ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
Black Panther hat geschrieben::arrow: Serien-Mittwoch: «Weeds» startet noch am besten

Dass Criminal Minds so schlecht startet, hätte ich mir ja nicht gedacht. .
Criminal Minds ? Was interessieren mich die Quoten von Premiere :lol:
Ich glaube du meintest Cold Case oder vlt. doch Criminal Intent ? 8)
von Doug Heffernan
Er meint Cold Case :wink:

Das selbe Desaster wie mit Wat bei Sat.1! Kenne die Serien nicht, konnte es mir rein rechnerisch so ausmalen.
von Belthazor
Naja, ich werd mir die Serie mal nächste Woche wieder anschauen. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber die Quoten waren ganz in Ordnung.
von o-dog
Serien klau wird eben hart bestraft! Ich warte bis WAT und CC sowie Weedsauf ORF bzw SFDRS kommen auf Pro7 schau ichs mir nicht an,die senden ja nichtmal in 16:9!

Pech Po7! 8)
von BelgiumTV
o-dog hat geschrieben:Serien klau wird eben hart bestraft! Ich warte bis WAT und CC sowie Weedsauf ORF bzw SFDRS kommen auf Pro7 schau ichs mir nicht an,die senden ja nichtmal in 16:9!

Pech Po7! 8)
Serienklau? Hmm Kabel 1 und Pro 7 gehören ja wohl zu einer Senderfamilie, sprich Klau ist etwas zu hart ausgedrückt! :P
von manus21
Stefan hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Trotzdem gibt es kleine Abzüge für die wohl grässlichste Titelmusik aller Zeiten und an der Synchro muss auch noch etwas gefeilt werden. 8/10 Punkte.
puuhh.. Gott sei Dank ist da endlich jemand auf meiner Seite *g* Als das Intro anfing, dachte ich mir schon "OH mein gott.. und die hälfte aller potentiellen Zuschauer schaltet grad weg.. " lol :roll:

cu
Stefan
Das Intro find ich auch nicht sooo gut. Nicht wegen dem Lied (das kannte ich schon und find ich auch nicht schlecht), aber irgendwie...hab ich mir die Bilder dazu ganz anders vorgestellt. Naja, gibt ja wichtigeres als das Intro ;)
von Black Panther
@Langschläfer
Ja stimmt, ich meinte Cold Case. Kein Wunder, dass ich durcheinander komme mit den vielen Crime-Serien, die mich sowieso nicht interessieren... :P
von R-Built
o-dog hat geschrieben:Serien klau wird eben hart bestraft! Ich warte bis WAT und CC sowie Weedsauf ORF bzw SFDRS kommen auf Pro7 schau ichs mir nicht an,die senden ja nichtmal in 16:9!
Warum Serienklau? Hier geht es um Weeds. Da wurde nichts geklaut. UNd bloß weil jetzt Cold Case bei ProSieben läuft, muss es immer noch nicht geklaut heißen. Without a trace lief auch zu erst auf ProSieben, und dann auf Kabel 1.
von Einzelkind
Wow von der ersten Sekunde an war ich begeistert!Mir gefällt auch das Intro.

Ich frag mich nur wie das in den späteren Folgen aussieht,wenn es in der 1. Folge schon so zur Sache geht.^^
Besonders negativ ist mir die Synchro nicht aufgefallen.Bei der Szene,als sie sich neuen Stoff besorgt hat,hat man jedoch gemerkt,dass da irgendwas mit der Übersetzung nicht gestimmt hat.Ist jedoch verschmerzbar.

Der erste Moment,bei dem ich richtig losgelacht habe,war der Dialog über die Passion Christi.

Mein Lieblingscharakter ist,neben Nancy (so hieß die Hauptdarstellerin doch ?), bisher Gwen/Gwin/Quinn (?).Die Nummer mit dem Teddy war genial. :lol:
von Mr.VOX
Einzelkind hat geschrieben:
Der erste Moment,bei dem ich richtig losgelacht habe,war der Dialog über die Passion Christi. Die Nummer mit dem Teddy war genial. :lol:
Ja, besonders das Video am Ende der Folge mit dem Teddy war einfach klasse! Bei der "Passion Christi" Szene hätte ich eine Einblendung von Pro 7 für Freitag erwartet, bessere Werbung gibt es ja fast gar nicht. :lol: :wink:
von redlock
Einige Gedanken zur Folge 101:

---Die Jubelorgien ( :lol: ) hier kann ich nicht nachvollziehen. Der Start war gut, aber nicht sehr gut oder hervorragend.

---Mein erster Gedanke: Desperate Housewives für's US pay TV

---Yep, der gag mit der Passion Christi war zu gut :lol:

---Obwohl ich kein besonderer Fan von M-LP bin, muß ich zugeben, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation ist, und auch hier einen tollen Job macht.
---"Loreleis" Stimme war eine gute Wahl

---Der Pilot hat allerdings seine wichtigste Aufgabe erfüllt: Mich interssiert wie es mit diesen kaputten Typen weiter geht :mrgreen:

Für die Folge

7/10 Punkten
von DonnieDarko
Einzelkind hat geschrieben:
Mein Lieblingscharakter ist,neben Nancy (so hieß die Hauptdarstellerin doch ?), bisher Gwen/Gwin/Quinn (?). :lol:
Quinn.
von Einzelkind
Danke,hab ich mir fast gedacht.^^

Ich hab gerade erfahren,dass die meisten Showtime-Serien nur ungefähr 2 Staffeln laufen (Weeds hat ja glaube ich nur 10 Folgen in der 1. Staffel).Das zu hören,gefällt mir garnicht.Selten,dass mich eine Serie von der ersten Folge an so begeistert hat.Scrubs war glaube ich die letzte.
von Doug Heffernan
WeeDS hat von Showtime eine 3. Staffel bekommen! Es geht also weiter. :wink:
von Black Panther
Die 3. Staffel von Weeds bestehend aus 15 Folgen ist schon für den Sommer 2007 angekündigt. :D
von FallFromGrace
Einzelkind hat geschrieben:Danke,hab ich mir fast gedacht.^^

Ich hab gerade erfahren,dass die meisten Showtime-Serien nur ungefähr 2 Staffeln laufen (Weeds hat ja glaube ich nur 10 Folgen in der 1. Staffel).Das zu hören,gefällt mir garnicht.Selten,dass mich eine Serie von der ersten Folge an so begeistert hat.Scrubs war glaube ich die letzte.

mmh,QAF hatte 5 Staffeln,The L Word ist nun in der 4. und wie gesagt Weeds hat von SHO ne dritte Staffel bekommen..also im Moment besteht kein Grund zur Sorge :wink:
von Einzelkind
Pfff Spiegel.^^
Die machen einem unnötig Angst.
von Black Panther
Ich bin mir allerdings zu 100% sicher, dass das Veröffentlichungsdatum noch nach hinten verschoben wird, denn bis zum 22. Mai hat ProSieben gerade einmal 7 Episoden gesendet.
von moku
WOW. Ich hab mich gerade eben schief gelacht. Der Humor dieser Serie ist ja der absolute Hammer. Die Charaktere scheinen mir auch sehr spannend zu sein...allerbeste Voraussetzung dafür, mir die Serie regelmässig anzugucken. :P
von Black Panther
Am 30. April kommt die Box übrigens in Großbritannien heraus und in 16:9 im Gegensatz zur amerikanischen 4:3-Box. :D :D

Interessant finde ich, dass in England die Box ab 18 freigegeben ist und wie konservativ die BBFC doch ist.
von veronica_chase
Hatte vorher noch nichts von dieser Sendung gehört und dachte sieht gut aus, schaust Du einfach mal an!

Danach dachte ich geil, geiler, Weeds

Genial!!!!!! Die komplette Besetzung GENIALLLLLLLL
Perkins spielt ihre Rolle hervorrangend und Mary-Louise Parker mit der Stimme von Lorelai!!!!!! SUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII :D :D

Göttliche kleine Sendung, Gott sei Dank ist morgen schon wieder Mittwoch *sabba

Wieviele Folgen hat denn die erste Staffel?
von Doug Heffernan
ProSieben zeigt, wenn die Quote stimmt :wink: die komplette 1. & 2. Staffel hintereinander (22 Episoden á 30 Minuten). 8)
von Starlicious
Doug Heffernan hat geschrieben:ProSieben zeigt, wenn die Quote stimmt :wink: die komplette 1. & 2. Staffel hintereinander (22 Episoden á 30 Minuten). 8)
Um jegliche Zweideutigkeit aus dem Post rauszunehmen: Beide Staffeln zusammen haben 22 Episoden, die erste 10 und die zweite 12.
:wink:
von poppejam
Gestern gesehen. Und auch wenn es mir nicht behagt mit der Menge rumzujubeln - ich muss es einfach. Hat mir sehr gut gefallen. Der Witz und die Dialoge waren einfach toll. MLP gefällt mir wunderbar in der Rolle. Vor Elizabeth Perkins hatte ich etwas "Angst", da ich sie nicht gerne sehe. Aber ihre Rolle hat sehr gut reingepasst.
Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22