von Vega
AliAs hat geschrieben:Hmm, kann mal jemand schon auflisten, wer denn hier schon alles verheiratet ist ... kommt einem ja so vor wie ne Massenhochzeit hier...
Wir doch am Ende der Nacht bekanntgegeben, oder?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, kann mal jemand schon auflisten, wer denn hier schon alles verheiratet ist ... kommt einem ja so vor wie ne Massenhochzeit hier...
Wir doch am Ende der Nacht bekanntgegeben, oder?
hmm ok "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
von Florixx
Bisher gab es , wenn ich richtig aufgepasst 4 Hochzeiten. Andi und Kell und Plem und Dark kann man sich recht leicht erklären.
Aber die Hochzeit zwischen Fabi und cooky und erst Recht die zwischen Eva und Gast kommen überraschend.
Was verbindet diese jeweils diese zwei Personen wirklich , ausser eine mögliche Mafiaehe? :)

Ich denke deshalb das einer und gar zwei von diesen Leuten Mafioso sind. :?
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Bisher gab es , wenn ich richtig aufgepasst 4 Hochzeiten. Andi und Kell und Plem und Dark kann man sich recht leicht erklären.
Aber die Hochzeit zwischen Fabi und cooky und erst Recht die zwischen Eva und Gast kommen überraschend.

Ich denke deshalb das einer und gar zwei von diesen Leuten Mafioso sind. :?
Gut, einige heiraten wohl ein bisschen auch zum "Spass", aber bei irgendwelchen muss es wohl so sein, dass da ne Mafiaehe wohl am Start ist. Besonders merkwürdig erscheint mir da auch die Ehe zwischen Eva und Gast und Fabi und Cooky ... 8)
von Der Streber
@ Alpha
Hast du den Mafiosi und den Sonderollen 2 PN geschrieben ?
Also eine mit Inhalt " Du bist Bürger " und dann eine 2. mit dem wirklichen Status.

Sonst finde ich die Hochzeiten auch komisch, aber ich vielleicht vor ein paar Minuten meinen Lebenspartner gefunden. :)
von Danny
AliAs hat geschrieben: Gut, einige heiraten wohl ein bisschen auch zum "Spass", aber bei irgendwelchen muss es wohl so sein, dass da ne Mafiaehe wohl am Start ist. Besonders merkwürdig erscheint mir da auch die Ehe zwischen Eva und Gast und Fabi und Cooky ... 8)
Ich glaube ihr seid nur traurig, weil ihr noch nicht euren Partner fürs Leben gefunden habt.
von scavenger
Also, ich muss sagen bisher finde ich eigentlich keine Ehe irgendwie "komisch".
Wenn revo und leffop(Gott dieser Name :roll: ) heiraten würden,dass wäre mal eine mafiöse Verbindung.
von Florixx
Ich bin glücklicher Single und heirate nicht Leute die mich belügen könnten.
In einigen Tagen werden sich noch einige wundern , wenn sie zb. herausfinden das ihr Ehepartner ein Terrorist war :shock:
von Poffel
scavenger hat geschrieben:Also, ich muss sagen bisher finde ich eigentlich keine Ehe irgendwie "komisch".
Wenn revo und leffop(Gott dieser Name :roll: ) heiraten würden,dass wäre mal eine mafiöse Verbindung.
wieso denn das? revo mag mich dich total

revo und plem, DAS wäre komisch ^^ bei mir wäre dsf verdächtig *g* :lol:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Ich weiß, dass es passieren wird, hab es einkalkuliert, aber ich warne trotzdem mal: reine "Liebesheiraten" ohne taktische Gründe können böse nach hinten losgehen ;)
Das sollte eigentlich Warnung genug sein. Mit den ganzen Hochzeiten helft ihr doch nur der Mafia... :?

Vor allem die bevorstehende Hochzeit von Eva und dem Gast ist etwas seltsam.
von Plem
leffop hat geschrieben:revo und plem, DAS wäre komisch ^^ bei mir wäre dsf verdächtig *g* :lol:
Wieso? Wenn Revo seine Liebe zu mir nicht immer leugnen würde, wären wir das perfekte Paar. Ich denke du hast keine Ahnung wovon du redest :P.
von Kanye
Ich würde sagen, dass es dumm von den Mafiosi wäre, wenn sie zusammen heiraten würden. Wenn einer stirbt, dann wäre immo klar, dass der Partner auch Mafia wäre. So dumm sind die glaub ich ned.
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es dumm von den Mafiosi wäre, wenn sie zusammen heiraten würden. Wenn einer stirbt, dann wäre immo klar, dass der Partner auch Mafia wäre. So dumm sind die glaub ich ned.
Wieso wäre das klar? Nach deiner Theorie würde das ja heissen, wenn ein Mafiosi stirbt, dann muss der Ehepartner ein sicherer Bürger sein...
Zuletzt geändert von scavenger am Mo 9. Apr 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:@ Alpha
Hast du den Mafiosi und den Sonderollen 2 PN geschrieben ?
Also eine mit Inhalt " Du bist Bürger " und dann eine 2. mit dem wirklichen Status.
Jeder hat nur eine PN bekommen, in der alles wichtige drin stand.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es dumm von den Mafiosi wäre, wenn sie zusammen heiraten würden. Wenn einer stirbt, dann wäre immo klar, dass der Partner auch Mafia wäre. So dumm sind die glaub ich ned.
Wieso wäre das klar? Nach deiner Theorie würde das ja heissen, wenn ein Mafiosi stirbt, dann muss der Ehepartner ein sicherer Bürger...
Wenn man telefoniert, sollte man ned schreiben. :x

Also ich denke nicht, dass die Mafioso gleich ne Mafiaehe eingehen. Das wollte ich damit sagen.
von revo
leffop hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Also, ich muss sagen bisher finde ich eigentlich keine Ehe irgendwie "komisch".
wieso denn das? revo mag mich dich total

revo und plem, DAS wäre komisch ^^
Nein, das wäre irrational. Und ich mag weder dich noch scav.
von revo
D:SF hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Wieso wäre das klar? Nach deiner Theorie würde das ja heissen, wenn ein Mafiosi stirbt, dann muss der Ehepartner ein sicherer Bürger...
Wenn man telefoniert, sollte man ned schreiben. :x

Also ich denke nicht, dass die Mafioso gleich ne Mafiaehe eingehen. Das wollte ich damit sagen.
Das kannst du nicht sagen. Gibt genug Leute hier, denen ich das zutrauen würde.
von Florixx
Warum sollte das klar sein?
Wenn jetzt ein Bürger und ein Mafioso heiraten und der Bürger stirbt , dann schlussfolgerst du doch auch nicht daraus das seine Partner Bürger ist.
Mafiaehen sind für die Mafia nicht zu gefährlich , außer das die verheiraten Personen eher ins Rampenlicht rücken ( für Mord / Detektiv )
von Kanye
So, wir haben den ersten Mafioso: Der_Streber.

Wer einen Grund mag, soll sich per ICQ oder MSN bei mir melden.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:So, wir haben den ersten Mafioso: Der_Streber.

Der Grund ist, das D:SF mich heiraten wollte, er wollte einen Screenshot von mir sehen und ich wusste nicht wie man einen Screenshot macht.
Und das hat solange gedaurt, dass er jetzt denkt, ich hätte das Bild gefälscht.
von revo

Für alle, die faul sind:
(20:03:28) Böhmchen: streber schickt´n screeni
(20:03:32) Böhmchen: so
(20:03:36) Böhmchen: hat erstmal lang gebraucht
(20:03:41) Böhmchen: dann hab ich von meiner pn nen screen i gemacht
(20:03:48) Böhmchen: und verglichen
(20:03:52) Böhmchen: bei ihm war die schrift klar
(20:03:55) Böhmchen: bei mir bissl verschwommen
(20:04:04) Böhmchen: dann sollte er mir in nem anderem Bildformat schicken
(20:04:07) Böhmchen: hat er gemacht
(20:04:17) Revolizer: das wars?
(20:04:25) 276766517 bietet an, die Datei Screenshot d.JPG zu senden
(20:04:38) Übertragung der Datei Screenshot d.JPG ist komplett
(20:04:41) Böhmchen: dann ahb ichs ihm gsagt
(20:04:43) Böhmchen: dann er:
(20:04:44) Böhmchen: Der_Streber (08:02 PM) :
hehe, alles nur gefälscht,deshalb hat das auch solange gedauert

(20:04:59) Böhmchen: wir haben in der ersten nacht sowieso keine verdächtigen
(20:05:02) Böhmchen: also ich wähle ihn
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:

Der Grund ist, das D:SF mich heiraten wollte, er wollte einen Screenshot von mir sehen und ich wusste nicht wie man einen Screenshot macht.
Und das hat solange gedaurt, dass er jetzt denkt, ich hätte das Bild gefälscht.
Nö, ich habe deinen Screenshot mit einem verglichen, den ich gemacht habe. Die Schrift bei meinem war anders als bei deinem, deine Schrift ist klar, die bei mir ist ein bissl verschwommen.

Dann kam das:
Der_Streber (08:02 PM) :
hehe, alles nur gefälscht,deshalb hat das auch solange gedauert
Es muss nichts sagen, aber er ist die erste Wahl für morgen!
von Plem
Railroadstationsuitcaseclowncastleghost?
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
Warum sollte das klar sein?
Wenn jetzt ein Bürger und ein Mafioso heiraten und der Bürger stirbt , dann schlussfolgerst du doch auch nicht daraus das seine Partner Bürger ist.
Mafiaehen sind für die Mafia nicht zu gefährlich , außer das die verheiraten Personen eher ins Rampenlicht rücken ( für Mord / Detektiv )
Weitaus logischer ist es doch, dass Mafiosi versuchen mit Bürgern eine Ehe einzugehen, denn dann können sie irgendwann diese Person ausschalten und deren Stimmgehalt geht in die Mafia über ... eigentlich weitaus besser als ne Mafiaehe!

Railroadstationsuitcaseclowncastleghost?
wat is los?
von revo
Plem hat geschrieben:Railroadstationsuitcaseclowncastleghost?
War klar, dass du das nicht peilst. Streber sollte DSF einen Screenshot schicken, hat aber lange gebraucht und die Bildquali bzw. die Quali im Umfeld der Schrift, wonach er Bürger sei, war recht hochwertig, während sie bei einem gewöhnlichen Screenshot scheinbar nicht so perfekt ist. Darum verdächtigt DSF jetzt den Streber, dieser wiederum DSF, ich dich, Kell, Gast und du Andi und mich, Nosu Eva und Gast und jeder irgendwie Poffel.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31