von moku
D:SF, von dir erwarte ich allerdins auch eine Antwort darauf, woher du das wusstest! Weil es war total verwirrend und hat mich immer wieder an NoSu zweifeln lassen.

Und Rainer hat tatsächlich seinen eigenen Namen in den E-Mails als Spion untergebracht? Das hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten. :lol:
von Danny
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Schuld waren eindeutig Andi und die Stadtleber, die sollten gar nicht mehr mitspielen dürfen. So eine Runde aussetzen als Strafe. ;)
ich wäre dafür, dass der schlechteste aktive spieler dieser runde das nächste mal nicht mitmachen dürfen. also du :twisted: :wink:
Ach nö, da unterstütz ich jetzt mal NoSu.
von Plem
Haha. Pwnd.
von AlphaOrange
Huch, schon vorbei?
Ich hab doch noch gar nicht mit dem Artwork für Runde 42 angefangen :(

Naja, die Regeln sind fertig, ich eröffne in Kürze den Thread.

Wann soll's denn los gehen? So bald wie möglich oder erst nach Ostern?
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Wann soll's denn los gehen? So bald wie möglich oder erst nach Ostern?
Sobald wie möglich :D
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:Huch, schon vorbei?

sobald wie möglich, ich bin heiß 8)
von Plem
scavenger hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wann soll's denn los gehen? So bald wie möglich oder erst nach Ostern?
Sobald wie möglich :D
von revo
Andi hat geschrieben:

Wer auch immer bei der Mafia sein wird: Tötet ihn am ersten Tag!
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Wer auch immer bei der Mafia sein wird: Tötet ihn am ersten Tag!
Andi wird den ersten Tag nicht überleben... 8)
von Kanye
Also wg. der Detektiv-Sache:

Am Anfang wurde eine Anzeige geschrieben, dass Alias abgefragt wurde, dann, dass er Mafioso war. Daher wusste ich das mit Alias.

Das mit moku, das waren irgendwie ein Zufall oder so. Also ich hatte mich im Thread ja als Det "geoutet". Dann hat mich NoSu angesprochen, warum ich mich geoutet hatte und hab ihm dann einfach gesagt, dass ich erst Alias, dann moku abgefragt hab - sie als Bürger. Dann hatte er es im Thread gepostet (warum auch immer) und sie hat mich angeschrieben, dass sie noch mit einen zweiten Detektiv Kontakt hatte, der auch behauptet hat, sie abgefragt zu haben. Dann hat mich moku gefragt, welche Anzeige von mir ist, ich hatte keine, dann hab ich die drei mit der Monitor-Sache da gepostet (NoSu & moku hatten sich die Anzeigenamen ausgedacht). Dann war ich eh tot.

@Ex-Mafia: Habt ihr mich getötet, weil ihr dachtet, ich sei der echte Detektiv?!?
von moku
D:SF hat geschrieben:Also wg. der Detektiv-Sache:

Am Anfang wurde eine Anzeige geschrieben, dass Alias abgefragt wurde, dann, dass er Mafioso war. Daher wusste ich das mit Alias.

Das mit moku, das waren irgendwie ein Zufall oder so. Also ich hatte mich im Thread ja als Det "geoutet". Dann hat mich NoSu angesprochen, warum ich mich geoutet hatte und hab ihm dann einfach gesagt, dass ich erst Alias, dann moku abgefragt hab - sie als Bürger. Dann hatte er es im Thread gepostet (warum auch immer) und sie hat mich angeschrieben, dass sie noch mit einen zweiten Detektiv Kontakt hatte, der auch behauptet hat, sie abgefragt zu haben. Dann hat mich moku gefragt, welche Anzeige von mir ist, ich hatte keine, dann hab ich die drei mit der Monitor-Sache da gepostet (NoSu & moku hatten sich die Anzeigenamen ausgedacht). Dann war ich eh tot.

@Ex-Mafia: Habt ihr mich getötet, weil ihr dachtet, ich sei der echte Detektiv?!?
Ganz ehrlich junge. Wenn du ausgestiegen wärst, hättest du wohl den Bürgern weniger geschadet als so. :? Echt ne beschissene Aktion, die unglaublich verwirrt hat. Bis zu deinem Tod konnte ich mir auch nie 100pro sicher sein, dass ich dem richtigen Det. vertraue.
von PR
Naja, blöd gelaufen für mich als Bürger, aber was soll's...

Danke an die wohl heißeste Spielleitung ever, es war eine gute Staffel. 8)
von moviefan
YAY, GEWONNEN!! :lol: :D
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Mafia- Runde.

Vorab: Wir hatten sehr viel Glück. Dass es doch so deutlich ausging, spiegelt die Runde eigentlich nicht wider. Und wären Andi und die Leber nicht vorab ausgestiegen, würde es auch ganz anders aussehen.

Da ich immernoch am Eierfärben bin ( :lol: :roll: ) kommt ein ausführlicher Kommentar irgendwann später die Nacht.
von AliAs
YEEEESSS .... die Mafia rulez

nein DSF du wurdest nicht wegen deiner Detektiv Geschichte getötet!
von Rainer
So, ich hab mich ja noch gar nicht gefreut:

JUUUUUUHUUUUU, GEWOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNEEENNN!!! *freu*

Vielen Dank an unsere beiden Mafiastelzen für diese schöne Runde! Zu Beginn hatte ich zwar überhaupt keine Lust und ärgerte mich, dass ich mich überhaupt angemeldet hatte, und spielte auch nicht besonders engagiert mit... Aber die letzten beiden Tage machten dann richtig Spaß!

Und auch wenn ich jetzt doof bin: Ich glaub euch kein Wort, dass die Rollen ausgelost waren! :lol:
NoSu hat geschrieben:Und Rainer, warst das du, mit dem ich gesprochen habe? WTF?!!
Ja, war ich. Und am Anfang hatten wir dir sogar vertraut, denn Plem hatte leider unsere E-Mail-Adresse in der Todesbotschaft nicht gelesen und daher vertraute er uns nicht und wir ihm auch nicht... Aber als wir das dann endlich aufgeklärt hatten, waren wir uns sicher, dass du der falsche Spion bist...

Aber dass ich wie Revo klingen soll - also das hat mich echt wütend gemacht! :evil:

Dass ich dir eine E-Mail mit Namen zuschickte, war tatsächlich ein übler Fehler meinerseits... Schön dass du es für einen Täuschungsversuch hielst! :lol:

Aber sag mal, warum hast du uns eigentlich cooky ausgeliefert?

----

@DSF: Naja, du wurdest gekillt, weil... naja, einfach mangels Alternativen.
von NoSu
Rainer hat geschrieben:Aber dass ich wie Revo klingen soll - also das hat mich echt wütend gemacht! :evil:
Warum musst du auch dauernd "eh" sagen? :lol:
Dass ich dir eine E-Mail mit Namen zuschickte, war tatsächlich ein übler Fehler meinerseits... Schön dass du es für einen Täuschungsversuch hielst! :lol:
Mist.
Aber sag mal, warum hast du uns eigentlich cooky ausgeliefert?
Ich hatte keine Ahnung, dass cooky wirklich der SE war, ich wollte eigentlich nur herausfinden, ob cooky Bürgerin ist oder nicht...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23