ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von poppejam
Delaoron hat geschrieben:Wegen Fortsetzung...: Klick mich, ich bin ein Link
Lool, und ich hab mich schon bei Jerry's Beitrag gekringelt. Das kann ja was werden.
Shir_1 hat geschrieben:Sagt mal, wer war denn dieser Typ, der die ganze Zeit über im Film rumgelaufen ist und so mysteriös aussah? Hab dessen Aufgabe nicht verstanden...
Jesus *g*
von Theologe
Jerry hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Und das witzige an allem: Die in diesem Zusammenhang mehr als wichtige Auferstehung wird innerhalb von 7,4 sek. abgefertigt.
Naja, da hält sich wohl Gibson offen, einen 2. Teil zu machen: Passion Christi 2 - Die Auferstehung!! :)
Dazu hat sich Gibson doch damals geäußert. Er wollte nur die eine Episode aus dem Leben Christi erzählen. Deshalb erzählt er nichts was davor passierte und nichts was danach passiert.
von poppejam
Dann hätte er sich aber die Witz-Auferstehung gleich schenken können.
von Theologe
poppejam hat geschrieben:Dann hätte er sich aber die Witz-Auferstehung gleich schenken können.
das ist auch wieder richtig
von finley
Theologe hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Dann hätte er sich aber die Witz-Auferstehung gleich schenken können.
das ist auch wieder richtig
dann wäre es aber auch bischen brutal gewesen oder? Jesus wird Brutal getötet und dass wars. Und die Moral von der Geschicht?
von blade41
captain carisma hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben: Sagt mal, wer war denn dieser Typ, der die ganze Zeit über im Film rumgelaufen ist und so mysteriös aussah? Hab dessen Aufgabe nicht verstanden... :roll:
Bin zwar definitiv nicht Bibel fest,würde aber auf Satan tippen.
Guter Tipp. Richtig. Setzen. :wink:
von Shir_1
Okay, ich hatte schon so einen kleinen Verdacht, dass es der Satan war, aber sicher war ich mir nicht
von finley
War mir auch ned sicher wer dass nun sein sollte hatte aber den Verdacht auf Satan.

Fand aber irgendwie dass Satan(sah aus wie ein Gnom nur größer) nicht richtig in den Film reinpasste da der Film eben wie einen Dokumentationsfilm war und der typ erinnerte mich irgendwie an Star Wars^^
von R-Built
finley hat geschrieben:War mir auch ned sicher wer dass nun sein sollte hatte aber den Verdacht auf Satan.

Fand aber irgendwie dass Satan(sah aus wie ein Gnom nur größer) nicht richtig in den Film reinpasste da der Film eben wie einen Dokumentationsfilm war und der typ erinnerte mich irgendwie an Star Wars^^
Sei froh, das Satan so dargestellt wurde. In vielen anderen Jesusfilmen trägt Satan einen Armanianzug, oder ist rot und hat Hörner :roll:
von blade41
finley hat geschrieben:Fand aber irgendwie dass Satan(sah aus wie ein Gnom nur größer) nicht richtig in den Film reinpasste da der Film eben wie einen Dokumentationsfilm war und der typ erinnerte mich irgendwie an Star Wars^^
Ich fand den Teufel als androgynes Wesen schon recht interessant dargestellt.
von DVD-Raziel
Die wolln den wirklich "Resurrection" nennen?

Den Titel gibts doch schon ma in einem ziemlich guten Film mit Christopher Lambert (ähnlich "Sieben")
von Jerry
Ach du scheiße, dass mit dem 2. Teil von mir war eigentlich nur als Witz gedacht. Naja, wers mag. :roll: