Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mr.VOX
CRIMINAL MINDS
Die 2. Staffel

Gideon: Nietzsche hat geschrieben: “Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.”

Kommentare und Zitate wie dieses von Gideon werden wir ab heute Abend endlich wieder hören können. Dank Jerry habe ich einige dieser Zitate von Nietsche, Kennedy und Co sammeln können. Zudem wissen wir ab heute Abend um 21:00 wie das BAU Team weiter ermittelt. Die zweite Staffel wird dort ansetzen, wo die erste Endete. Somit geht es heute mit der Folge “Die Suche, Teil 2“ in die zweite Season.

Die neue Staffel kann übrigens auch auf Premiere Direkt (ohne Entertainment Abo) gebucht werden. Zusätzlich bietet Premiere zum Start noch einmal die letzte Folge an (Die Suche, Teil 1 (Termin 1: 19:15 Uhr) allerdings nur gegen Bezahlung. Auf Premiere Serie gab es diese Wiederholung bereits im März, heute wird sie hier leider nicht mehr gesendet. Aber zu Ostern gibt es auf Premiere Serie, noch einmal die komplette erste Staffel im Marathon am Karfreitag und Samstag!

Die neuen Folgen zeigt Premiere Serie immer Montags um 20:15 – 21:00 Uhr, eine Wiederholung gibt es in der heutigen Nacht, und unter anderem jeweils am Dienstag um 21:00 Uhr. (Weitere Sendetermine gibt es über die Premiere Homepage). Zu Ostern gibt es übrigens noch einmal alle Folgen der ersten Season auf Premiere Direkt.
SENDETERMINE - Staffel 2:

Ab sofort auf Premiere Serie:

Montag: 20:15 Uhr
Criminal Minds
(1 Folge)
ca. 40 – 45 Minuten

Wiederholung (unter anderem):

Dienstags: 21:00 Uhr

Staffel 1:
- In der Marathon Wiederholung -

Karfreitag: 12:00 – 20:15 Uhr
Criminal Minds Season 1
(Premiere Serie)

Samstag: 11:15 – 20:15
Criminal Minds Season 1, Teil 2
(Premiere Serie)
Links zu Criminal Minds :arrow:

Weitere Infos gibt es auf der eingerichteten Criminal Minds Homepage unter:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... tseite.jsp

Orignal US-Homepage von CBS:

http://www.cbs.com/primetime/criminal_minds/

Sat.1 Homepage (Season 1):

http://www.sat1.de/filme_serien/criminalminds/
:!: Hinweis :!: :
(Achtung vor Spoilern. Es handelt sich hier um den Thread für die zweite Staffel. Sat.1 strahlt diese voraussichtlich im Herbst 2007 aus.)
von Fabi
Ich freue mich auf die neuen Folgen. Allerdings kann ich sie heute Abend nicht sehen und mit der Nachtwiederholung ist es auch so eine Sache... Aufnehmen kann ich es nicht, da ich ja vorher noch den Code eingeben muss :roll:
von freiwald
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich auf die neuen Folgen. Allerdings kann ich sie heute Abend nicht sehen und mit der Nachtwiederholung ist es auch so eine Sache... Aufnehmen kann ich es nicht, da ich ja vorher noch den Code eingeben muss :roll:
es gibt doch dienstags und mittwochs noch eine wiederholung.
zumindestens sagt mir das das "tv genial"

2.4 20.15 Uhr
3.4 21.00 Uhr
4.4 21.45 Uhr
von Fabi
freiwald hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich auf die neuen Folgen. Allerdings kann ich sie heute Abend nicht sehen und mit der Nachtwiederholung ist es auch so eine Sache... Aufnehmen kann ich es nicht, da ich ja vorher noch den Code eingeben muss :roll:
2.4 20.15 Uhr
Fahrstunde :)
3.4 21.00 Uhr
Desperate Housewives :)
4.4 21.45 Uhr
Disco :)

:lol:
von Mr.VOX
Fabi hat geschrieben:
2.4 20.15 Uhr
3.4 21.00 Uhr
4.4 21.45 Uhr

Wie gut das es da noch Samstag gibt! Nach Season 1 um 19:30 Uhr gibt es die erste Folge von Season 2 noch einmal! :lol: :wink:
von Fabi
Mr.VOX hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
2.4 20.15 Uhr
3.4 21.00 Uhr
4.4 21.45 Uhr

Wie gut das es da noch Samstag gibt! Nach Season 1 um 19:30 Uhr gibt es die erste Folge von Season 2 noch einmal! :lol: :wink:
Samstag ist Osterfeuer :lol:

So ein Mist aber auch. Dann muss ich mir heute Nacht wohl doch die Wiederholung ansehen :?
von Fabi
So, habe mir gestern die Wiederholung doch noch angesehen und es war extrem klasse. Reid hatte wohl seine Highlightfolgen bei den zwei Teilen, er war ja echt grausam stark. Dass Garcia mit ihrem Laptop Mist gebaut hat, hat am Ende viel geholfen... Aber dass Garcia auch mal so ein schlechtes Gewissen hat und sich sehr schuldig fühlt, war schon komisch zu sehen... Sonst erleben wir sie ja immer als Comedy-Insel in der Serie mit ihren coolen Sprüchen am Headset, aber in der Doppelfolge war sie wirklich mal ganz anders zu sehen, das war gut.

Schöner Staffelauftakt, so kann es weitergehen! :D
von Langschläfer
Hab mir die beiden Folgen (Die Suche Teil 1 und 2) eben gerade angeschaut und ich kann nur sagen : "HAMMER" !
Auch wenn die 1. u.a. dank des Cliffhangers doch einiges spannender war als die 2. Folge.
Aber die Geschichte insgesamt war schon krass. Wie krank doch ein Gehirn sein muss, sich solch ein Puzzle auszudenken.
Als Reeds Mutter abgeholt worden ist, dachte ich im ersten Moment, dass es der Bösewicht sei, weil sie so erschrocken geschaut hat.
Meine Punkte: Teil 1: 10/10 ; Teil 2: 9,5/10
von Mr.VOX
Das war für mich gestern die bisher beste Folge der zweiten Season (abgesehen von "Die Suche Teil 2"). Die Geschichte mit dem Banküberfall fand ich sehr abwechslungsreich und spannend gemacht.

Meine Wertung: 8,5 von 10,0 Punkten

Starke Folge, natürlich wieder mit genialen Zitaten von Gideon.