RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bambi
Du hast mein Problem ja doch verstanden. Und ich hasse es, den Anfang zu verpassen.

TV-Magazin? Was ist das? Etwas, das Geld kostet und in aller Regel dann doch ungenau ist, da der Redaktionsschluss zig Wochen vorher ist?
von vicaddict
Das ich das jetzt richtig verstehe... du bist dir zu schade um ne TV Zeitschrift zu kaufen, aber lamentierst, weil der Sender die Folge 5 min eher beginnen lässt? Wie wärs wenn man dir demnächst ein Telegramm schickt? Oder ein ANruf 5 min zuvor? Also ehrlich...

Ansonsten war die Folge recht durchschnittlich...
von SPMan
vicaddict hat geschrieben:Das ich das jetzt richtig verstehe... du bist dir zu schade um ne TV Zeitschrift zu kaufen, aber lamentierst, weil der Sender die Folge 5 min eher beginnen lässt? Wie wärs wenn man dir demnächst ein Telegramm schickt? Oder ein ANruf 5 min zuvor? Also ehrlich...
Zudem gibt auch Online-Programmzeitschriften und die Sender selbst weisen auch ihr Programm aus.
von centrino
Denny: "Eine Hurë in der Küche, ein Engel im Bett."
Alan: "Das Sprichwort geht doch andersrum?"
Denny: "Gestern Abend nicht!"

Sehr viel gelacht diese Folge :lol:
von Confuse
centrino hat geschrieben:Sehr viel gelacht diese Folge :lol:
Oh ja, ich auch.
Wiedermal eine tolle Folge. Die Fälle fand ich allesamt sehr interessant.
von Arakasi
Fantastische Folge.

"Beth Crane"....was hab ich gelacht....
von Jerry
Wie geil Denny am Anfang gesungen hat und dann mit Alan getanzt hat. Klasse!! :)
von Arakasi
Einfach nur stark.

"Hab dich kaum gesehen diese Episode" ;)
von Confuse
Einfach genial. Das war wiedermal eine sehr tolle Folge.
Mit den Sprüchen übertrifft man sich jedesmal.
von HenryNadel
Stimmt die Serie ist im Moment wieder nicht zu schlagen :D :D
Vorallem die Gespräche auf dem Balkon zwischen Danny und Allan :D
von Familie Tschiep
Geniale Serie wie beispielsweise "Türkisch für Anfänger", aber ich liebe ja die Serien vom Ally McBeal-Macher sowieso. Wunderbare Figuren!
von centrino
Die Vorschau verspricht ja schon einiges :lol:

Gast: "Sie lacht etwas seltsam und dann muss ich ihr etwas tragisches erzählen, damit Sie aufhört. George Bush!"
- kurze Unterbrechung, Sie lacht weiter -
Shirley: "Tsunami, Holocaust, Kreuzigung!"

:lol: :lol:
von Confuse
Eine super tolle Folge.

Ich hab leider bei der letzten Werbeunterbrechung zu spät zurück geschaltet. Wie ging der "Beihilfe zum Selbstmord"-Fall aus?
von leery
Confuse hat geschrieben:
Ich hab leider bei der letzten Werbeunterbrechung zu spät zurück geschaltet. Wie ging der "Beihilfe zum Selbstmord"-Fall aus?
Der Ehemann wurde freigesprochen. Allerdings hatte die Sache einen faden Beigeschmack, denn nach dem Freispruch warfen sich der Ehemann und die Krankenschwester vielsagende Blicke zu, die auch von Alan erkannt wurden.
von Familie Tschiep
centrino hat geschrieben:Die Vorschau verspricht ja schon einiges :lol:

Gast: "Sie lacht etwas seltsam und dann muss ich ihr etwas tragisches erzählen, damit Sie aufhört. George Bush!"
- kurze Unterbrechung, Sie lacht weiter -
Shirley: "Tsunami, Holocaust, Kreuzigung!"

:lol: :lol:
Ja, genial. War aber in der Szene nicht ganz so.
von Arakasi
"Denny Crane! Die Blinden werden Amerika führen." (oder so ähnlich...)

Das war wieder eine sehr emotionale, aber auch sehr lustige Folge.
Und die Vorschau sah diesmal ja noch vielversprechender aus :D
von Bambi
Confuse hat geschrieben:Wie ging der "Beihilfe zum Selbstmord"-Fall aus?
Freispruch. Was sonst?

Irgendwie ist das etwas, was langsam etwas nervt. Fälle gewinnen schön und gut, aber gleich alle? Haben die überhaupt schon mal einen Fall verloren? *grübel*
von Arakasi
Bambi hat geschrieben: Irgendwie ist das etwas, was langsam etwas nervt. Fälle gewinnen schön und gut, aber gleich alle? Haben die überhaupt schon mal einen Fall verloren? *grübel*
Aber gerade gestern hat man doch gesehen, dass auch "Gewinnen" nicht immer moralisch gut und richtig sein muss/kann. Am Ende wurde das ja auf dem Balkon auch noch mal thematisiert.
von Bambi
Schon. Das war jetzt nicht das perfekte Beispiel. Aber so richtige Niederlagen scheint es nicht zu geben.
von Jerry
Bambi hat geschrieben:Schon. Das war jetzt nicht das perfekte Beispiel. Aber so richtige Niederlagen scheint es nicht zu geben.
Kann dir jetzt zwar nicht genau ein Beispiel nennen, aber ie haben schon ein paar Mal verloren. Aber ich gebe dir Recht, die müssten auch mal mehr verlieren. Aber immerhin ist das ja ne Top-Kanzlei, die muss ja gewinnen, um den Ruf nicht zu verlieren.
von SPMan
Jerry hat geschrieben:Kann dir jetzt zwar nicht genau ein Beispiel nennen, aber ie haben schon ein paar Mal verloren. Aber ich gebe dir Recht, die müssten auch mal mehr verlieren. Aber immerhin ist das ja ne Top-Kanzlei, die muss ja gewinnen, um den Ruf nicht zu verlieren.
Cage & Fish hat ja auch sehr oft, bei noch viel skulieren Fällen, gewonnen.
Hatte Allan nicht bei dem Todeskandidaten am Ende der ersen Staffel verloren?
von Jerry
SPMan hat geschrieben:Hatte Allan nicht bei dem Todeskandidaten am Ende der ersen Staffel verloren?
Ja, genau stimmt. Da hat er verloren!
von vicaddict
Nur war, IMHO Ally mehr eine reine Comedy-Serie denn alles andere. BL ist jetzt auch weißgott nicht unlustig, aber dennoch... bei Ally drehte sich meist alles um irgendwelche skurilen Fälle, die nahezu belanglos waren, bei BL hat man da doch ernstahfte Sachen drin, ob es jetzt um Klagen gegen die Army, Todeskandidaten, Pfannen schwingende Mörder oder vergewaltigte schwangere Teenager geht... einen gewissen ernsthaften Touch verleiht man der Serie damit und da würde ich mir auch die eine oder andere Niederlage mehr wünschen und sei es nur bei dem skurilen Zeug
von Arakasi
Na gut, heute hat er/die Raucherin ja verloren ;)

Schöne Folge. Besonders die Szenen mit Brad und Denny.
von Confuse
Wiedermal eine super Folge. Und diesmal haben sie ja verloren.
Denny war sehr witzig. Ich dachte nicht, dass sein Fall gut ausgeht. :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27