1. Plem wählt DarkGiant
10. Jamie wählt DarkGiant
11. PR wählt PR
12. NoSu wählt moviefan
14. Anonymer_Gast wählt DarkGiant
15. moku wählt DarkGiant
16. DarkGiant wählt Jamie
17. Der Streber wählt NoSu
19. Rainer wählt DarkGiant
20. moviefan wählt DarkGiant
Somit stirbt
DarkGiant. Das war eine weitere Fehlentscheidung, denn auch er war einfacher
Bürger.
Und weil ihr jetzt bestimmt nicht noch 2 Stunden warten wollt...
Die Mafia tötet heute
Jamie.
Jamie und NoSu wachen in einem Bunker auf. Zwischen ihnen liegt eine blutende Leiche und direkt neben den beiden befindet sich jeweils eine Säge. Die beiden versuchen sich zu befreien, bis NoSu entsetzt feststellt, dass sie ihren Fuß absägen müssen, um zu entkommen. Die beiden fangen an sich darüber zu streiten, wer sich den Fuß absägen soll um für den anderen Hilfe zu holen. Da sie auf keine Lösung kommen, beschließen sie zu losen. Das Los entscheidet, dass NoSu derjenige ist, der Hilfe holen muss. Unter höllischen Schmerzen sägt er sich seinen rechten Fuß ab und beginnt sich aus dem Bunker zu schleichen. Als die Tür hinter ihm zufällt, merkt Jamie, dass sich die Leiche in der Mitte bewegt. Es ist Plem, der mit einer Waffe in der Hand aufsteht. Er nähert sich Jamie und richtet die Waffe auf ihn. "Du hättest mich nicht verdächtigen sollen. Jetzt wirst du den Preis dafür bezahlen, muhahahaha." Ein Schuss beendet Jamies Qualen und somit auch die, für die Mafia besonders erfolgreiche, Runde.
Die Mafia hat diese Runde gewonnen. Die 4 verbliebenen Mitglieder waren
Plem, Der Streber, Rainer und moviefan.
Die komplette Rollenverteilung:
1. Plem | Spion/Räuber
2. D:SF | Bürger | Nacht 2
3. Andi | Bürger | Nacht 0 (freiwilliger Ausstieg)
4. scavenger | Detektiv | Nacht 4
5. Fabi | Bürger | Tag 3
6. Revo | Bürger | Tag 4
7. La City Liver | Bürger | Tag 1 (Inaktivität)
8. AliAs | Mafiaboss | Tag 1
9. Florixx | Minenleger | Tag 1 (Terroranschlag)
10. Jamie | Bürger | Nacht 5
11. PR
12. NoSu
13. meijer11 | Terrorist | Tag 1 (Terroranschlag)
14. Anonymer_Gast
15. moku
16. DarkGiant | Tag 5 | Bürger
17. Der Streber | Wahlfälscher
18. cooky | Schutzengel | Nacht 3
19. Rainer | Mafiaboss #2
20. moviefan | Rufmörder
Fazit: Die Runde hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Die Rolle des Minenlegers war interessant, allerdings haben wir schon anfangs gemerkt, dass die Regeln da sehr viel genauer definiert werden müssen. Außerdem war blöd, dass die Rolle so schnell aus dem Spiel ausgeschieden ist. Evtl. greift ein kommender Spielleiter die Rolle ja wieder auf.
Anfangs sah es besser für die Bürger aus, die Mafia hat in den ersten Tagen bereits ihren Terrorist und ihren Mafiaboss verloren und der Mord klappte nicht. Allerdings hat die Mafia dann beide Battles gewonnen und vor allem der Räuber war dann sehr wichtig. Als dann auch noch der Schutzengel weg war, sah es sehr viel besser für die Mafia aus.
In der ersten Nacht sollte übrigens NoSu sterben, aber cooky hatte ihn geschützt, deswegen gab es keinen Mord.
Das mit der Doppelleitung war übrigens sehr praktisch, Eva hat immer die Nacht gemacht und ich (Kell) immer den Tag.
Achja und abschließend: ES WAREN ALLE ROLLEN AUSGELOST!!! Wir haben den Mitspielern Zahlen zugewiesen und dann gelost. Jeder, der das Gegenteil behauptet, ist doof.
Und jetzt viel Spaß in Runde 42.

Wir sind die geilen Mafiastelzen aka Eva & Kell
