US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#290458
Waterboy hat geschrieben:ABC sollte sich generell mal überlegen ob sie LOST nicht lieber nen neuen Sendeplatz geben. Mit dem Sendeplatzwechsel haben sie schon ganze 5 Mio. Zuschauer verschreckt, und das kann für eine Serie wie Lost die ne Folgenübergängige Handlung sein verherrend sein.
Zur Auftaktfolge der Staffel gerechnet sind's sogar schon mehr als 7 Millionen.
Wenn man linear extrapoliert, bringt die Staffel es von 3x01 bis 3x23 auf einen Zuschauerrückgang von 63%! :shock:
Bei Staffel 2 waren es 33%, bei Staffel 1 gab es einen Gewinn von 11%.
Ist allerdings nur Zahlenspielerei, denn seit 3x08 fallen die Zahlen deutlich langsamer als im gesamten Staffelschnitt, der eine Zuschauerzahl für das Finale von gut 7 Mio prognostizieren würde und das ist wohl kaum realistisch.
von Trötenflöter
#290625
Habe die Folge mittlerweile auch geguckt. Also keine Ahnung was ihr habt, aber im Gegensatz zur Nikki/Paolo Folge war ich heute wieder guter Dinge. Hurley und Sawyer fand ich witzig, vorallem Sawyers Mimik in bestimmten Situationen war ziemlich gut.
Die Juliet/Kate Story hätte ruhig etwas rasanter ablaufen können. Die "Rettung" von Jack war ja dann doch irgendwie dürftig und anders als erwartet, aber meinetwegen. Großer Pluspunkt der dritten Staffel ist meiner Meinung nach Juliet. Seit der ersten Folge, in der sie "Downtown" mitsingt, bin ich ein Fan von ihr und ich freue mich auf künftige Episoden mit ihr bei den Losties.
Negativ hingegen empfand ich diesmal die Flashbacks. Nach 3 (oder 4?) Kate-Flashbacks ist die Story langsam nun wirklich mal ausgereizt, hoffentlich gibt es nicht noch so eine Episode. Dem Trend, dass Locke nun vorrübergehend bei den Others ist, sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Locke ist ein klasse Charakter und ich hab keine Lust ihn erst am Ende der Staffel wiederzusehen.
Benutzeravatar
von redlock
#290678
Waterboy hat geschrieben: ABC sollte sich generell mal überlegen ob sie LOST nicht lieber nen neuen Sendeplatz geben. Mit dem Sendeplatzwechsel haben sie schon ganze 5 Mio. Zuschauer verschreckt, und das kann für eine Serie wie Lost die ne Folgenübergängige Handlung sein verherrend sein. Denn die meisten Zuschauer die weg sind kommen nicht mehr wieder.

So genommen hat ABC es geschafft innerhalb von einer Season seinen Quotenhit zum eher Durchschnittshit zu machen. Wobei sicherlich auch die maue Qualität vor allem am Anfang der Staffel viele verschreckt haben dürfte...
Nicht ABC hat aus einem Quotenhit eine quotenmäßig durchschnittliche Serie gemacht, sondern DL und CC :!:
Ich sag nur zuwenige vernüftige Antworten, und dann das Desaster 301-306.
Ich bin sicher, das LOST die nächsten 10 Jahre bei (fast) allen Drehbuchschreibern und Produzenten als abschreckendes Beispiel herhalten wird, wie man nicht mit seinen Zuschauern umgehen darf.

Ja, wer jetzt weg ist, wird auch nicht mehr wiederkommen (vor allem in Ami-land). Egal auf welchem Sendeplatz S4 wird nochmal 10-20% der Zuschauer verlieren.
Benutzeravatar
von hypnotized
#290841
Naja .. ich denke, hauptverantwortlich für den Zuschauerverlust waren einerseits die vielen Wiederholungen in Staffel 2, weil sie ja irgendwie mit der rechtzeitigen Fertigstellen neuer Episoden nicht zurechtkamen; und die Tatsache, dass die Serie halt doch immer verworrener wird.

Aber genau das lieben ja die einen an Lost - dass man halt wirklich jede Woche schaun muss. Über die Folgen 3x01-3x06 braucht man wirklich nicht großartig reden; sie waren zwar teilweise ganz okay (z.B. die Anfangssequenz), aber auch im Vergleich zu den ganz neuen Episoden insgesamt ziemlich schlecht.

Dennoch glaube ich nicht wirklich, dass Lost für ABC jetzt ein Problem darstellt. Dass man um 10 weniger Zuseher als um 9 hat, dürfte klar sein. Aber wer weiß, wie das Ganze mit American Idol ausgesehen hätte. Ein großer Plusplunkt ist, dass Lost zu dem Timeslot (fast immer) die meistgesehenste Serie ist (zumindest bei den Marktanteilen der 18-49 Jährigen).
Außerdem denke ich, dass ABC durch die Distributionsrechte der Serie enorm viel Geld holt - man denke an DVDs, Verkauf der Serie an andere Länder, etc. Ich habe gelesen, dass Lost nach CSI die erfolgreichste zurzeit laufende Serie der Welt ist. Von demher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn die Serie unter 10 Millionen fällt.
Edit: Gibt es eigentlich schon Zahlen, wieviele sich Lost auf abc.com ansehen? Was schätzt ihr?


Zu "Left behind":

* Juliet ist mir auch der sympathischte Neuzugang, ich freue mich immer, wenn ich sie sehe ..

* Dass Locke anfällig für die Others ist, wurde ja schon seit Staffel 1 spekuliert. Habe gelesen, dass seine Storyline
versteckter Inhalt:
erst in 3x19 aufgegriffen wird.
*Bin gespannt, wie die Beach-Bewohner mit Juliet umgehen werden, bzw. was Sayid aus ihr rausbekommt ..

* Wo ist Rosseau? Den Others hinterherspioniert?

* Wenn die Others so schnell verschwinden konnten, gibt es das U-Boot vielleicht doch noch?

* Komisch ist, dass Jack anscheinend viel länger bewusstlos war als Kate/Juliet..

* Einerseits finde ich es idiotisch, dass man uns Sawyer als DEN Con-Man vorstellt, und dann sieht, wie er von Hurley ausgetrickst wird.. fand die Idee aber ganz witzig.

Bewertung: 7.5/10

P.S.: Das Monster sieht echt doof aus.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#290851
hypnotized hat geschrieben:Von demher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn die Serie unter 10 Millionen fällt.
Weit ist der Weg ja nicht mehr. ;)
Staffel 4 wird IMHO recht früh unter 10 Mio fallen.
hypnotized hat geschrieben:Edit: Gibt es eigentlich schon Zahlen, wieviele sich Lost auf abc.com ansehen? Was schätzt ihr?
Hmm.. keine Ahnung.
Hab dazu auch keine Vergleichsdaten, deshalb kann ich das überhaupt nicht einschätzen.
hypnotized hat geschrieben:* Dass Locke anfällig für die Others ist, wurde ja schon seit Staffel 1 spekuliert. Habe gelesen, dass seine Storyline
versteckter Inhalt:
erst in 3x19 aufgegriffen wird.
(Podcast-Spoiler)
versteckter Inhalt:
Jap, so haben Lindelof/Cuse es im letzten Podcast gesagt, genauer noch, dass er bis dahin wohl gar nicht mehr auftaucht.
Benutzeravatar
von Poffel
#290855
versteckter Inhalt:
gibts den potcast auch mit untertiteln oder wie schaffst DU es dir den anzuhören :-P
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#290858
McPoffel hat geschrieben:gibts den potcast auch mit untertiteln oder wie schaffst DU es dir den anzuhören :-P
Glaubst du, ich lese deine Beleidigungen nicht, wenn du sie spoilerst? ;)

Achso: ja, es existieren Transkripte in der lostpedia. Zu den letzten 5 Podcast allerdings bislang nur das zu "The Man from Tallahassee"/"Exposé".

Außerdem nuscheln Lindelof/Cuse ja nicht so wie die ganze Farscape-Crew ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#290864
die nuscheln nicht sondern sprechen mit australischem akzent ^^
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#290880
McPoffel hat geschrieben:die nuscheln nicht sondern sprechen mit australischem akzent ^^
Die nuscheln, mischen das mit australischem Akzent und dem frei erfundenen Farscape-Vokabular.
Und dass das schwer verständlich ist, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
von Plem
#290939
So, es geht weiter mit ner Folge von "Plems Sachen, die schon längst keinen mehr interessieren".
Bild

Seien wir doch einmal ganz ehrlich. In einer Phase in der es für "Lost" eigentlich lebensnotwendig ist endlich Fragen zu beantworten, braucht man nun wirklich keine Hurley-Folge. Aber die Autoren sind ja dafür bekannt die Mythologie einfach einmal für ein paar Episoden außer Acht zu lassen und mit bedeutungslosen Storylines fortzufahren. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich mag Hurley und ich bin der Meinung, dass er ein sehr interessanter Charakter ist. Nur leider wird er nicht so genutzt wie ich es gerne hätte. Anstatt zu zeigen wie Hugo mit dem Tod von Libby umgeht, wird lieber wieder auf Comedy gesetzt und das Ableben seiner Freundin scheint ihm nahezu egal zu sein. Da reicht auch eine kurze Szene am Grab nicht. Ich erwarte von den Autoren nur, dass sie Jorge Garcia endlich einmal ein paar Momente geben, in denen er nicht der Clown ist der alle veralbert. Die gab es zwar schon vereinzelt in Staffel 2, aber auch das war eher mau umgesetzt.

Die Handlung von "Tricia Tanaka Is Dead" lässt sich in wenigen Sätzen zusammenfassen. Hurley entdeckt einen Van im Dschungel und möchte diesen dazu nutzen, um seine und Charlies Pechsträhne zu beenden. Mit Hilfe von Jin und Sawyer begeben sich die beiden in eine gefährliche Situation, die, wider Erwarten, nicht schiefgeht. Hurley und Charlie haben ihre Hoffnung wieder und der Rest der Überlebenden hatte auch seinen Spaß. Inzwischen haben sich Kate, Sayid und Locke wieder auf den Weg gemacht Jack zu suchen und brauchen dafür die Hilfe von Danielle, die zuerst panisch ihr Gewehr abfeuert, bevor sie mit sich reden lässt.

In den Flashbacks lernen wir Hurleys Vater kennen, der ihn und seine Mutter verlassen hat, als Hugo noch ein Kind war. Nachdem dieser im Lotto gewinnt, kehrt der verschollene Vater zurück und Hurley ist der Meinung, dass er es nur auf das Geld abgesehen hat. Unser dicker Inselclown kann sich nun auch als Mitglied des "All The Best Cowboys Have Daddy Issues-Clubs" betiteln und mehr können wir den Flashbacks auch nicht entnehmen.

Alles in allem war die Folge nicht wirklich schlecht. Manchmal muss auch Spaß sein, das verstehe ich. Leider war er dieses Mal absolut nicht angebracht, obwohl mir "Tricia Tanaka Is Dead" doch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte. Eine Punktevergabe fällt mir wirklich schwer, aber ich denke, dass die Folge 6,5 von 10 Punkten verdient hat.
Bild

Ich werde die Folge, wie so oft, in drei Teile aufteilen. Haupthandlung, Nebenhandlung und Flashbacks. Beginnen wir mit ersterem. Sayid entdeckt im Wald eine neue Station, The Flame genannt, und wird auch prompt vom Bewohner angeschossen. Kate und Locke eilen ihm zu Hilfe und überwältigen den Mann, der sich als Mikhail Bakunin, der letzte Überlebende der Dharma Initiative, vorstellt. Sayid und die anderen können ihm weis machen, dass sie mit einem Flugzeug auf die Insel abgestürzt sind und nicht zu den Hostiles gehören, vor denen Mikhail soviel Angst zu haben scheint. Nachdem die Situation geklärt ist, versorgt der Mann mit der Augenklappe Sayids Wunde und sie unterhalten sich über die Dharma Initiative, was mit ihr passiert ist und wer für ihren Zerfall verantwortlich ist. Dabei erfahren wir, dass The Flame für die Kommunikation mit der Außenwelt zuständig war und dass die restlichen Dharma-Mitglieder nach einem Putsch der berühmt berüchtigten Hostiles getötet wurden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sayid stellt fest, dass Mikhail sie belügt und es kommt zu einem Kampf, bei dem die Situation eskaliert, als Ms. Klugh von Sayid und Kate gefangen genommen wird. Bevor sie etwas über sich und die Others verraten kann, wird sie auf eigene Bitte von Mikhail erschossen und die Geschichte endet damit, dass The Flame von Locke in die Luft gejagt wird, was Sayid nur in seinem Glauben bestätigt, dass John gefährlich ist und seine eigenen Ziele verfolgt.

Die Flashbacks drehen sich um Sayid, der unter dem Namen Najeev in einem Restaurant in Frankreich arbeitet. Dort wird er von einem Mann namens Sami angesprochen, der ihm einen besseren Job anbietet, den Sayid dankend annimmt. An seinem neuen Arbeitsplatz angekommen, stellt er schnell fest, dass Sami ihm eine Falle gelegt hat und der neue Job in Wirklichkeit eine Racheaktion von Amira, Samis Frau, ist, die vor längerer Zeit von Sayid gefoltert wurde. Unser geliebter Iraker erfährt am eigenen Leibe wie es ist körperlicher Folter standhalten zu müssen und behauptet weiterhin, dass er Amira noch nie im Leben gesehen habe. Erst als diese ein persönliches Gespräch mit ihm führt, gesteht er und wird freigelassen.

Die Nebenhandlung der Folge beschäftigt sich mit Hurley und Sawyer, die ein Tischtennisturnier veranstalten. Sollte Sawyer gewinnen, bekommt er sein gesamtes Hab und Gut vom Rest der Überlebenden zurück. Sollte er verlieren, muss er für die nächste Zeit auf seine geliebten Spitznamen verzichten. Am Ende von "Enter 77" erfahren wir dann, dass Hurley haushoch gewonnen hat und Sawyers Ego einmal mehr verletzt wurde.

Soweit zur Handlung der Folge. Die Frage ist ob "Enter 77" mir gefallen hat oder nicht. Die Antwort ist ja. Endlich gibt es lang ersehnte Antworten auf Fragen, die uns schon seit der ersten Staffel beschäftigen. Wir wissen jetzt, dass das Kabel, das Sayid in 1x09 entdeckt hat, zu einem U-Boot führt und endlich haben wir die Bestätigung dafür, dass die Others nicht zu Dharma gehören. Doch wer sind sie dann? Einheimische? Das glaube ich wohl kaum. "Lost" hat es eben drauf Antworten zu geben und dabei 30 neue Fragen aufzuwerfen. Aber das gehört eben dazu und wenn das jemanden stört, dann hat er sich für die falsche Serie entschieden. Die Flashbacks waren dieses Mal leider etwas nervtötend, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so der große Fan von Sayids Vergangenheit bin, weshalb mich die Flashbacks wohl auch nicht begeistert hätten, wenn sie außerordentlich spannend gewesen wären. Die Nebenhandlung mit Hurley und Sawyer war auch ganz lustig, da wir vor allem endlich ein paar lang verschollene Inselbewohner, wie zum Beispiel Sun oder Nikki und Paulo für länger als 3 Sekunden wiedergesehen haben.

Wer sich für die Mythologie von "Lost" besonders interessiert, hat an dieser Folge bestimmt seinen Spaß gehabt. Ich zumindest habe mich gut unterhalten gefühlt und die Antworten haben auch nicht enttäuscht, wie es manche Fans vorausgesagt hatten. Zusammen mit 3x01 ist "Enter 77" wohl die beste Folge der dritten Staffel, weshalb sie von mir 8,5 von 10 Punkten erhält.
von DonnieDarko
#291312
Plem, schöne Reviews.

Tja, nachdem ich ne LOST-Auszeit eingelegt habe und mir die Folgen von 3x08 bis 3x13 nicht angeschaut habe, bin ich jetzt bei 3x14 wieder eingestiegen und habe mir die beiden letzten Folgen wieder angeschaut.

3x14 fand ich recht ereignislos und bescheuert. Von Niki hätte ich schon gerne mir gesehen. Die war mir irgendwie sympathisch und Paulo/Paolo , oder wie auch immer der heißt, eigentlich auch. Nur die Einführung der beiden war halt recht schwach und ihre Background-Story jetzt eigentlich auch, aber ich denke mal, dass die Background-Story der beiden anders ausgesehen hätte, wenn sie von den Fans positiv aufgenommen worden wären und nicht gleich in ihrer ersten richtigen Folge umgebracht worden wären. Das Ende mit den beiden lebendig begraben war natürlich krass und gehört natürlich mit zum Coolsten in der ganzen Serie. Ansonsten war diese Krimi-Story doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gastauftritte von Shannon und Boone waren außerdem total unnötig, auch wenn ich mich immer freue sie wiederzusehen.
3x15 hat mir auch ganz gut gefallen. Wobei ich mal wieder sagen muss, dass ich diese ganzen Beach-Geschichten bescheuert finde. Von mir aus können sie die ganzen Survivor am Beach irgendwo in einem Hatch einschließen und das Hatch in die Luft sprengen. Wen interessieren Claire, Charlie, Rose oder Bernard? Niemanden. Und die ganze Story mit Sawyer und Hurley und dass Hurley Sawyer reingelegt hat, fand ich dann doch total langweilig. Für Sun, einen der wenigen Charaktere aus diesem Bereich, der mir gefällt, würde ich mir dann auch etwas mehr Action wünschen.
Die Kate/Juliet-Story fand ich ganz Ordnung, allerdings muss ich sagen, dass ich die Smokey/Rauch-Story langsam total lächerlich finde. Irgendwie ist LOST mittlerweile wie PRISON BREAK. Jedes Mal denke ich mir "hey, was für ein Schwachsinn", aber irgendwie ist es dann ja doch ganz unterhaltsam. Den Others-Stoff mag ich in der Serie wirklich sehr und ich finde, dass dieser auch eine Bereicherung für die Serie war. Die ganze "wem kann man vertrauen und was passiert hier eigentlich"-Storyline ist an der Serie am Interessantesten. Mit Juliet demnächst vermutlich am Beach wird man bestimmt ein paar interessante Geschichten zu erzählen haben. Juliet ist einfach ein toller Charakter, eine wahre Bereicherung für LOST.
Die Kate-Flashbacks fand ich ganz in Ordnung. War jetzt keine große Enthüllung dabei, aber als so langweilig wie manch andere Flashbacks empfand ich sie nicht.
Dazu möchte ich nochmal sagen: Ich mag ja eigentlich die Flashbacks in LOST, aber irgendwie finde ich, dass die Autoren die Flashbacks nur verwenden sollten, wenn sie wirklich der Story dienen. Manchmal können die Flashbacks schon wahnsinnig unrelevant sein.

Tja und zum Schluss eine Liste der Charaktere, die sie hoffentlich bis zum Ende der Staffel umgebracht haben:
1. Desmond (mochte ich noch nie)
2. Charlie (Seit staffel 2 pain in the ass)
3. Locke (Seit er in staffel 2 zum Jammerlappen wurde, nervt er. Auch wenn er jetzt weniger jammert und wieder auf mysteriös tut, nervt er trotzdem noch.)
4. Sawyer (Erstaunlicherweise nervt er mich in der letzten Zeit nicht mehr so, obwohl er eigentlich immer einer meiner Hass-Charaktere war. Wenn man ihn vielleicht wieder ein wenig besser in die Storyline einbettet und weniger Kate/Sawyer-Romance zeigt, dann schafft er es vielleicht von meiner Liste runterzukommen. In den letzten beiden Folgen fand ich ihn trotz schwacher Storyline ganz amüsant.)
5. Rose/Bernard (Unwichtig. Je mehr unwichtige Charaktere gekillt werden, desto besser.)
6. Claire (Unwichtig. Nervig. Auch wenn ihre Flashbacks meist ganz gut sind, aber irgendwie kann ich sie nicht mehr sehen. Vielleicht würde sie aber auch interessanter werden, wenn man ihr blödes Baby aussetzen würde oder so.)

Und eventuell noch Hurley.

Tja und dann jammere ich mal nochmal kurz herum und sage:
Ich vermisse Boone, Shannon, Ana-Lucia und Libby und warte schon sehnsüchtig auf die Zombie-Season von LOST.
von Waterboy
#291314
:lol:

wo ich gerade die ganzen alten Folgen auf Premiere sehe, wie lustig die Others damals noch wahren.

Geheimnissvoll... Ethan hatte Superkräfte... muhaha


was warn das da noch für Zeiten als sie nicht Gebacken und nen Buchclub unterhalten haben... :( :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#291430
AlphaBolley hat geschrieben:
hypnotized hat geschrieben:Von demher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn die Serie unter 10 Millionen fällt.
Weit ist der Weg ja nicht mehr. ;)
Staffel 4 wird IMHO recht früh unter 10 Mio fallen.
Wirklich bedenklich ist, dass Wiederholungen von CSI:NY mittlerweile fast neue Folgen von LOST schlagen :shock: :shock: (bei den Zuschauerzahlen, und ja AD18-49 ist wichtiger, dennoch :wink: )
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#291542
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, nachdem ich ne LOST-Auszeit eingelegt habe und mir die Folgen von 3x08 bis 3x13 nicht angeschaut habe, bin ich jetzt bei 3x14 wieder eingestiegen und habe mir die beiden letzten Folgen wieder angeschaut.
Verstehe ich das richtig, dass du 3x09 bis 3x12 also ausgelassen hast? Insbesondere 3x10 bis 3x12? :shock:
DonnieDarko hat geschrieben:Tja und zum Schluss eine Liste der Charaktere, die sie hoffentlich bis zum Ende der Staffel umgebracht haben:
1. Desmond (mochte ich noch nie)
Irgendwie fehlt mir bei ihm auch die Relevanz für die Serie. Die ganze Zukunftsseherei scheint mir da irgendwie nur eingebaut, um sagen zu können: "Seht her, Desmond ist weiter dabei! Und er ... erfüllt sogar einen Zweck!"
Aber ihn möchte ich nicht umgebracht haben, der Charakter hat ungenutztes Potential.
DonnieDarko hat geschrieben:2. Charlie (Seit staffel 2 pain in the ass)
3. Locke (Seit er in staffel 2 zum Jammerlappen wurde, nervt er. Auch wenn er jetzt weniger jammert und wieder auf mysteriös tut, nervt er trotzdem noch.)
4. Sawyer (Erstaunlicherweise nervt er mich in der letzten Zeit nicht mehr so, obwohl er eigentlich immer einer meiner Hass-Charaktere war. Wenn man ihn vielleicht wieder ein wenig besser in die Storyline einbettet und weniger Kate/Sawyer-Romance zeigt, dann schafft er es vielleicht von meiner Liste runterzukommen. In den letzten beiden Folgen fand ich ihn trotz schwacher Storyline ganz amüsant.)
Die drei erwischts eh nicht, insofern ist die ganze Story um Charlies sicheren Tod ohnehin für die Tonne.
DonnieDarko hat geschrieben:5. Rose/Bernard (Unwichtig. Je mehr unwichtige Charaktere gekillt werden, desto besser.)
Was für einen Sinn hätte es, die beiden zu killen? Die haben bisher doch ohnehin keinen Auftritt in der aktuellen Staffel gehabt.
versteckter Inhalt:
Allerdings wurde im gleichen Atemzug damit, dass man für Nikki und Paulo einfach keine Zeit hatte eine supertolle Story für Rose und Bernard angekündigt... muss man nicht verstehen
(Podcast-Spoiler)
DonnieDarko hat geschrieben:6. Claire (Unwichtig. Nervig. Auch wenn ihre Flashbacks meist ganz gut sind, aber irgendwie kann ich sie nicht mehr sehen. Vielleicht würde sie aber auch interessanter werden, wenn man ihr blödes Baby aussetzen würde oder so.)
Och, Claire ist okay. Eine erneute Entführung durch die Others wäre nicht schlecht, vielleicht haben die ja nen anständigen Friseur unter ihren Leuten :D
DonnieDarko hat geschrieben:Tja und dann jammere ich mal nochmal kurz herum und sage:
Ich vermisse Boone, Shannon, Ana-Lucia und Libby und warte schon sehnsüchtig auf die Zombie-Season von LOST.
Jajaja, allen möglichen Charas den Tod wünschen, aber über solch belanglose Charaktere für Shannon und Boone jammern ;)
Ich vermisse Eko :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#291547
ach eko sux ^^

ick will boone zurück
von Rowdy
#291632
AlphaBolley hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Tja und zum Schluss eine Liste der Charaktere, die sie hoffentlich bis zum Ende der Staffel umgebracht haben:
1. Desmond (mochte ich noch nie)
Irgendwie fehlt mir bei ihm auch die Relevanz für die Serie. Die ganze Zukunftsseherei scheint mir da irgendwie nur eingebaut, um sagen zu können: "Seht her, Desmond ist weiter dabei! Und er ... erfüllt sogar einen Zweck!"
Du weißt schon, wessen Freundin eine Möglichkeit der Rettung für die Losties bedeutet? Und von wem wir definitiv wissen, was mit der Person in der Zeit der Hatchexplosion passiert ist?

Mhh, lass mich raten?! :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#291633
Rowdy hat geschrieben:Du weißt schon, wessen Freundin eine Möglichkeit der Rettung für die Losties bedeutet? Und von wem wir definitiv wissen, was mit der Person in der Zeit der Hatchexplosion passiert ist?

Mhh, lass mich raten?! :lol:
Ja natürlich weiß ich das. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass Pen vor dem Staffelfinale nicht auftauchen wird, wenn nicht sogar noch später (ich würd's den beiden zutrauen!).
Bis dahin hat Des mit der Pen-Geschichte nix zu tun und es macht halt den Eindruck, dass für ihn diese etwas eigenartige Filler-Geschichte aus dem Hut gezaubert wurde.
Locke und Eko haben jedenfalls keine "magischen" Fähigkeiten erhalten. Abgesehen von der, sich aus einem implodierenden Bunker teleportieren zu können, was wiederum bei Des nicht so ganz und insbesondere vollständig geklappt hat :lol:
von Rowdy
#291642
AlphaBolley hat geschrieben: Ja natürlich weiß ich das. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass Pen vor dem Staffelfinale nicht auftauchen wird, wenn nicht sogar noch später (ich würd's den beiden zutrauen!).
Bis dahin hat Des mit der Pen-Geschichte nix zu tun und es macht halt den Eindruck, dass für ihn diese etwas eigenartige Filler-Geschichte aus dem Hut gezaubert wurde.
Locke und Eko haben jedenfalls keine "magischen" Fähigkeiten erhalten. Abgesehen von der, sich aus einem implodierenden Bunker teleportieren zu können, was wiederum bei Des nicht so ganz und insbesondere vollständig geklappt hat :lol:
Hehe... also wenn ich Desmond wäre, würde ich zurück zum mittlerweile zum Loch "mutierten" Hatch gehen, nach verbliebenen Teilen suchen und versuchen, sie durch die Nase wieder einzu.... ach, lassen wir das.... :lol:

Ansonsten hast du Recht. Es kommt einem schon ein bisschen so vor, obwohl mich nicht das erste Mal so ein Gefühl beschleicht, dass das nur so Hinhalte-Geschichten sind. Und bei der Pen-Geschichte würde ich dich auch unterstützen: Er wird erst am Anfang oder gar am Ende der 4. Staffel wieder aufgegriffen.... die Schweine! :shock:

Aber jetzt fällt mir was ein: Rückblickend, was hatte Eko jetzt eigentlich für ienen genauen Sinn/Aufgabe? Oder hab ich was vergessen?
Benutzeravatar
von Poffel
#291648
hm der ist einfach zuviel auto gefahren... das war sein sinn
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#291660
Rowdy hat geschrieben:Aber jetzt fällt mir was ein: Rückblickend, was hatte Eko jetzt eigentlich für ienen genauen Sinn/Aufgabe?
Cool sein 8)
von DonnieDarko
#291710
AlphaBolley hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass du 3x09 bis 3x12 also ausgelassen hast? Insbesondere 3x10 bis 3x12? :shock:
Ich habe sogar 3x08 bis 3x13 ausgelassen. Ja. Aber ich mag die Serie nun mal nicht so, dass ich mir jede einzelne Folge anschauen muss. Desmond-, Sawyer- und Charlie-Folgen lasse ich da schon aus Prinzip aus.
Benutzeravatar
von Poffel
#291713
aber dir ist schon klar dass du die guten folgen dieser staffel ausgelassen hast und den msit vom anfang gesehen hast?
von Plem
#291768
leffop hat geschrieben:aber dir ist schon klar dass du die guten folgen dieser staffel ausgelassen hast und den msit vom anfang gesehen hast?
Das sage ich ihm immer wieder, aber er will ja nicht auf mich hören :roll:.
Benutzeravatar
von Solus
#291899
3x08 ist sogar eine der besten Folgen der gesamten Serie - und der Rest auf jeden Fall gehobenes Niveau - mal von den eher mäßigen Flashbacks in 3x09 abgesehen. Außerdem werden für Lost-Verhältnisse verdammt viele Fragen beantwortet. Wie kann man das denn nicht anschauen ?! Also wirklich, das regt mich jetzt auf ! Das geht noch nicht ! Ehrlich mal !
von flom
#293174
Was ich immernoch nicht ganz verstehe, die andern haben nen dorf auf der insel. Aber auch ein Dorf auf der nachbarinsel? oder irrre ich mich nun? wenn nein denk ich das sie dort sein werden.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 42