- Fr 16. Mär 2007, 15:24
... dass ich nach dem Friseur-Besuch noch bescheidener aussehe als vorher.
pepper hat geschrieben:Ganz viel!deswegen werd ich nie babysitten :roll:
... dass zu dritt in einem Bett zu schlafen, auch bei einem Kingsize-Bett nicht sooo komfortabel ist, wenn man derjenige ist, der in die Mitte muss.
... dass in das Ohr eines Kleinkindes mindestens zwei gekochte Spiralnudeln passen, wenn es sich wirklich anstrengt.
... dass man nicht mal für eine Minute aus dem Raum gehen darf, wenn ein Kleinkind Nudeln isst.
... dass es Menschen gibt, die Bügelbretter vor Zimmertüren stellen.
... dass es verdammt weh tut, sich mit einem Bügelbrett bei vollem Schwung aufs Maul zu legen.
Und der Tag ist ja noch jung und ich habe noch Einiges vor... :?
Khamelion hat geschrieben:dass bayrische Bürger zu dumm sind China mit "Ch" auszusprechen anstatt "K" und das S langziehen wie SSSSSSSSSSSentimentalOhja, aber das scheint mir ein rein bayerisches Problem zu sein. Schon um die Ecke, in Ba-Wü, spricht man wieder deutsch - glaube ich.
dass viele "wie" und "als" verwechseln oder auch gleich "als wie" sagen.
ToP hat geschrieben:Warum, laut Tuten schreibt man Kina.Khamelion hat geschrieben:dass bayrische Bürger zu dumm sind China mit "Ch" auszusprechen anstatt "K" und das S langziehen wie SSSSSSSSSSSentimentalOhja, aber das scheint mir ein rein bayerisches Problem zu sein. Schon um die Ecke, in Ba-Wü, spricht man wieder deutsch - glaube ich.
dass viele "wie" und "als" verwechseln oder auch gleich "als wie" sagen.![]()
Und das mit der Grammatik ist wirklich ein Unding. Es ist inzwischen eine Seltenheit geworden, jemandem zu treffen, der fehlerfrei spricht :roll:
Melly hat geschrieben:Ich hab heute gelernt, daß selbst die Mitmenschen, mit denen ich zusammenlebe, überhaupt keine Ahnung haben wer ich überhaupt bin...Dafür hast du das Menschen unter die Nase gerieben, die es nie wissen wollten.![]()