ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
Nach 10 Jahren wollten die sich vielleicht auch mal auf etwas anderes konzentrieren und was besseres als auf dem Höhepunkt aufzuhören gibt es wohl nicht.
von Jamie
thefirstrocky hat geschrieben:freut euch mal auf die 3te folge. die find ich am lustigsten, wobei die ganze staffel einfach lustig is.
Ohja, die ist klasse, mich hat aber auch die gesamte Staffel mehr als überzeugt,[spoil] besonders Janice Auftritt war klasse, dieses Oohhh...myyyyy.....god wieder zu hören :lol: [/spoil]
von YJ
[spoil]das wird wieder klasse, oooooooooooh myyyyyyyyyy goooooooooooood[/spoil] :D :D :D
von XQ-NUE
Habe die nächsten beiden Episoden schon angeschaut. Die sind wirklich der Hammer!!

Besonders die dritte Folge: Es gab keine andere Folge und auch keine andere Serie, bei der ich bei einer bestimmten Szenen so lachen musste bzw bei der mir vor lachen die Tränen liefen. Ich habe sie in englisch gesehen daher weiß ich nicht, ob sie in deutsch auch so gut rüber kommt -> diese angesprochene Szene :D

Vieeeel Spaß!!!
von Kaschte
XQ-NUE hat geschrieben:
Besonders die dritte Folge: Es gab keine andere Folge und auch keine andere Serie, bei der ich bei einer bestimmten Szenen so lachen musste bzw bei der mir vor lachen die Tränen liefen. Ich habe sie in englisch gesehen daher weiß ich nicht, ob sie in deutsch auch so gut rüber kommt -> diese angesprochene Szene :D
Welche Szene meinst du denn?

[spoil]"You got four twos." "So I´m an eight!?!" :lol: [/spoil]
von XQ-NUE
Ich sage nur Ross und Sprühbräune

alles klar :D
von Monk
XQ-NUE hat geschrieben:Ich sage nur Ross und Sprühbräune

alles klar :D
*g* Ja, die Folge ist echt geil.

Ich finde die ganze 10. Staffel ist voll von geilen Folgen. Ist schon fast zu meiner Lieblingsstaffel geworden. :wink:
von Roman
Oh mann die 10. Staffel war wirklich total gut. :)
Hatte echt geile Szenen und wirklich sehr lustige Folgen. :)

Bei den Seasonauftakt, als ich mir den auf DVD ansah, habe ich wirklich Tränen lachen müßen bei Ross Selbstbräuner, der großen Lauschaktion und Monicas Haare. :D

War einfach nur göttlich. :lol:

Auf der DVD waren ja die ganzen Versprecher mit drauf und das war wirklich sehr lustig. :)

Besonders die drei Männer scheinen sich extrem gut zu verstehen. :D
Lisa Kudrow, ist aber wirklich eine Stimmungskanonne mußte so lachen wenn sie anfing zu lachen... :lol:

Die beiden Damen Courtney und Jennifer scheinen da aber doch die Arbeit etwas "ernster" zu nehmen, so war bei mir jedenfalls der Eindruck.

In den anderen Special, sah man ja die Entstehung einer Friendsfolge und da sah man in der Besprechung wie die Autoren, Produzenten in der Besprechung die Füße hochlegen auf den Tisch. :D

War auch recht lustig, aber von sowas kann man bei vielen Firmen nur träumen. :roll: :D
von XQ-NUE
Wie von einem Mitglied gewünscht ein kleiner Bericht zur Theatervorstellung mit David Schwimmer in London mit dem Titel Some Girls:

da bin ich nun wieder zurück aus London und der Theater - Vorstellung:

Hier mein kleiner Bericht:

Theater von außen schön ansprechbar mit großen Bildern und Plakaten zu David Schwimmer und Some Girls.
Vorrausgebuchte Tickets abgeholt und am sehr kleinen Fanshop zu Some Girls ein wenig eingekauft. Habe gleich mal gefragt, wie es mit Autogramm ausschaut. Man sagt mir, ich solle nach der Vorstellung zur Stage Door gehen, hinter dem Theater. Mir wurde auch gesagt, dass schon viele heute danach gefragt haben.

Theater selber ist kleiner als ich dachte und das ist auch gut so, da ohne Mikrofon gespielt wird und man so net all zu weit wegsitzen darf wenn man als deutscher Bürger mit guten Engl. Kentnissen was verstehen will.
Leider schlechte Klimaanlage. Es wurde sehr schnell ziemlich warm drinne. An jedem 2. Sitz für umgerchnet 80cent ein Theaterfernglaß.

Das Stück selber ist unter meinen Erwartungen. Wenig Witz, Handlung ist Mau. Ohne David Schwimmer ist das Stück m.M. nach schlecht. Es geht darum, dass David kurz davor ist zu heiraten und er vorher nochmal seine Ex'en besuchen will mit denen er damals Schluss gemacht hatte. Er hat, weil er Schluss gemacht hat, ein schlechtes Gewissen und will wieder alles bereinigen mittels Gesprächen jener Ex'en, wofür er nach L.A., Boston und Seattle fliegt, sich ein Hotelzimmer mietet und sie einläd.

Englisch verstehen geht besser als ich dachte. Es wird ein ordentliches Englisch gesprochen, also Akzentfrei.

David Schwimmer selber schaut genauso aus wie man ihn als Ross kennt. Die Haare und die Gestik und Mimik gleichen dem von Friends.

Nach 90 MInuten Laufzeit war die Show zuende. Ich also nun zum Stage Door. Draußen haben schon ungelogen um die 100 Menschen den Ausgang belagert. Bis David kam, dauerte es noch eine Zeit und es wurden immer mehr Menschen. Ich schätze auf 200-300 Menschen!!!!!!
Der Großteil junge Frauen. Dann kam David und dann ging das geträngel los. Alle schoben von hinten und riefen zu Ihm. Er gab ca. 5 Minuten lang Autogramme. Ich war zwar ziemlich weit vorn aber konnte keines ergattern. Habe aber wie blöd Fotos geschossen was zum Grioteil durch den Tumult kaum möglich war. Großes Blitzlichtgewitter. Jeder fotografierte was das Zeug hält. David selber hatte leider ein Cappy auf. Dann ging er wieder in das Theater.

Alles in allem hat der Trip sich gelohnt, da ich nur wegen David Schwimmer da war. Das Theaterstück selber ist nicht die Reise wert.
von Confuse
@XQ-NUE
Wow vielen Dank für den Bericht.
Schade, dass du kein Autogramm bekommen hast. :cry:
Aber wichtig ist, dass man ihn mal gesehen hat.
von XQ-NUE
Wegen dem Autogramm bin ich auch nicht enntäuscht. Wie du schon sagst, hpts. man hat ihn mal Schauspielern gesehen. Am Stagedoor war er dann nur noch kanpp 1 Meter entfernt von mir. Sehr komisches Gefühl, wenn man Jahrelang Friends schaut und dann steht er vor einem.
von scoob
@XQ-NUE

Vielen Dank für den Bericht. :)

Ich hätte mir das Stück auch nur wegen David Schwimmer angeschaut und daher hat es sich ja schon gelohnt. :wink: Wirklich sehr schade, dass du kein Autogramm bekommen hast. Bisher habe ich auch nur eine Autogramm-Kopie von ihm und den anderen "Friends".
von cooky
mir fällt gerade was ein vlt kan mir ja wer helfen
was war am Dienstag mit dem titellied. die stimme war irgendwie anders oder täusche ich mich?
von YJ
wow, echt stark.
ist sicher cool, einen Star so hautnah zu erleben.
von Monk
cooky hat geschrieben:was war am Dienstag mit dem titellied. die stimme war irgendwie anders oder täusche ich mich?
Ach, wirklich?? Also mir ist nichts aufgefallen.
von cooky
Monk hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:was war am Dienstag mit dem titellied. die stimme war irgendwie anders oder täusche ich mich?
klang nen bissel höher als sonst.
von Monk
cooky hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Das hab ich gar nicht mitbekommen. War wahrscheinlich zu müde. :wink:
von YJ
jep, es war ganz sicher höher.
Das Gleiche gilt für das Intro von Charmed, es ist auch höher. ich denke mal, weil die Laufzeit schneller ist, deswegen ist der Ton höher, oder?
von Monty
cooky hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Hab auch keine Veränderung gehört.
von cooky
wenn sich einer von euch die aktuelle JOY kaufen will passt auf da ist auf einer seite inner ecke klein was über friends aber mit fetten spoilern. hat mir jetzt so ziemlich die ganze spannung der staffel vermiest :x
von YJ
du hast echt pech, schon letztens hast du wegen den Forum-Problemen einen Spoiler mitbekommen. ich hoffe für dich, dass du trotzdem die Folgen genißen kannst.
von cooky
YJ hat geschrieben:du hast echt pech, schon letztens hast du wegen den Forum-Problemen einen Spoiler mitbekommen. ich hoffe für dich, dass du trotzdem die Folgen genißen kannst.
dankeschöln (=
ich weiß zwar nun die story aba die guten gags die sind für mcih ncoh alle neu und die werden sicher gut

also wer will wissen wies ausgeht kann ja nun viel dazu sagen
von Confuse
Schade nur 1,28 Mio. :cry:
Aber die Folge war soo lustig. In jeder Szene konnte man lachen.
Joey hat mir am besten gefallen auch die Geschichte um ihn und Rachel wurde genial weitergeführt.
von scoob
mwrmb hat geschrieben:Die Folge vom 21.6. lief miserabel:
1,28 Mio 4,3% gesamt
1,10 Mio 8,9% 14-49 Jährige
Das lag sicherlich am Fußball, denn das Spiel hat genau um die selbe Uhrzeit angefangen. Ich muss gestehen, dass ich auch lieber Fußball geschaut habe, denn die Folge kannte ich ja bereits. :wink: Ich denke, dass nächste Woche die Quoten sicherlich wieder besser werden. Schade aber um diese Folge, denn es ist eine der besten der zehnten Staffel.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25