von PR
Plem hat geschrieben:@Pad: Als du bei ihr warst. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.
Oh Baby ich kann nicht glauben dass du mich verlässt, ich seh' in deinen Augen, sie nimmt dich Mir weg. :roll:

Plem ist bei der Mafia.
Zuletzt geändert von PR am Mi 4. Apr 2007, 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:PS: Irgendjemand, wahrscheinlich DarkGiant, ist bei der Mafia.
Ich glaub auch, dass irgendjemand bei der Mafia ist. Aber warum ausgerechnet Giant?
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Ich denke vielmehr, dass Jamie oder das fänchen bei der Mafia sind
von NoSu
Oha, Mafiastreit in der Gang? :o
von Plem
Warum Dark? Weils nachts kälter ist als draußen und er der erste ist, der mir im Moment eingefallen ist. Was sagt das über meine Beziehung zu ihm aus?
von Vega
Plem hat geschrieben:Warum Dark? Weils nachts kälter ist als draußen und er der erste ist, der mir im Moment eingefallen ist. Was sagt das über meine Beziehung zu ihm aus?
Wenn du mich weiter verdaechtigst geht die Beziehung zu dir in die Brueche
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Warum Dark? Weils nachts kälter ist als draußen und er der erste ist, der mir im Moment eingefallen ist. Was sagt das über meine Beziehung zu ihm aus?
Wenn du mich weiter verdaechtigst geht die Beziehung zu dir in die Brueche
Na gut, dann verdächtige ich eben Jamie.
von Der Streber
Was den Streber angeht: Dem gilt mein dringendster Verdacht. Er macht das wohl erste mal überhaupt an so einem Nachtbattle teil. Ok Ferien, gut und recht. Aber dann in dieser Todesbotschaft....Ok, es gibt dumme Leute, aber so was? Und schonmal was von der Tatsache gehört, dass immer die drauf hinweisen, die die Fährte selber legen? Plem, willst du uns was sagen? Laughing
Du verdächtigst mich also nur, weil ich beim Battle teilgenommen habe und die Mafia meinen Namen in die Botschaft geschrieben hat. Das ich das erste mal an einem Nachtbattle teilgenommen habe liet daran, es FERIEN sind. Da kommt nicht so oft vor, also hab ich mir gedacht, auch in Anbetracht, dass ich mich sonst nicht so beteilige, machste mal beim Battle mit. Hab ich gemacht, am Ende waren nur noch Revo und ich da und da hat mich dann nochmal der Ehrgeiz gepackt und das Battle gewonnen.
Mafiabotschaft: Schonmal auf den Gedanken gekommen das die Mafia das absichtlich gemacht um mich verdächtig zu machen ? ( Hat ja auch gut funktioniert ) Zumal NoSu und du ( reimt sich :lol: ) mich ja schon zuvor schräg angeguckt haben. Und somit schlägt die Mafia auch 2 Fliegen mit einer Klatsche: 1. lenkt sie den Verdacht auf den ERSATZDETEKTIV und 2. sorgt sie dafür ( vorausgesetzt NoSu ist auch Bürger ), dass sich 3 Bürger schön gegenseitig zerhacken.
von cooky
Also ich vertrau dieser Streber Sache auhc absolut nicht. Dieses "Ausversehen" soll uns wohl eher gehörig aufs Glatteis führen. Also Sonderrollen, meldet euch nur bei moku und noch nicht beim Streber.
Ich verdächtige cooky.
Gedanke oder gibts eine komplette Begründung dazu :-)
von scavenger
Ich sag jetzt einfach mal frei von der Leber weg: Revo und Plem sind bei der Mafia. Sonst verdächtigen sie sich immer gegenseitig, und diese Runde gar nicht. :wink:
Oder redet ihr nicht mehr miteinander?
von moku
Mir ist gestern Nacht beim Zähneputzen noch ein Gedanke gekommen: D:SF war also nicht der Detektiv aber auch nicht bei der Mafia geschweige denn Spion.

Wie kommt es dann, dass NoSu (angeblich von D:SF) weiss, dass ich abgefragt wurde und zwar als Bürger? Weil ich hab es niemandem gesagt und der Detektiv auch garantiert nicht.

Eigentlich hab ich NoSu vertraut, aber jetzt frage ich mich gerade wieder, wieso überhaupt. :lol:

Falls Streber tatsächlich Bürger ist, wäre es natürlich doof, den Ersatzdetektiv zu killen...Oh Mann, das verwirrt mich alles gewaltig in dieser Runde. :?
von Plem
scavenger hat geschrieben:Ich sag jetzt einfach mal frei von der Leber weg: Revo und Plem sind bei der Mafia. Sonst verdächtigen sie sich immer gegenseitig, und diese Runde gar nicht. :wink:
Hmm, ob er bei der Mafia ist, weiß ich nicht, aber ich habe gelernt, dass es besser für mein Wohlbefinden ist, wenn ich mich nicht mehr mit ihm auseinandersetze. Ich will ja schließlich lange gesund bleiben. Aber vielleicht ist er ja wirklich bei der Mafia. Nur habe ich Andi nicht mehr, der mich bei einem Feldzug gegen ihn unterstützt :cry:.
von Danny
Ich tippe auf Fabian. Er hat diese abstruse Todesbotschafttheorie gebracht außerdem gehört er zu der Gruppe die die Telefonnummer kennt. Und die Anzeigen mit Tel-Nr sind Mafiaanzeigen.
von Plem
Fabian klingt okay. Wobei ich doch eher für Jamie oder Revo wäre.
von Kanye
Perfekt, die Mafia ist diese Runde wirklich wieder doof :lol:

@Moku und NoSu: Sry, das ich euch verarscht hab ;)
von revo
cooky hat geschrieben:Also ich vertrau dieser Streber Sache auhc absolut nicht. Dieses "Ausversehen" soll uns wohl eher gehörig aufs Glatteis führen. Also Sonderrollen, meldet euch nur bei moku und noch nicht beim Streber.
Ich verdächtige cooky.
Gedanke oder gibts eine komplette Begründung dazu :-)
Eher ein unbegründeter Verdacht... Aber Fabi klingt vorerst auch okay...
scavenger hat geschrieben:Ich sag jetzt einfach mal frei von der Leber weg: Revo und Plem sind bei der Mafia. Sonst verdächtigen sie sich immer gegenseitig, und diese Runde gar nicht. :wink:
Haben wir das jemals? Denn ich weiß nicht, welche Sprache der Teufel spricht.
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich tippe auf Fabian. Er hat diese abstruse Todesbotschafttheorie gebracht außerdem gehört er zu der Gruppe die die Telefonnummer kennt. Und die Anzeigen mit Tel-Nr sind Mafiaanzeigen.
Also mal langsam. Die Todesbotschaftstheorie ist doch logisch und was meinst du mit "Gruppe"? Und was hat diese Gruppe mit der Telefonnummer zu tun?
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich tippe auf Fabian. Er hat diese abstruse Todesbotschafttheorie gebracht außerdem gehört er zu der Gruppe die die Telefonnummer kennt. Und die Anzeigen mit Tel-Nr sind Mafiaanzeigen.
Also mal langsam. Die Todesbotschaftstheorie ist doch logisch und was meinst du mit "Gruppe"? Und was hat diese Gruppe mit der Telefonnummer zu tun?
Die Anzeigen, um die es anscheinend geht, kamen übrigens nicht von der Mafia, sondern von D:SF.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Na wer kennt denn alles die Telefonnummer?
@NoSu und woher kennt DSF die Nummer? Hat das Log schon eine so große Runde gemacht? :shock:
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
@NoSu und woher kennt DSF die Nummer? Hat das Log schon eine so große Runde gemacht? :shock:
Also ich weiß gar nicht, um was es geht. Nur, dass die Anzeigen von D:SF sind.
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nur weil das so in den Anzeigen steht?
Die Telefonnummer für den Monitor, ist Mellys Telefonnummer.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein, er hat mir das gesagt. Aber warum ist das überhaupt so wichtig?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Telefonnummer für den Monitor, ist Mellys Telefonnummer.
Jo, is Melly´s Nummer - hab sie mit Eva nochmal rausgefunden.
von Danny
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Also mal langsam. Die Todesbotschaftstheorie ist doch logisch und was meinst du mit "Gruppe"? Und was hat diese Gruppe mit der Telefonnummer zu tun?
Nein, er hat mir das gesagt. Aber warum ist das überhaupt so wichtig?
Hmmm, ich dachte das wären Mafianzeigen. Detektiv 1-3 ist nämlich der wahre Detektiv.
von Fabi
Damit wäre ich dann ja aus dem Schneider :) Und falls ich heute dann doch drauf gehen sollte, dann seid ihr das dööftse Bürgervolk wo gibt :)
von Danny
Fabi hat geschrieben:Damit wäre ich dann ja aus dem Schneider :) Und falls ich heute dann doch drauf gehen sollte, dann seid ihr das dööftse Bürgervolk wo gibt :)
Bleibt noch deine abstruse Botschaftstheorie. In einem 2-zeiler "überliest" man nicht eben den Namen des sterbenden :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23