von flom
Pip hat geschrieben: Das Argument, der HSV spielt viel besser als der Gegner, verliert aber trotzdem immer, ist auch ein wenig abgelutscht und klingt ziemlich nach Alibi. Wenn man besser spielt als der Gegner, kassiert man von diesem nicht vier Tore und schießt selbst nur zwei. Die HSV-Abwehr hat viermal absolut versagt und die eigenen Treffer entstanden, weil der VFB schon abgeschaltet hat. Alles andere ist Schönfärberei und hilft dem HSV nicht im Abstiegskampf. Man muss das Kind schon beim Namen nennen :wink:.
ähm der HSV hat nicht nur nach dem 0:4 besser gespielt sondern auch die ganze zeit durch, und was das mit alibi zu tun? es war nun mal so.
von Pip
flom hat geschrieben: ähm der HSV hat nicht nur nach dem 0:4 besser gespielt sondern auch die ganze zeit durch, und was das mit alibi zu tun? es war nun mal so.
Deiner Meinung nach war es so, aber meiner Meinung nach nun einmal nicht und ich bin vermutlich ein kleines bisschen neutraler :wink:. Es hat schon einiges mit Alibi zu tun, wenn man den HSV-Spielern immer bescheinigt, sie würden ja eigentlich ganz toll spielen, hätten nur aber immer Pech. Man sollte ihnen viel lieber sagen, dass sie sich zusammenreißen und keine bescheuerten Fehler in der Abwehr machen und vorne die Dinger reinzimmern sollen.
von flom
Pip hat geschrieben:
flom hat geschrieben: ähm der HSV hat nicht nur nach dem 0:4 besser gespielt sondern auch die ganze zeit durch, und was das mit alibi zu tun? es war nun mal so.
Deiner Meinung nach war es so, aber meiner Meinung nach nun einmal nicht und ich bin vermutlich ein kleines bisschen neutraler :wink:. Es hat schon einiges mit Alibi zu tun, wenn man den HSV-Spielern immer bescheinigt, sie würden ja eigentlich ganz toll spielen, hätten nur aber immer Pech. Man sollte ihnen viel lieber sagen, dass sie sich zusammenreißen und keine bescheuerten Fehler in der Abwehr machen und vorne die Dinger reinzimmern sollen.
sie sagen es doch nciht nur sie waren es...der VFB war clever und hat halt die Chancen genutzt sie hatten 5 Chancen bis zum 4:0, erst wieder nach dem 2:4 hatten sie nen paar konter chancen.
von Kanye
Pip hat geschrieben:Deiner Meinung nach war es so, aber meiner Meinung nach nun einmal nicht und ich bin vermutlich ein kleines bisschen neutraler :wink:. Es hat schon einiges mit Alibi zu tun, wenn man den HSV-Spielern immer bescheinigt, sie würden ja eigentlich ganz toll spielen, hätten nur aber immer Pech. Man sollte ihnen viel lieber sagen, dass sie sich zusammenreißen und keine bescheuerten Fehler in der Abwehr machen und vorne die Dinger reinzimmern sollen.
Also in der Rückrunde war die Abwehr spitze. Du kannst jetzt nicht nur wegen dem gestrigen Spiel urteilen.

Und: Wenn sie sagen, dass sie gut gespielt habe, aber die Chancen nicht genutzt haben und es so war, dann ist es nicht Alibi, dann ist es die Wahrheit ;)
von flom
D:SF hat geschrieben:Also in der Rückrunde war die Abwehr spitze. Du kannst jetzt nicht nur wegen dem gestrigen Spiel urteilen.
dem schließ ich mich mal an, vor dem spiel gestern haben wir in 7 spielen in folge ein ganzes tor kassiert. Ich frag mich echt war meistens nur auf denn HSv losgegangen wird, ist hier echt krass.
von Pip
Ihr seid als bekennende HSV-Fans sicher nicht die richtigen Partner für eine neutrale Diskussion :wink:. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen den HSV habe, aber Fakt ist, dass sie ganz unten stehen und immer noch absteigen können und das kommt nicht von ungefähr. Das ist nicht nur Pech, das ist Unvermögen. Die Argumentation "sie spielen schön, sie spielen besser als der Gegner, aber sie verlieren..." bringt keinem etwas. Diese Argumentation hört man in jeder Saison von einer Mannschaft, die ganz unten steht. Das hat man von Leverkusen damals gesagt, als sie gegen den Abstieg spielten, das hat man von Köln gesagt, die dann abgestiegen sind und ich glaube, die Gladbacher sagen das jetzt auch von sich :roll:.
von Kanye
HSV Fan hin oder her. Keiner kann leugnen, dass die Mannschaft seit dem Trainerwechsel besser spielt und anhand eines Spiels kann man nicht die Verfassung einer Mannschaft ausmachen. Auf der Rückrundentabelle steht der HSV sehr weit oben - Glück? ;)
von Vega
D:SF hat geschrieben:HSV Fan hin oder her. Keiner kann leugnen, dass die Mannschaft seit dem Trainerwechsel besser spielt und anhand eines Spiels kann man nicht die Verfassung einer Mannschaft ausmachen. Auf der Rückrundentabelle steht der HSV sehr weit oben - Glück? ;)
Leugnet das hier irgendjemand? Das ist doch voelliger Schwachsinn, niemand sagt, dass der HSV eine grottige Rueckrunde spielt. Man muss einfach nur sagen das der HSV gestern, vor allem in der ersten HZ eine indiskutable Leistung ablieferte und daran gibt es nichts zu ruetteln, sowas muss man auch als HSV-Fan anerkennen. Und jetzt kommt mir nicht mit Glueck von Stuttgart, sie haben ihre Chancen genutzt weil die Abwehr von HSV ganz, ganz schwach spielte. Insbesondere Ben-Hatira hatte nen rabenschwarzen Tag, schade um den jungen Spieler. Und ich bin mir sicher, haette Hitzlsberger nicht noch eine Witz-Rote gesehen, dann haette Stuttgart noch 2 mehr reingemacht. Ihr HSV-Fans solltet nun anerkennen, dass Stuttgart eindeutig besser war und hochverdient gewonnen hat. Dennoch bin ich mir sicher, dass HSV in der Liga bleibt, dafuer spielen sie zu gut.

Und besser man geht einmal richtig unter, als viermal 1:0 zu verlieren :wink:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:HSV Fan hin oder her. Keiner kann leugnen, dass die Mannschaft seit dem Trainerwechsel besser spielt und anhand eines Spiels kann man nicht die Verfassung einer Mannschaft ausmachen. Auf der Rückrundentabelle steht der HSV sehr weit oben - Glück? ;)
Leugnet das hier irgendjemand? Das ist doch voelliger Schwachsinn, niemand sagt, dass der HSV eine grottige Rueckrunde spielt. Man muss einfach nur sagen das der HSV gestern, vor allem in der ersten HZ eine indiskutable Leistung ablieferte und daran gibt es nichts zu ruetteln, sowas muss man auch als HSV-Fan anerkennen. Und jetzt kommt mir nicht mit Glueck von Stuttgart, sie haben ihre Chancen genutzt weil die Abwehr von HSV ganz, ganz schwach spielte. Insbesondere Ben-Hatira hatte nen rabenschwarzen Tag, schade um den jungen Spieler. Und ich bin mir sicher, haette Hitzlsberger nicht noch eine Witz-Rote gesehen, dann haette Stuttgart noch 2 mehr reingemacht. Ihr HSV-Fans solltet nun anerkennen, dass Stuttgart eindeutig besser war und hochverdient gewonnen hat. Dennoch bin ich mir sicher, dass HSV in der Liga bleibt, dafuer spielen sie zu gut.
Ich habe nie gesagt, dass wir gestern gut gespielt haben oder das die Abwehr der Hammer war. Die zweite Hälfte hat man richtig gut gekämpft, das Ergebnis noch verschönert. Die erste war dagegen ein Debakel. 2x hatte da die Abwehr gewaltig geschlafen, das eine Tor war nicht berechtigt.
von La City Liver
Muss sagen, das war ein typischer Bayern Sieg, wie er im Buche steht.

Hoffentlich gewinnen sie kommenden Mittwoch in der Champions League!!!

Hertha hat wieder nur einen Punkt geholt, man muss aufpassen sonst ist man in 2-3 Wochen auf einem Abstiegsplatz!!! :cry:
von Vega
Jawoll! War zwar wohl laut Ticker keine gute Leistung, aber man muss erstmal gegen Nuernberg gewinnen. Zudem sind wir das Einzige Team, dass dies in dieser Saison zweimal geschafft hat (und es kann auch kein anderes Team mehr schaffen). Damit Rueckstand auf Schalke und Vorsprung auf Stuttgart und Bayern gehalten. Zudem steht die Null. Nur vorne klappt mal wieder nicht viel zusammen, immerhin schoss Rosenberg wieder ein superwichtiges Tor.

Ich frage mich aber was in Leverkusen los ist. Da spielt man Wochenlang so genialen Fußball, auch international, und dann verliert man innerhalb von 72 Stunden jeweils zu Hause mit 3 Toren Unterschied. 1:4 gegen Bochum, holy shit. Gekas traf wieder zweimal. Bochums absolute Lebensversicherung.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Jawoll! War zwar wohl laut Ticker keine gute Leistung, aber man muss erstmal gegen Nuernberg gewinnen.
Jap, die Kommentare im Werder-Forum fallen auch eher negativ aus, aber immerhin hat Klose wohl mal eine Steigerung gezeigt und das ist bei der 90-Minuten-Stammplatzgarantie, die er unter Schaaf genießt, ja schonmal gut.

Dafür bricht uns Merte in der Abwehr jetzt wohl erstmal weg, is natürlich bitter, da die Defensive sich ja gerade so gut entwickelt hatte (1 Gegentor in den letzten 8 Spielen)
von Odin
Man wäre das geil, evtl. erwischt es doch noch meine 3 Wunschabstiegskandidaten.

Wäre toll, wenn Bayern doch noch Meister wird.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Man wäre das geil, evtl. erwischt es doch noch meine 3 Wunschabstiegskandidaten.
Die sind ..?
von Odin
* Cottbus
* HSV
* BSC Berlin
von Pascal
Odin hat geschrieben:* Cottbus
* HSV
* BSC Berlin
Cottbus und Berlin fänd ich auch gut... Aber statt HSV lieber Frankfurt oder sowas ;)
von Vega
Uebrigens wurde heute morgen Falko Goetz bei der Hertha entlassen. Uebernehmen wird erstmal Amateurtrainer Karsten Heine.

Hm, war ja eigentlich vorhersehbar, dennoch denke ich eigentlich, dass Goetz ein guter Trainer ist
von flom
So nun haben wri scheiße gespielt und doch gewonnen, wer will nun anfangen am hsv zu meckern? ich weiß ihr wollt doch.
von Vega
So ein Dreck. War wohln enormes Scheißspiel. Und Gladbach hat derzeit echt die Scheiße am Fuß. Gegen Frankfurt Latte, gegen Schalke Latte&Pfosten und heute Latte. Naja stehste unten drin klappt nüscht mehr. Das wars dann wohl fuer die Gladbacher :(
von bmg0101
So eine bittere Niederlage :( Aber ohne wirklichen Stürmer der die Tore macht kann man wohl nicht überleben...
von MysticGohan
Also das Spiel wurde immer schlechter. Und das der HSV gewinnt war auch nicht unbedingt abzusehen. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Aber ein sehr gutes Händchen von Huub. Beide Einwechselspieler erziehlen in Zusammenarbeit das Tor. Das war es jetzt wohl für Gladbach.
von poppejam
flom hat geschrieben:So nun haben wri scheiße gespielt und doch gewonnen, wer will nun anfangen am hsv zu meckern? ich weiß ihr wollt doch.
Meine Güte, sind da welche gleich miesepetrig, wenns gegen das eigene Team geht.
Der HSV spielt über die gesamte Saison gesehen (und das kann man jetzt schon sagen) scheiße. Punkt aus Ende. Sie waren 18., flogen peinlich aus der CL und waren zu dumm zum gewinnen. So einfach. Unter Stevens fangen sie sich wieder und werden auch die Klasse halten. Nächste Saison können wir wieder neu diskutieren.

Bye, bye Borussia. Fehlt nur noch die andere.
von Pip
flom hat geschrieben:So nun haben wri scheiße gespielt und doch gewonnen, wer will nun anfangen am hsv zu meckern? ich weiß ihr wollt doch.
Stimmt, sie haben nicht gut gespielt, aber gewonnen, weil Gladbach am Ende aufmachen musste. Wir wollen nicht am HSV meckern, wir sagen nur, wie es ist. Wenn sie gut spielen, erwähnen wir das genauso.
von flom
poppejam hat geschrieben: Meine Güte, sind da welche gleich miesepetrig, wenns gegen das eigene Team geht.
du kannst sagen was du willst, aber hier wird sehr häufig was gegen denn hsv gesagt.
von Fernsehfohlen
Naja, das wars dann wohl für uns :cry: Und irgendwie weine ich immer noch Horst Köppel hinterher. Ich denke nicht, dass wir mit ihm abgestiegen wären...

Glückwunsch nach Hamburg.

Fohlen
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 67