RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer wird F1 Champion 2005?

M. Schumacher
38
46%
R. Barrichello
3
4%
JP. Montoya
1
1%
ein anderer
41
49%
von The Rock
Ole Ole...

Ja was soll denn das?
von Steffen
Endlich mal, meine heimlichen Lieblinge sind endlich auch mal mit vorne dabei..., Miniardi, wie ich deren Werdegang immer verfolgt habt, wobei ich auch hofft Rückschläge erhalten musste, ist der heutige Tag doch toll...

Trotzdem bleibt das ein absoluter Skandal und wird für ne Menge Gesprächsstoff sorgen...
von Confuse
Wuuhhhuuu... ist das geil !!!
Ich werd wahnsinnig. :D :D
von Pascal
Herrlich 6 Autos :D
Wer wohl gewinnt? hmm ;)
Das ist aber das erste mal seit langem das ich ein F1 Rennen schaue (Monaco ausgeschlossen) ! Genial!
Ich glaube der Marktanteil war gegen 20Uhr bei über 50% und ist seit dem Rennstart drastisch runtergegangen.
von YJ
wenn schumi jetzt nicht erster wird, dann lach ich mich tot!
die amifans sind echt ganz schön entrüstet! naja, versteh ich, so ein Ticket war sicher nicht billig!
von hezup
Mein Gott, nur weil Michelin keine richtigen Reifen mitbringt sollen sich die anderen Teams nach denen richten, einfach nur bescheuert. Hier ist ganz klar Michelin der Schuldige und nicht die FIA oder Ferrari, wie einige von Mercedes andeuten...

Einfach nur peinlich, was das Bild der F1 angeht.

:twisted:
von Alexander
Kann dir nur zustimmen. Das ist echt peinlich. Und dann noch in den USA; da wird wohl im nächsten Jahr keiner mehr kommen...

Habt ihr Lust auf einen Quotentipp? Ich denke, dass viele umschalten und sich den Confed-Cup ansehen werden. Daher: 5,9 Mio. Zuschauer.
von The Rock
Also irgendwie geht mir das voll auf den Sack.

Und irgendwie find ich die RTL Kommentatoren echt unter aller sau. Ich muss schon sagen, dass ich die ziemlich frech mit ihren vermutungen sind...

Vorher regen sie sich auf, dass nicht gefahren wird, wegen fehlender Schikane und gerade im Gespräch mit dem Schuhmacher ist das bei den kein Thema mehr. Da werd ich echt zum Stier
Zuletzt geändert von The Rock am So 19. Jun 2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
schaue es immer noch, und ich finde gut, was Ralf sagt. Er hat die Kommentatoren ja mal völlig fertig gemacht :wink:
von Confuse
Ich schaue das Rennen auch immer noch.
Mein Quotentipp: 5.5 Mio
von scoob
Na ja, das war ja gerade eine spannende Diskussion zwischen Christian Danner und Ralf Schumacher. :D

Natürlich ist das, was da abgelaufen ist, schädlich für die Formel 1 - insbesondere in den USA. Ich rechne jetzt auch damit, dass nächstes Jahr viel weniger Zuschauer dort sind.

Ein Quotentipp wäre jetzt sicherlich sehr interessant. Wenn nicht der Confederations-Cup laufen würde, würde ich sagen, dass es keinen großen Quotenverlust geben wird, aber so denke ich, dass auch nur noch so zwischen 5 und 7 Millionen drangeblieben sind. Ich habe mir auch überlegt, ob ich lieber Fußball schauen soll, aber bleibe jetzt erst einmal bei der Formel 1 dran.

Ich hoffe wenigstens, dass jetzt Michael Schumacher endlich einmal sein erstes Saisonrennen gewinnt und wenn nicht, dann hat er sich zur Lachnummer gemacht.
von YJ
Ich hoffe wenigstens, dass jetzt Michael Schumacher endlich einmal sein erstes Saisonrennen gewinnt und wenn nicht, dann hat er sich zur Lachnummer gemacht.
darauf warte ich schon fast...das wäre ein toller Abschluss zu der ganzen Pleite
von hezup
YJ hat geschrieben:schaue es immer noch, und ich finde gut, was Ralf sagt. Er hat die Kommentatoren ja mal völlig fertig gemacht :wink:
Beide Seiten haben natürlich eine Darseinsberechtigung, persönlich unterstütz ich aber die Meinung von Danner.
von moe
Das Rennen ist doch echt saugeil! Ich amüsier mich echt köstlich Bild

Die Teams sind selbst schuld und an die können sich die Zuschauer auch wenden, was sie bestimmt auch tun werden - schließlich ist das Rennen in den USA :wink:
Die 6 Fahrer jetzt fühlen sich bestimmt auch nicht sooo toll. Aber es geht um wichtige, fast schon totsichere Punkte und damit um viel Geld. Außerdem fährt so wenigstens jemand. Finds echt bescheuert, was die anderen da gemacht haben! Irgendne Lösung hätts bestimmt gegeben und wenns die gewesen wäre, dann keine Punkte zu haben.

Ich geh jetzt weitergucken, denn das ist das unterhaltsamste Rennen seit langem!!
von YJ
Das Rennen ist doch echt saugeil! Ich amüsier mich echt köstlich
ich mich auch :D :D :D
Ich geh jetzt weitergucken, denn das ist das unterhaltsamste Rennen seit langem!!
stimmt

habe ich gerade gesponnen oder habe ich eine LOST-Werbung auf einem Auto gesehen?
von The Rock
Ich finde das ganze Rennen bescheuert und besonders die RTL Kommentatoren gehen mir total auf den Sack.

Ich finde die Formel 1 ist, wie der Nikki schon sagte, viel zu kompliziert geworden. Rennen fahren hat heutzutage nur noch mit Politik zu tun. Abschaffung von Training, Reifenregelungen usw. sind absolut tötlich für den Motorsport.

Im ORF sagten die Herren wirklich was wahres, dass alles was den Sport so einfach und herrlich gemacht hat immer mehr nach hinten geschoben wird.
von hezup
YJ hat geschrieben:habe ich gerade gesponnen oder habe ich eine LOST-Werbung auf einem Auto gesehen?
Da steht "LOST BOYS" drauf, ist glaub, weil kein Sponsor dafür gefunden wurde.
von YJ
oh...naja...fast! :wink:
danke für info, hezup.

muss immer noch lachen, wenn ich die 6 Autos sehe, die vor leeren Tribünen fahren :P
von Confuse
Die Siegerehrung wird bestimmt auch lustig. Also über dieses Rennen wird man in 5 Jahren noch sprechen.

Ich werf noch ein Stichwort in die Runde: "Die Presse"!
Was wird die Presse morgen nur schreiben. :D :D
von Celeb
Schumacher wird so und so zur Lachnummer: Entweder gewinnt er, und er wird verarscht, indem man sagt, dass er nur bei Ausfall der Konkurrenz gewinnen kann, oder er gewinnt nicht und man verarscht ihn, weil er es auch dann nicht einmal schafft.
Zuletzt geändert von Celeb am So 19. Jun 2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Confuse hat geschrieben:Die Siegerehrung wird bestimmt auch lustig. Also über dieses Rennen wird man in 5 Jahren noch sprechen.

Ich werf noch ein Stichwort in die Runde: "Die Presse"!
Was wird die Presse morgen nur schreiben. :D :D
freue mich schon, morgen die Schlagzeilen zu lesen.
Die BILD wird bestimmt wieder alles mögliche verdrehen. Wird interessant!

die Siegerehrung, das wird ein Spaß!
von YJ
mcripka hat geschrieben:Schumacher wird so und so zur Lachnummer: Entweder gewinnt er, und er wird verarscht, indem man sagt, dass er nur bei Ausfall der Konkurrenz gewinnen kann, oder er gewinnt nicht und man verarscht ihn, weil er es auch dann nicht einmal schafft.
*mich vor lachen nicht mehr einkrieg*
*nach luft schnapp*
*bauchweh vor lachen hab*
von Celeb
na, da hat es der Schumacher doch wieder mal geschafft...
Man muss ihn halt nach der Pleite der letzten Rennen erst mal wieder langsam ans Siegen gewöhnen. Diese Woche gegen 5 nächstes Mal dann gegen 9, dann gegen 14 und irgendwann darf er es auch mal wieder gegen 19 Autos probieren!
von Confuse
Schumacher ist jetzt 3. in der WM-Wertung.
Nur 3 Punkte hinter Kimi. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17