- Do 14. Jul 2005, 01:46
Kennt die Serie jemand? Bin ich der Einzige vom anderen Ufer? Niemand hier, der die Leiden mit mir teilt???
kamil hat geschrieben:ISt das so ne Art Motorrad Night Rider?
The Rock hat geschrieben:Ach. ich denke schon das man die serie bekommen kann, aber das sieht der Gesetzgeber vielleicht n bisschen eng. *hust*emule*hust*kamil hat geschrieben:ISt das so ne Art Motorrad Night Rider?
Ja genau. Das war das Gegenstück zum Knight Rider und zu Airwolf
hier ein Foto
@Durden
Jetzt versteh ich. Naja die Reklamewand ging ja vorher immer außeinander.
Hey ich hasse das. Von allen Serien der Welt muss ich unbedingt eine mögen, von der man in der heutigen Zeit nichts mehr bekommt (verschiedene sounds, Videos)
Würde die Episoden so gerne haben.
Hier übrigens das geilste Titellied zum download in voller Länge (3,02mb)
http://home.earthlink.net/~streethawk321/LeParc.ZIP
The Rock hat geschrieben:Naja..unter den wenigen Fans genießt die kleine 13 teilige Serie einen gewissen Kultfaktor, weshalb man mit dem Gerücht auch viel Aufmerksamkeit erregt hat. Allerdings ist und bleibt es bisher nur ein Gerücht. Trotzdem würde mich interessieren, ob und wie man eine Umsetzung starten würde...Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer. Bei Street Hawk kann man aber nicht viel falsch machen. Das Motorrad ist zwar bewaffnet, aber ein "normales" Bike und kann nicht sprechen, denken oder sowas in der Art. Da könnte man schon einen unterhaltsamen Actionfilm drehen.
Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer.Man hat bisher auch nur versucht erfolgreiche Serien zu verfilmen. :lol:
The Rock hat geschrieben:S.W.A.T. war nicht erfolgreich und der Film war nette Action-Unterhaltung, vielleicht ist das das Rezept. Street Hawk hätte genauso wie S.W.A.T. den Vorteil, dass die wenigsten ein festes Bild von den Figuren im Kopf haben. Wichtig ist nur, dass man Tangerine Dream wieder für den Soundtrack gewinnen kann.Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer.Man hat bisher auch nur versucht erfolgreiche Serien zu verfilmen. :lol: