Plem hat geschrieben:Hiermit möchte ich Revo einen Heiratsantrag machen :oops:.Wuahahahaaha. Nein, mal im Ernst.
ad Andi: Bin ich das nicht immer?
Revo hat geschrieben:och da bin ich mir diesmal sehr sicher, hab auch nen kleinen beweisPlem hat geschrieben:Hiermit möchte ich Revo einen Heiratsantrag machen :oops:.Wuahahahaaha. Nein, mal im Ernst.
ad Andi: Bin ich das nicht immer?
Revo hat geschrieben:Nö. Bin ich nicht. Aber das ist nun mal mein erstes BauchgefühlAnonymer_Gast hat geschrieben:Ich glaub Andi ist Mafiosi. Unabhängig davon ob Revo Mafiosi ist.Ich denke, du bist Mafioso. Unabhängig davon, dass Andi und ich bei der Mafia sind.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich glaub Andi ist Mafiosi. Unabhängig davon ob Revo Mafiosi ist.Ich stimme dir vollkommen zu
Kell hat geschrieben:Na komm; du willst Alpha doch nicht zumuten, dass ich seine Runde nach Tag 1 sprenge?Revo hat geschrieben:Andi war auch schon lange nicht mehr bei der Mafia. Er wäre damit schonmal ein potenzieller Todeskandidat.Bei dir ist es auch schon volle zwei Runden her. Deine Hinrichtung ist bereits beschlossen.
Plem sagt:
kell
Plem sagt:
andi sagte mir grade
Plem sagt:
dass du lügst
Plem sagt:
und spion bist (sumo)
Kell sagt:
o rly?
Plem sagt:
ya rly
Kell sagt:
du hast mich enttarnt
Plem sagt:
gut
Plem sagt:
dann schreib ich das im thread
Kell sagt:
lmao)
Kell sagt:
ich hab meinen
Kell sagt:
mafiaboss revo schon gefunden anbet
flom hat geschrieben:wie wäre es, wenn mal revo und pal hairaten?Nichts da.
DarkGiant hat geschrieben:warum denn nun ihr beide? achja, kell nimmt ja mich :lol:flom hat geschrieben:wie wäre es, wenn mal revo und pal hairaten?Nichts da.
Plem heiratet michUnd von nun an werde ich Hendrik Niebuhr-Tresnjic heißen (sumo)
Kell hat geschrieben:und eine reine Non-Zweckehe.... aus reienr zuneigung ohne stimmvereinigung?leffop hat geschrieben:hm... darf man den spielleiter heiraten :?:Ihr seid zwar ein Match made in Heaven aber ich fürchte, dass das nicht geht.
leffop hat geschrieben:hm... darf man den spielleiter heiraten :?:Nein.
leffop hat geschrieben:und eine reine Non-Zweckehe.... aus reienr zuneigung ohne stimmvereinigung?Nein.