US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Jetzt müßte Kristin nur noch eine verläßliche Quelle sein :lol:
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:7th heaven ist anscheindend abgesetzt:
http://www.eonline.com/gossip/kristin/d ... 5a4a61f507

Die Vielzahl hier wird es freuen. Mir bricht es fast das Herz.
Ich versteh nicht wie es jemand freuen kann - man muss es ja nicht gucken. Mir ist es aber gleichgültig. ;)
Wenn Jessica Biel da noch mitspielen würde, dann würde es mich freuen, weil sie dann was besseres machen könnte. Ansonsten stehe ich der Serie auch gleichgültig gegenüber.
von YJ
John Dorian hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:7th heaven ist anscheindend abgesetzt:
http://www.eonline.com/gossip/kristin/d ... 5a4a61f507

Die Vielzahl hier wird es freuen. Mir bricht es fast das Herz.
Ich versteh nicht wie es jemand freuen kann - man muss es ja nicht gucken. Mir ist es aber gleichgültig. ;)
Ich schon :twisted:

Aber ich warte erstmal ab, bevor ich mich zu sehr freue, wer weiß, was im Mai wieder passieren kann, vielleicht wiederholt sich ja so etwas wie letztes Jahr :evil:
von balthazar
Bei der Pfarrersfamilie, die nun mittlerweile wirklich schon drei Jahre übern Verfallsdatum liegt, würde es wirklich endlich mal Zeit werden.
Aber das Drama im letzten Jahr ist echt noch gut in Erinnerung...
von mak
Das die Serie abgesetzt wird war doch spätestens mit der Verschiebung auf Sonntag klar.
von Waterboy
nah ja da lief sie überraschender Weise aber recht gut am Anfang, nur in letzter Zeit sind die Quoten wirklich unter 3 Mio.

Tja WB oder CW oder wie auch immer selbst schuld würd ich mal sagen. Voriges Jahr hatte man noch gute Quoten, gute Kritiken ( ja okay also eher Kritiken so halt von wat weiß ich für Leuten ) und ein gutes Finale...

nun is alles hin, kaum noch Zuschauer, eine große Serie ( und egal wie man sie findet, sie läuft immerhin schon 11 Jahre und mit über 240 Folgen ! ) hat man so ein unrühmliches Ende gegeben... tja pgh :lol:

ich find es lustig, letztendlich ist mir die Serie völlig egal, ich fand sie als Comedy immer recht lustig ( auch wenn sie nie ein sein sollte aber für mich war sie eine )... freu mich aber auch das die Camdens anscheinend endlich den Löffel abgeben ( vielleicht ja sogar im wahrsten Sinne des Wortes ) .

wobei Wronda lag ja schon öfters falsch, ich find es auch gerade ganz toll wie sie schon verlauten lässt das sie den halben Inhalt der 2. Heroes Staffel kennt :wink: soviel zum Thema E-online.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Hat hier irgendjemand den Pilotfilm zu Blood Ties gesehen? Von Lifetime erwarte ich zwar keine große Qualität, aber wenn selbst ein Schrottsender wie WB/CW unter allem Schund einen Kritikerliebling wie Veronica Mars versteckt, sollte man nichts von vornherein ignorieren. :lol:
Ich hab mir die Pilotfolge inzwischen angesehen und die Serie ist schlecht. Die Kampfszenen sind billig, die Effekte sind billig, die Darsteller sind schwach und die Story langweilig.
von mak
Weitere Pilot- und Castingnews:
Sarah Brown is set to co-star in Fox's drama pilot "Company Man," Timm Sharp has been tapped to co-star opposite Jason Biggs in CBS' comedy pilot "I'm in Hell," Ian Gomez has joined Fox's comedy pilot "The Beast," and child actor Nathan Gamble has landed the lead in Fox's untitled Victor Fresco comedy pilot.

"Man," from 20th TV and Real Time Prods., centers on a family man (Jason Behr) who winds up recruited by the NSA as a spy within the defense contracting company he works for. Brown will play the man's co-worker.

Brown, a three-time Daytime Emmy winner for her role on "General Hospital," had a recurring role on CBS' "Cold Case." She is repped by the Gersh Agency and McKeon Myones Management.

"Hell," from CBS Par TV, centers on a dead Wall Street player (Biggs) who is reassigned to hell on Earth. Sharp will play his "roommate from hell," a slovenly, disreputable guy.
Sharp (UTA, Robert Stein Management) recently did a two-episode arc on Fox's " 'Til Death."

"Beast," from CBS Par TV and FremantleMedia, centers on a womanizing veterinarian (Steve Howey). Gomez (Innovative, Handprint Entertainment) will play his partner at the vet clinic.

The untitled Victor Fresco project, from 20th TV, centers on a 10-year-old (Gamble) who tries to navigate life in his high-achieving, stressed family with the unorthodox help of his slightly crazy grandfather (Tom Conti). Also cast in the pilot is Macey Cruthird ("Hope & Faith"), who will play Gamble's older sister.

Casting -- Dash Mihok ("Hollywoodland") has joined ABC's "Cavemen" project, which is based on the popular Geico ads. He'll play Jamie.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ich hab mir die Pilotfolge inzwischen angesehen und die Serie ist schlecht. Die Kampfszenen sind billig, die Effekte sind billig, die Darsteller sind schwach und die Story langweilig.
Kann man alles so stehen lassen und noch um hölzerne Dialoge ergänzen. :lol: Der schlechteste Serienpilot, den ich seit Vanished gesehen habe. Im Gegensatz zu der Fehlgeburt habe ich es hier aber noch nichtmal bis zum Ende durchgehalten sondern schon nach 15 Minuten verstärkt den Schnellvorlauf eingesetzt. Normalerweise hat selbst eine schlechte Auftaktfolge wenigstens ein paar gute Ansätze, aber Blood Ties ist wie ein filmgewordener Groschenroman, der vollkommen ironiefrei daherkommt. Selbst für unfreiwillige Komik ist er zu langweilig. Das war fast schon so schlimm wie die vermurkste John Sinclair Serie von RTL.

-------

Wie siehts mit The Tudors aus? Hab die ersten 3 Folgen parat, aber noch nicht geschaut. Die Kritiken fallen ja gemessen an den Erwartungen an eine Showtime-Serie dieses Kalibers leider nur durchschnittlich aus.
von mak
"The Wedding Bells" und "7th Heaven" abgesetzt:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... ca6c1f101f

FX bestellt Glenn-Close-Justizserie:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f6ac33a68b

Ratings vom Start der neuen Season "Doctor Who":
LONDON -- The success of the BBC's revamped "Doctor Who" franchise continued to beat expectations as almost 9 million viewers tuned in Saturday for the family drama's season debut.

The 7 p.m. broadcast, which featured the debut of Freema Ageyman the good doctor's new sidekick Martha Jones, earned a 40% audience share -- up 200,000 viewers from Tennant's debut in the role last April.
Was in Großbritannien alles als Familiendrama durchgeht... :P
The TV Show that Gives You Gas

To promote its upcoming road-race/road-rage drama “Drive,” Fox will be offering free gasoline this Thursday from 9-11 a.m. at the station at 10389 Santa Monica Blvd. (corner of Beverly Glen) in Century City. And to demonstrate just how desperate actors can be to keep their jobs, cast members Nathan Fillion, Kristin Lehman, Taryn Manning, Kevin Alejandro, Dylan Baker and Emma Stone will be on hand to squeegee your windshields. So show up in your Hummer and see if you can bankrupt Rupert Murdoch.
:lol:
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:

To promote its upcoming road-race/road-rage drama “Drive,” Fox will be offering free gasoline this Thursday from 9-11 a.m. at the station at 10389 Santa Monica Blvd. (corner of Beverly Glen) in Century City. And to demonstrate just how desperate actors can be to keep their jobs, cast members Nathan Fillion, Kristin Lehman, Taryn Manning, Kevin Alejandro, Dylan Baker and Emma Stone will be on hand to squeegee your windshields. So show up in your Hummer and see if you can bankrupt Rupert Murdoch.
OMG, das nenne ich mal eine coole Werbeaktion. Wenn ich dort jetzt wohnen würde, wäre ich am Donnerstag dort.
Auch cool von den Schauspielern, dass sie mitmachen, wobei Nathan ja sowieso ein recht witziger und angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und für jeden Spaß zu haben scheint.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:

OMG, das nenne ich mal eine coole Werbeaktion. Wenn ich dort jetzt wohnen würde, wäre ich am Donnerstag dort.
Auch cool von den Schauspielern, dass sie mitmachen, wobei Nathan ja sowieso ein recht witziger und angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und für jeden Spaß zu haben scheint.
Das ist er allerdings. Wie man z.B. in den WonderCon Videos sieht: http://www.youtube.com/profile_videos?user=bufandita
Trotzdem werde da vermutlich mehr Leute wegen gratis Benzin kommen als wegen den Schauspielern. Eine sonderlich umweltfreundliche Aktion ist das jedenfalls nicht. Wobei sowas von FOX ja eh nicht zu erwarten ist... :P
Ich hoffe mal da wird es dann auch Viideos & Bilder von der Aktion geben...
von balthazar
Waterboy hat geschrieben:nah ja da lief sie überraschender Weise aber recht gut am Anfang, nur in letzter Zeit sind die Quoten wirklich unter 3 Mio.

Tja WB oder CW oder wie auch immer selbst schuld würd ich mal sagen. Voriges Jahr hatte man noch gute Quoten, gute Kritiken ( ja okay also eher Kritiken so halt von wat weiß ich für Leuten ) und ein gutes Finale...

nun is alles hin, kaum noch Zuschauer, eine große Serie ( und egal wie man sie findet, sie läuft immerhin schon 11 Jahre und mit über 240 Folgen ! ) hat man so ein unrühmliches Ende gegeben... tja pgh :lol:
Da sind sie wirklich selber schuld. Das ganze Drama hätte man sich spätestens denken können, als mit David Gallagher wieder ein Hauptcharakter nicht weitermachen wollte und selbst Mackenzie Rosman nur noch zu Gastauftritten zu haben war. Davon, dass sich dieses Jahr wohl ganz bestimmt nicht nochmal Jessica Biel und Barry Watson blicken lassen mal ganz zu schweigen. und ich schließe mich dir an ... pgh :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich hab mir die Pilotfolge inzwischen angesehen und die Serie ist schlecht. Die Kampfszenen sind billig, die Effekte sind billig, die Darsteller sind schwach und die Story langweilig.
Kann man alles so stehen lassen und noch um hölzerne Dialoge ergänzen. :lol: Der schlechteste Serienpilot, den ich seit Vanished gesehen habe. Im Gegensatz zu der Fehlgeburt habe ich es hier aber noch nichtmal bis zum Ende durchgehalten sondern schon nach 15 Minuten verstärkt den Schnellvorlauf eingesetzt. Normalerweise hat selbst eine schlechte Auftaktfolge wenigstens ein paar gute Ansätze, aber Blood Ties ist wie ein filmgewordener Groschenroman, der vollkommen ironiefrei daherkommt. Selbst für unfreiwillige Komik ist er zu langweilig. Das war fast schon so schlimm wie die vermurkste John Sinclair Serie von RTL.
Deine Ergänzung pasen perfekt. Ich hab Blood Ties irgendwann nur noch so nebenher laufen lassen, während ich am PC saß und selbst das war schon ne Zumutung.

Vanished fand ich trotz des schwachen Niveaus ja sogar ganz unterhaltsam, auch wenn ich nicht traurig war, als nach 13 Folgen schluss war.

FX bestellt Glenn-Close-Justizserie:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f6ac33a68b
Auf die Show bin ich durchaus gespannt, vor allem wegen Ted Danson, der war bei Help Me Help You total unterfordert und doch einer der von wenigen Lichtblicken.

Von The Wedding Bells hab ich mir auch die erste Episode angesehen und fand es schrecklich. Nun bin ich wahrlich nicht das Zielpublikum, aber selbst für eine Frauenserie war es schlecht. Teri Polo hat mir in ihrer recurring-role bei The West Wing erheblich besser gefallen, aber das gilt für mich im Grunde für jeden Schauspieler der häufig bei TWW zu sehen war. Das können sie kaum überbieten.
von Daniel01
enldich ist 7th heaven abgestzt! ich hasse diese Serie die einfach alles ins negative stellt und um alles ein problem macht! hätten sie mit staffel 10 aufgehört, hätten sie zum schluss wenigstens einen quotenstarken abgang gemacht!
von John Dorian
Bestimmt waren sie im Finale nochmal alle Geschütze auf.
Gaststars: Satan, Gott, Jesus, Jessica Biel :lol:
Naja :wink:
von Daniel01
John Dorian hat geschrieben:Bestimmt waren sie im Finale nochmal alle Geschütze auf.
Gaststars: Satan, Gott, Jesus, Jessica Biel :lol:
Naja :wink:
übrigens ist Jessica Biel die sexiest Woman 7 laut FHM! Weiß ja nicht, wer solch einen grauenvollen geschmack hat!
von Mew Mew Boy 16
übrigens ist Jessica Biel die sexiest Woman 7 laut FHM! Weiß ja nicht, wer solch einen grauenvollen geschmack hat!
Naja du findst ja Alyssa Milano auch sexy, von daher kannman die Frage auch anders herum stellen. :wink:

Also ich finde Jessica Biel sieht gut aus und wirkt zudem auch noch
natürlich. Es ist ebend Geschmackssache. :-)
von str1keteam
http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=11830
NBC has picked up the Tina Fey comedy series “30 Rock” for a second season, the network confirmed.

Though “Rock” has struggled in the ratings, the show has snowballed critical acclaim since its fall debut. Alec Baldwin won a Golden Globe in January for his portrayal of a network executive on the show.

Like NBC’s “The Office,” which also had low ratings in its first season, “Rock” is considered a smart, quirky, single-camera workplace comedy. NBC Entertainment President Kevin Reilly has said he hopes the show will follow the same ratings trajectory as “The Office.”

The show has averaged a 2.9 rating among adults 18 to 49 since moving to Thursday nights earlier this season.
Naja, abgesehen von Baldwin und mit Abstrichen Fey finde ich die Show zwar nur durchschnittlich(gerade im Vergleich mit Studio 60), aber vielleicht kann sie ja in der zweiten Staffel noch zulegen. Die letzten Folgen waren schließlich auch schon merklich besser als die Auftaktepisoden. Ich hoffe bloß, dass die Verlängerung nicht auf Kosten von Scrubs geht. Wobei ein Wechsel zu ABC vielleicht sogar besser wäre. NBC behandelt die Serie seit Jahren wie Dreck und wenn ABC die Serie übernimmt, dann wollen die sicher auch mehr als nur eine Staffel.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=11830
NBC has picked up the Tina Fey comedy series “30 Rock” for a second season, the network confirmed.

Though “Rock” has struggled in the ratings, the show has snowballed critical acclaim since its fall debut. Alec Baldwin won a Golden Globe in January for his portrayal of a network executive on the show.

Like NBC’s “The Office,” which also had low ratings in its first season, “Rock” is considered a smart, quirky, single-camera workplace comedy. NBC Entertainment President Kevin Reilly has said he hopes the show will follow the same ratings trajectory as “The Office.”

The show has averaged a 2.9 rating among adults 18 to 49 since moving to Thursday nights earlier this season.
Naja, abgesehen von Baldwin und mit Abstrichen Fey finde ich die Show zwar nur durchschnittlich(gerade im Vergleich mit Studio 60), aber vielleicht kann sie ja in der zweiten Staffel noch zulegen. Die letzten Folgen waren schließlich auch schon merklich besser als die Auftaktepisoden. Ich hoffe bloß, dass die Verlängerung nicht auf Kosten von Scrubs geht. Wobei ein Wechsel zu ABC vielleicht sogar besser wäre. NBC behandelt die Serie seit Jahren wie Dreck und wenn ABC die Serie übernimmt, dann wollen die sicher auch mehr als nur eine Staffel.
Hi!

Na ja.. heuer haben sie Scrubs eigentlich sehr gut behandelt.. Klar.. es läuft gegen Grey's und CSI.. aber sie haben die Serie endlich in den Comedy-Donnerstag gesteckt.. danach wurde von den Fans immer verlangt. Jetzt, weil sie es endlich getan haben, soll es wieder nicht passen?

Ich denke eher dass das gute Nachrichten für Scrubs sind.. die hatten immer bessere Ratings als 30 Rock

cu
Stefan
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Na ja.. heuer haben sie Scrubs eigentlich sehr gut behandelt.. Klar.. es läuft gegen Grey's und CSI.. aber sie haben die Serie endlich in den Comedy-Donnerstag gesteckt.. danach wurde von den Fans immer verlangt.
Ich denke mal das wurde höchstens verlangt als NBC noch echte Quotenhits am Donnerstag hatte. :wink: CSI wäre kein großes Problem, aber den direkten Vergleich mit Grey könnten höchstens die schlimmsten Feinde wünschen, denn das ist ja nun aufgrund der ähnlichen Thematik fast der schlechtmöglichste Sendeplatz.
Ich denke eher dass das gute Nachrichten für Scrubs sind.. die hatten immer bessere Ratings als 30 Rock
Das kann man nicht vergleichen. 30 Rock ist ein Newcomer und NBC darf sich noch Hoffnungen auf einen spürbaren Anstieg der Quoten machen. Scrubs wird dagegen nur von Staffel zu Staffel teurer. Allein schon die Verlängerung von Zach Braffs Vertrag wird ein teures Vergnügen. Ich denke mal, das NBC wenn überhaupt nur eine 13-teilige 7-te Staffel vorschwebt.
von mak
Warum nicht schon diese Season mit "Scrubs" schlussmachen? Kreativ ist die Serie IMO relativ am Ende...

Weiter Pilot- und Castingnews:
Erika Christensen and David Cross have been tapped to co-star in CBS' comedy pilot "I'm in Hell." Meanwhile, former "American Idol" finalist Lisa Tucker has been cast in the Fox drama pilot "Born in the USA" and Janina Gavankar has been added to the CW comedy pilot "Dash 4 Cash."

"I'm in Hell," from CBS Paramount Network TV, centers on a highflying Wall Street player (Jason Biggs) who dies in a BlackBerry-related car crash, but because hell is at full capacity, he is reassigned to Hell on Earth and must figure out a way to get by without his career and all the trappings of his former existence.

Christensen will play a nanny and love interest for Biggs' character who also is in the Hell on Earth program. Christensen, who co-stars on ABC's "Six Degrees," next appears in "Gardener of Eden," directed by Kevin Connolly and produced by Leonardo DiCaprio, which is slated to premiere this month at the Tribeca Film Festival. She is repped by UTA and the Collective.

Emmy winner Cross will play Scott (the devil), a sharply dressed man who serves as an emissary from hell.

"Born," from 19 Entertainment, is a half-hour primetime soap set in Philadelphia that deals with real-life issues of blue-collar families. Tucker will play a smart, beautiful and quiet girl with a good sense of humor.

The 17-year-old Tucker (CAA, Matt Sherman Management), an "Idol" finalist last season, also has appeared on Fox's "The O.C." and multiple episodes of Nickelodeon's "Zoey 101." When she was 11, she did a nine-month run in "The Lion King" at the Pantages Theatre in Hollywood.

Dash," from CBS Par TV and Grammnet Prods., follows teams participating in a reality racing competition. Gavankar will play a contestant, an ex-beauty queen and newlywed. Gavankar (TalentWorks, Forster/Delaney Management, attorney Steven Younger) co-starred on Showtime's "The L Word."

Casting - Billy Brown ("Dirt") will play Wicks on the 20th Century Fox TV drama "Company Man."

Casting - John Heard will play Trip, and Dash Mikok is set as Jamie, in the ABC TV Studios comedy "Cavemen," based on the Geico TV commercials.

Casting - Anna Hopkins will play Regina on the ABC TV Studios pilot "See Jayne Run," starring Heather Locklear.
Hier mal ein paar der "high-profile" Piloten diese Season und ihre Kosten:
The Sarah Connor Chronicles (FOX) - $7-8 Million
Mr & Mrs. Smith (ABC) - $7.4 Million
The Bionic Woman (NBC) - $7 Million
Viva Laughlin (CBS) - $6.8 Million
Dirty Sexy Money (ABC) - $6.7 million
Die dürfte alle wohl recht gute Chancen bei den Upfronts haben...
Entnommen aus diesem Artikel:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... ee4ba36cd8
Gibt bei diesem und den nebenstehende Artikeln auch ein paar erste Bilder von den neuen Piloten, aber IMO nichts wirklich interessantes...
von Theologe
mak hat geschrieben:Warum nicht schon diese Season mit "Scrubs" schlussmachen? Kreativ ist die Serie IMO relativ am Ende...
Auch wenn die aktuelle Staffel für Scrubs-Verhältnisse schwach ist, ist es eben immer noch lustiger als das Meiste was man sonst so gucken kann. Im Moment gibt es doch nur ne handvoll gute Comedyserien und da muss das ganze schon so großzügig auslegen und Entourage als Comedy einstufen.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: Hier mal ein paar der "high-profile" Piloten diese Season und ihre Kosten:
The Sarah Connor Chronicles (FOX) - $7-8 Million
Mr & Mrs. Smith (ABC) - $7.4 Million
The Bionic Woman (NBC) - $7 Million
Viva Laughlin (CBS) - $6.8 Million
Dirty Sexy Money (ABC) - $6.7 million
Die dürfte alle wohl recht gute Chancen bei den Upfronts haben...
Entnommen aus diesem Artikel:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... ee4ba36cd8
Gibt bei diesem und den nebenstehende Artikeln auch ein paar erste Bilder von den neuen Piloten, aber IMO nichts wirklich interessantes...

Das ist interessant. Stecken ja mitunter ganz schön viel Geld in die Piloten.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 170