lol:
von Belafarinrod
Der NachrichtenMix soooo geil!!!
Dazu Dr. House, DW Polen und vorallem Das geständnis....köstlich :D

Edit: QUizTaxi... muah ich kann nich mehr :lol:
Zuletzt geändert von Belafarinrod am Mo 2. Apr 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Hoomer
hey , nichts gegen castrop - rauxel :evil:

-----
quiz taxi ist geil :lol: :lol: :lol:
von Florixx
Wenn das so weiter geht dann toppt es noch die allererste Folge!

Dr House , Geständnis , Quiztaxi , Sack Reis fällt um , Wetten dass und die Werbetrailer... bisher hat alles gepasst und mich zum lachen gebracht :D
von Fernsehfohlen
Bislang fand ich die Folge nicht so toll. Das Geständnis, Deutsche Welle Polen und House sind reccht witzig, der Rest bislang eher weniger!

Fohlen
von Confuse
Einfach wieder geil!
Hammer war der News-Vergleich, aber auch Quiz Taxi.
von Florixx
Eindeutig meine Lieblinsfolge!

Dr House , Csi , Quiztaxi und das Geständnis allein haben dazu beigetragen :)
von raffstyle
Heute wieder mal eine hammergeile Folge! Deutsche Welle Polen, Wetten, dass..., Nachrichten, CSI, Quiz Taxi, Das Geständnis,...
Ich behaupte sogar dass dies die bisher beste Folge ist! Das Geständnis ist perfekt parodiert!
von Belafarinrod
raffstyle hat geschrieben:Heute wieder mal eine hammergeile Folge! Deutsche Welle Polen, Wetten, dass..., Nachrichten, CSI, Quiz Taxi, Das Geständnis,...
Ich behaupte sogar dass dies die bisher beste Folge ist! Das Geständnis ist perfekt parodiert!
Dem stimme ich vollends zu :)
von Vega
Es war zwar eine sehr gute Folge aber ich fand sie nicht ganz so gut wie die bisherigen. Das Gestaednis und QuizTaxi waren genial, House, Gottschalk und DeutscheWellePolen sowie artelive auch sehr sehr geil
von webmaster_ronaldo
ich fands auch net gerade gut

zum lachen hat mich eigentlich nur die alida von "das geständnis" gebracht, vor allem wegen folgender aussage: "das publikum konnte meinen anblick nicht ertragen und hat hinter der schattenwand platz genommen" :lol:

was besseres hab ich da jetzt net gefunden, war recht lahm. kann jetzt nur noch wieder besser werden, aber jetzt war halbzeit und in 2 wochen gehts weiter.
von La City Liver
Mir gefiel es heute auch nicht so gut, wie die letzten Male.

Aber das Quiz Taxi war heute das beste, dagegen war CSI: Miami sehr schlecht!!!

5/10 :cry:
von Enrico
Hm, das "Quiz Taxi" war heute eigentlich das einzig Gute. :(
Zuletzt geändert von Enrico am Di 3. Apr 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
tiefpunkt: 2/10! echt traurig
von webmaster_ronaldo
naja soooo schlimm wars jetzt auch net! ich geb trotzdem großzügige 5/10
von Starlicious
Lernt doch einmal die Interpunktion.
von Danny
Quiz Taxi, Arte live und Geständnis waren hammer. :lol:
Gut dabei: Deutsche Welle Polen, News Vergleich und House.

Der Rest war lahm. Vor allem bei CSI:Miami hätte man mehr draus machen können.
von R-Built
Gestern hab ich eigentlich gut gelacht.

Deutsche Welle Polen war wiedermal witzig, dann hat mir das Quiz Taxi, Das Geständnis und Rosamunde Pilcher gefallen.

Dr. House fand ich eigentlich lahm, da er alles gesagt hat, wie was geschehen wird, in der ersten Folge war es witziger. CSI: Miami war schwach.

Die Klitschkobrüder :lol:
von Gast
Ich fand die Sendung gestern auch schwächer als die anderen... Nostradamus TV fehlte mir.
von webmaster_ronaldo
ja so news wie "google fusioniert mit china" und "die erde ist doch eine scheibe" fehlen mir einfach. und unten die börsenkurse sind auch genial ^^
von Poffel
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ja so news wie "google fusioniert mit china" und "die erde ist doch eine scheibe" fehlen mir einfach. und unten die börsenkurse sind auch genial ^^
ah mist auf so kleinigkeiten hab ich gar nicht geachtet... was stand bei den börsenkursen? :-D lohnt sich ne aktie zu kaufen :-D
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Enrico hat geschrieben:Hm, das "Quiz Taxi" war heute eigentlich das einzig gute. :(
ich fand quiz-taxi auch das einzig gute an der folge, die anderen, wie zum beispiel der sack reis oder das geständnis waren ganz in ordnung , aber haben mich nicht wirklich überzeugt der rest war noch schlimmer

schade, dass diese sendung mit ihren gags so schlecht wird, dass es sich kaum noch lohnt, einzuschalten :?
von Poffel
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Hm, das "Quiz Taxi" war heute eigentlich das einzig gute. :(
ich fand quiz-taxi auch das einzig gute an der folge, die anderen, wie zum beispiel der sack reis oder das geständnis waren ganz in ordnung , aber haben mich nicht wirklich überzeugt der rest war noch schlimmer

schade, dass diese sendung mit ihren gags so schlecht wird, dass es sich kaum noch lohnt, einzuschalten :?
bis jetzt wechselt sich das imemr ab, folge 1 genial, 2 schlecht, 3 gut, 4 schlecht
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 90