von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe auch nen neuen, Abby von NCIs, aber jetzt brauche ich euren Rat: Schaut der: Bild

oder der Bild

besser aus?
Soll ich ehrlich sein? Ich find beide beschissen :lol: :lol: :lol: Ne, wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich dann aber das erste nehmen :wink:
Das vertshen nur NCIS-Fans! :wink:
von Vega
Columbo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe auch nen neuen, Abby von NCIs, aber jetzt brauche ich euren Rat: Schaut der: Bild

oder der Bild

besser aus?
Soll ich ehrlich sein? Ich find beide beschissen :lol: :lol: :lol: Ne, wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich dann aber das erste nehmen :wink:
Das vertshen nur NCIS-Fans! :wink:
Wahrscheinlich :wink: Und da ich keiner bin werde ich das wohl nie tun
von cooky
So wie man auf der linken Seite sehen kann habe ich auch einen neuen Ava. Wird sich aber morgen vlt. schon wieder verändern.
von scrubsforever
Ich habe als Avatar das Logo meines Lieblingscafes gewählt,bei dem ich schon so manche Euro gelassen habe. :wink:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
schade, dass alle so oft ihre avas ändern, dass man sich gar nicht darauf einstellen kann, zum beispiel als fernsehfohlen einen neuen ava hatte, dachte ich, dass das jemand ganz anderes wär

ich bleib bei meinem ava, aber nur bis zu dem zeitpunkt, wo mir ein besserer nickname einfällt, weil der so lang ist, und ich dauernd mit ronnie angesprochen werde
von AlphaOrange
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:schade, dass alle so oft ihre avas ändern, dass man sich gar nicht darauf einstellen kann, zum beispiel als fernsehfohlen einen neuen ava hatte, dachte ich, dass das jemand ganz anderes wär
Ich dachte, das Fohlen hat den Ava schon länger.
Da gibt's einige andere, die deutlich wechselfreudiger sind, Kells Avatare zum Beispiel halten meist gefühlte 12 Stunden bis sie ausgewechselt werden :D
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:ich bleib bei meinem ava, aber nur bis zu dem zeitpunkt, wo mir ein besserer nickname einfällt, weil der so lang ist, und ich dauernd mit ronnie angesprochen werde
Hehe, jetzt schlägt das Verkürzungsvirus schon auf die Neulinge über.
von Columbo
Ich habe meinen nun auch schon fast ein Monat, das ist fast neuer Rekord für mich, aber das ist auch bis jetzt der einzige meiner Avatare, der mir auch wirklich gefällt, bei dem bleibe ich noch ne weile. :lol: :lol: :lol:
von finley
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe als Avatar das Logo meines Lieblingscafes gewählt,bei dem ich schon so manche Euro gelassen habe. :wink:
glaube ich dir gerne bei den preisen :lol:

ich habe nun auch einen neuen ava(und auch banner) beide selbstgemacht ich hoffe mal sie gefallen :wink:
von Columbo
finley hat geschrieben:

ich habe nun auch einen neuen ava(und auch banner) beide selbstgemacht ich hoffe mal sie gefallen :wink:
Vor allem der Banner sieht in der Tat gut aus :oops: :oops: :oops: :wink:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
AlphaBolley hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:schade, dass alle so oft ihre avas ändern, dass man sich gar nicht darauf einstellen kann, zum beispiel als fernsehfohlen einen neuen ava hatte, dachte ich, dass das jemand ganz anderes wär
Ich dachte, das Fohlen hat den Ava schon länger.
Da gibt's einige andere, die deutlich wechselfreudiger sind, Kells Avatare zum Beispiel halten meist gefühlte 12 Stunden bis sie ausgewechselt werden :D
war ja nur ein beispiel, ich weiß ja auch, dass das etwas länger her ist, denn nenn ich halt darkgiant als beispiel, weil es mir gestern erst aufgefallen ist, dass er einen neuen ava hat
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:ich habe nun auch einen neuen ava(und auch banner) beide selbstgemacht ich hoffe mal sie gefallen :wink:
Jap, sieht beides echt chic aus :)
von Florixx
Hab jetzt mal meine Signatur geändert, damit Fabian ein paar mehr Votes bei QSDS bekommt :)
von Melly
Mein Avatar ist ein Tribut an alle Stripperinnen,Playboy-Bunnys,Burlesque-Tänzerinnen und Pin-Up-Girls dieser Welt. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:Mein Avatar ist ein Tribut an alle Stripperinnen,Playboy-Bunnys,Burlesque-Tänzerinnen und Pin-Up-Girls dieser Welt. :D
Das ist aber mal fein von dir :D

Meinen habe ich auch in Zeiten des Tiertourismus geändert 8) :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mein Avatar ist ein Tribut an alle Stripperinnen,Playboy-Bunnys,Burlesque-Tänzerinnen und Pin-Up-Girls dieser Welt. :D
Das ist aber mal fein von dir :D
Meinen habe ich auch in Zeiten des Tiertourismus geändert 8) :wink:
Diesen Damen wird einfach zu wenig Beachtung und Respekt gezollt, die Ladys machen nen geilen Job. :wink: Daher dieser Avatar. :wink:
Dein Avatar macht mir Angst,mach lieber den Knut herein. :oops:
von Produzent
Melly hat geschrieben: Dein Avatar macht mir Angst,mach lieber den Knut herein. :oops:
Gut im Sinne des Jungenschutzes handel ich dann mal 8)
Habe mich für Knuts Essens Besorgung entschieden :wink:
von Melly
Melly hat geschrieben: Dein Avatar macht mir Angst,mach lieber den Knut herein. :oops:
Gut im Sinne des Jungendschutzes handel ich dann mal 8)
Habe mich für Knuts Essensbesorgung entschieden :wink:
Jugendschutz ? Ich bin doch schon 23! :lol: Ist das wirklich Knut ? Glaub ich nicht, der sieht so groß aus auf dem Avatar. :o
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Jugendschutz ? Ich bin doch schon 23! :lol: Ist das wirklich Knut ? Glaub ich nicht, der sieht so groß aus auf dem Avatar. :o
Das ist Knut wenn er mal groß ist :D
Ist einer der schon älteren Knutees :wink:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Das ist Knut wenn er mal groß ist :D Ist einer der schon älteren Knutes :wink:
Ok. Wie findest du meine neue Signatur ? :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Schick, schick richtig glamourhaft Mrs. Swarovski 8)
Erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Person :D
Du hast es echt wirklich mit diesen Figürchen, fast Barbiemäßig :wink:

Und dein Ava ist echt mondän :mrgreen:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Gut im Sinne des Jungendschutzes handel ich dann mal 8)
Schick, schick richtig glamourhaft Mrs. Swarovski 8) Erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Person :D Du hast es echt wirklich mit diesen Figürchen, fast Barbiemäßig :wink:Und dein Ava ist echt mondän :mrgreen:
Was für eine Bezeichnung - Mrs. Swarovski!:lol: An wen erinnert dich das Playmate Shanna?Findest du das Shanna im Bild "barbiemäßig" ist? Ich liiiiebe meinen Ava auch. Glitzer pur. :wink:
von Columbo
Auf den Link meines Avatars wurde offenbar ein neues rießen-Bild gestellt, das dieses Bild für einige Zeit, ohne meines Wissens mein Avatar war, und das Forum in die Breite gezogen hat, bitte ich zu entschuldigen, nur habe ich das Bild jetzt nicht mehr, auf dem PC, als schon noch aber ist etwas größer als 10 kb, ich habe Bilder jetzt immer nur über Imageshack hochgeladen, aber die Seite läd ja wohl nur Formate hoch, die nicht hier nicht als Avatar eingesetzt werden dürfen, können, villeicht tut sies doch, und ich weiß es nicht, aber auf jeden fall wäre es super nett, wenn mir jemand dieses Bild mit dem richtigen Avatar-Format hochladen könnte, mit Link im richtigen Format:

Bild
von Columbo
Hat sich jetzt erldeigt, trotzdem danke!

Ich habe mein Avatar wieder: Endlich. :) :) :) :D :D :D :D :D

Hebe glücklicherweise diese seite gefunden: http://www.bilder-hochladen.net/

Ist ne gute Ergänzung zu imegeshack. :)
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 27. Apr 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
ad Fernsehfohlen: Willst du mit deinem Avatar die User hynotisieren um die Forenherrschaft an dich zu reißen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 131