RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raffstyle
Das war ja mal ne Hammerfolge! Selten hab ich bei Monk so gelacht! Da stimmte einfach alles! Das Ende fand ich rührend. Leider war der Mordfall wieder eher Nebensache, darum nicht 10 Punkte. Ansonsten fast meine Lieblingsfolge!

9,5/10 Punkten... ich sag nur: Coach Monk :D
von Mirascael
10 Punkte für die gebügelten Schnürsenkel (inklusive Ersatzsenkel), oder gab's das schonmal?
von Confuse
Mirascael hat geschrieben:10 Punkte für die gebügelten Schnürsenkel (inklusive Ersatzsenkel), oder gab's das schonmal?
Nein, das mit den Schnürsenkeln gabs noch nicht. :D
Es gab mal eine Szene wo Monk Gläser gewaschen hat um sie anschliessend zu entsorgen. *g* :lol:
von vicaddict
Wie kann einen denn Nathalie stören? Die Rolle ist doch extra so angelegt das sie ruhig im Hintergrund auftritt, während Monk im Mittelpunkt steht und am Rad dreht? Das soll jetzt sicher nicht schon wieder in eine Nathalie/Sharona Diskussion ausarten, aber das verstehe ich nicht... Soll Nathalie denn ebenso wie Sharona aufdringlich in den Vordergrund drängen, dass man dann zwei abgedrehte Charaktere hat, oder wie soll ich das verstehen?
von fabi89
ich fand halt sharona irgendwie besser, soll aber nicht heißen dass Nathalie schlecht ist, in der letzten Folge fand ich sie sogar gut =)
von Mr.VOX
Tolle Folge. Auch wenn es mir auf der Bausteller ein wenig zu albern her ging. Adrian ist halt auch ohne Sehkraft genial, Randy fand ich gestern am besten. Besonders die Szene, als es um den Autokauf ging Ferrari oder Ford Focus. :lol: Der Einstieg mit den Brandmeldern war auch sehr gut gemacht.
Nur der Kontakt mit den vielen Bakterien und Dreck in der Brandwohnung, passte dann doch nicht zu Monk. Blind hin oder her. :wink:
Aber das ist ja schon länger nicht mehr so extrem, Dr. Kroger scheint zu helfen!

Meine Wertung:
9,0 von 10,0 Punkten
von Alexander
Ich fand's gestern auch sehr amüsant. Schön war auch die Szene am Ende, als Monk zufrieden auf das Bild von Trudy sah.
von vicaddict
Es war ein Fiesta und kein Focus ;)

Ansonsten war der Fall aber wiedermal nur Beiwerk um Monk und seine Probleme darzustellen. Da tritt man ja nun schon seit einiger Zeit auf der Stelle und es wäre wirklich mal wünschenswert, dass man endlich mal was neues zu Trudys Fall erfährt.

Lustig fand ich eigentlich das Duell, "wer ist am ärmsten dran" mit dem Penner. "Leukämie oder Autobombe. Nathalie was ist schlimmer?!"
von Maggie S.
Fand das war die beste Monk Folge die ich je gesehen hab. Hab richtig laut gelacht. :lol:
von Trötenflöter
Irgendwie fand ich die Folge langweilig. Der Fall hatte nicht wirklich viel zu bieten und Monks Blindheit hätte man durchaus besser darstellen können, denke ich. Einzig Randy war recht lustig, auch wenn er wirklich übetrieben dämlich war.
von Bierko
Disher war wieder geil. "Monk sie sprechen mit ....Disher" :lol: :lol:
von Confuse
Die gestrige Folge hat mir wiedermal sehr gut gefallen.
Es war einfach sau witzig gemacht.
von Nor-Cargo
Habe das mal für nen paar minuten verfolgt.Ne danke- da mach ich die glotze lieber aus als sowas langweiliges zusehen- da ist Columbo ja besser!
von michael91
Die Folge Mr. Monk, Privatdetektiv fand ich sehr langweilig und ohne große Handlung.
In der Vorschau hieß es, dass Mr. Monk pleite sei und deshalb eine eigene Kanzlei eröffnen müsse..., aber das war nicht so.
Der Hauptteil der Folge bezog sich nur auf die "Beziehung" zw. Stottlemeyer und der Maklerin, der Mordfall war reiner Zufall, dass er aufgedeckt wurde...
Also die langweiligste Monk-Folge, die ich gesehen habe

3/10
von vicaddict
Jep war wirklich keine große Nummer diese Episode.

Btw bin ich der einzige, der sich Karen wiederwünscht, anstatt den Cpt andern Frauen nachsteigen zu sehen?
von fabi89
also Mr Monk, Privatdetektiv.....

wenn das so endet, soll er es lieber bleiben lassen. Nathalie fand ich dieses mal wieder viel nerviger, und das mit Stottlemeyer, naja...

Schwamm drüber und auf Dienstag freuen =)
von Knight
Mr Cool :lol: :lol: 8)
von hezup
Schöne Folge bisher, besonders die Einblicke in Monks College-Zeiten.

Edit: Monk beim Football spielen :lol:
von Fernsehfohlen
War wieder ne schöne Folge. Vor allem die Rückblicke in Monks Jugend waren klasse! Der Fall selbst war okay.

9/10

Fohlen
von Mr.VOX
Endlich mal wieder etwas über Trudy. Wenn auch nur über das erste kennen lernen, und nicht direkt zum Fall. Die Folge fand ich sehr gut, nur die Mr. Cool Geschichte war mir etwas zu albern, das mit dem Kühlschrank hat halt einfach nicht gepasst, zumindest sehe ich das so. Die Macke war nicht ganz so glaubhaft, schließlich ist Monk inzwischen ja doch Bakterien freundlicher.:wink: Nächste Woche kann es auch nur gut werden, dann kommt auch mal Dr. Kroger zurück ins Spiel.

Meine Wertung:
Sehr gute Folge! 9,0 von 10,0 Punkten
von Alexander
Stimmt, die Kühlschrank-Aktion war nicht ganz passend. Aber erstaunlich, dass "Monk" offenbar immer mehr Fans findet.
von fischflosse
Mr.VOX hat geschrieben: ... Die Folge fand ich sehr gut, nur die Mr. Cool Geschichte war mir etwas zu albern, das mit dem Kühlschrank hat halt einfach nicht gepasst, zumindest sehe ich das so. Die Macke war nicht ganz so glaubhaft, schließlich ist Monk inzwischen ja doch Bakterien freundlicher.:wink:
der kühlschrank hat mich aber irgendwie auch angeekelt, ich kanns verstehen. :wink:

ich fand die folge gut.
von SPMan
Knight hat geschrieben:Mr Cool :lol: :lol: 8)
War es nicht eher Captain Cool? :D
von pepper
Nun, Monk hat in dem Fall nicht so richtig ermittelt. Das ist mein Kritikpunkt, ansonsten gefiel es mir auch sehr gut! Ich finde immer schön rührend, wenn Trudy-Erinnerungsszenen kommen. Das ist es, was ich an der Serie von Beginn an am meisten mochte: Das bei all der Komik, dem Klamauk zwischendurch, gar bisschen Slap-Stick dann immer die Momente kommen, wo Monk leid tut, wo man schlucken muss so ein wenig.
von SPMan
Ich liebe auch die Trudy-Szenen. Das gibt Monk noch mehr Klasse.
BTW: Was war das für ein Zitat, über das Trudy und Monk geredet haben?
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 69