von Die Mafiastelzen
D:SF, könntest du bitte aufhören, das Spiel zu beeinflussen? Deine Erklärungen solltest du lieber lassen...
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Damit wäre ich dann ja aus dem Schneider :) Und falls ich heute dann doch drauf gehen sollte, dann seid ihr das dööftse Bürgervolk wo gibt :)
Bleibt noch deine abstruse Botschaftstheorie. In einem 2-zeiler "überliest" man nicht eben den Namen des sterbenden :roll:
Sachma, willst du mich in den Tod treiben du elender Mafioso? Meine Stimme geht an dich, du suchst doch nur einen Dummen, den alle wählen, damit die Bürger weiter dezimiert werden. Und weil du das so plump machst, passt das perfekt zur dummen Mafia :)
von revo
Gut, dann wählen wir heute Fabi, morgen cooky und dann Jamie. Wobei ich Jamie auch vorziehen würde.
von moviefan
ROFL, jetzt habt ihrs geschafft, ich versteh gar nix mehr. :D

Also, da ich mir keinen Strafpunkt einfangen will, werde ich wählen, auch wenn ich keinen blassen schimmer hab, wen.
Im Zweifelsfall dann doch Revo, weil der hat immer was zu verbergen. :wink:
von Plem
Ihr habt noch 35 Minuten Zeit um mich davon zu überzeugen, dass weder Revo, noch Fabi, noch Jamie zur Mafia gehören. Wenn ihr es nicht schafft, werde ich zwischen den drei losen. Gogo.
von scavenger
Für mich persönlich wäre dann eher noch Plem verdächtig, immerhin hat er als erster auf den Fehler mit Streber hingewiesen.
Wobei ich auch nicht glaube das er so durhschaubar handeln würde :?
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Damit wäre ich dann ja aus dem Schneider :) Und falls ich heute dann doch drauf gehen sollte, dann seid ihr das dööftse Bürgervolk wo gibt :)
Bleibt noch deine abstruse Botschaftstheorie. In einem 2-zeiler "überliest" man nicht eben den Namen des sterbenden :roll:
Sachma, willst du mich in den Tod treiben du elender Mafioso? Meine Stimme geht an dich, du suchst doch nur einen Dummen, den alle wählen, damit die Bürger weiter dezimiert werden. Und weil du das so plump machst, passt das perfekt zur dummen Mafia :)
Bin Bürger :)
Da dir keine bessere Verteidigung einfällt, wähl ich dich :)
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Bin Bürger :)
Da dir keine bessere Verteidigung einfällt, wähl ich dich :)
Mach doch. Dann sehen wir uns morgen in der Gruft, wobei ich denke, dass böse Mafiosi ja in die Hölle kommen und Bürger in den Himmel. Daher: Vergiss die Coolpacks nicht :)
von Plem
scavenger hat geschrieben:Für mich persönlich wäre dann eher noch Plem verdächtig, immerhin hat er als erster auf den Fehler mit Streber hingewiesen.
Und selbst wenn ... wieso sollte es mich zum Mafioso machen, wenn ich darauf hinweise? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
von moviefan
OK, ich werd mich jetzt zwischen Fabi und dem Gast entscheiden. Einer von den Beiden wird wohl mafiös sein, wenn man sich hier schon beinahe duelliert..
von revo
Plem hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Für mich persönlich wäre dann eher noch Plem verdächtig, immerhin hat er als erster auf den Fehler mit Streber hingewiesen.
Und selbst wenn ... wieso sollte es mich zum Mafioso machen, wenn ich darauf hinweise? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Oftmals ist derjenige, der als erstes auf etwas Auffälliges hinweist, auch der Verursacher...

Das ist so ein Klischee. Damit müsstest du dich auskennen...
Zuletzt geändert von revo am Mi 4. Apr 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Mach doch. Dann sehen wir uns morgen in der Gruft, wobei ich denke, dass böse Mafiosi ja in die Hölle kommen und Bürger in den Himmel. Daher: Vergiss die Coolpacks nicht :)
Ich glaub so heiß wirds im Himmel nicht.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das ist so ein Klischee. Damit müsstest du dich auskennen...
Ich glaube nicht an Klischees. Aber ich glaube, dass ich mich jetzt für einen von euch drei entscheide. Das Los hat diese Runde wieder Hochsaison.
von moku
So: Meine Stimme geht mangels Alternativen an Fabi. Ich muss jetzt leider auch gleich weg...Und der Gast wurde übrigens gestern abgefragt und ist garantiert Bürger.
von scavenger
Plem hat geschrieben:
Ich hab da einfach an den alten Alpha-Spruch gedacht: wer zuerst auf Fehler hinweist ist meistens der Urheber :wink:
von Der Streber
Ich blick gar nichts mehr und in 5 Minuten gibt es Essen :lol:

Fabi oder Plem wählen ? Da tendiere ich eher zu Plem, aber auch Fabi ist komisch, vorallem weil ich die Geschichte rund um Melly's Nummer nicht verstanden habe.
Ich werde jetzt Plem wählen, hoffen wir das Beste. :?
von Vega
So ich blicke auch derzeit nicht mehr als Bahnhofskofferclown und habe einfach Fabi gewaehlt :?
von Plem
Das Los hat sich für Jamie entschieden.
von Die Mafiastelzen
Bild

1. Plem wählt Jamie

4. scavenger wählt Fabi
5. Fabi wählt Anonymer Gast
6. Revo wählt Fabi

10. Jamie wählt DarkGiant
11. PR wählt Fabi
12. NoSu wählt Fabi

14. Anonymer_Gast wählt Fabi
15. moku wählt Fabi
16. DarkGiant wählt Fabi

17. Der Streber wählt Plem
18. cooky wählt cooky
19. Rainer wählt Fabi
20. moviefan wählt Fabi

Die Bürger entscheiden sich dazu, Fabi hinzurichten. Das war eine falsche Entscheidung, denn er war ein einfacher Bürger. Fabi hinterlässt folgendes Testament:
Ihr seid das dööfste Bürgervolk wo gibt :)

Bild
1.Detektiv hat geschrieben: Anonymer_Gast wurde von mir abgefragt: Er ist Bürger
2.Detektiv hat geschrieben: Anonymer_Gast wurde von mir abgefragt: Er ist Bürger
3.Detektiv hat geschrieben: Anonymer_Gast wurde von mir abgefragt: Er ist Bürger
Der Boss hat geschrieben:Hallo. :)

Bild

Verwarnungen:

cooky (1)
PR (1)
Rainer (1)

Die Nacht geht bis 22 Uhr.
von Danny
Mist, geirrt :(
von Plem
Das Los hat richtig entschieden. Hätte ich Fabi gewählt, würde ich mir Vorwürfe machen, aber das überlasse ich jetzt euch 8).
von AliAs
harr harr harr :lol:
von moviefan
Plem hat geschrieben:Das Los hat richtig entschieden. Hätte ich Fabi gewählt, würde ich mir Vorwürfe machen, aber das überlasse ich jetzt euch 8).
Na, danke. :?
Nächstes mal entscheide ich mich nicht mehr kurzfristig um, sondern bleib bei Revo. :wink:
von PR
Oh Man :?
von Plem
PR hat geschrieben:Oh Man :?
Ey, gehts dir eigentlich noch gut? Warum bist du nicht im MSN? Zeter.

Gibts heute wieder ein Spam-Battle?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23