ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Der wahre Übeltäter, war der jetzt wirklich tot???

Also Tod für 8 Stunden oder was???
Spoiler?!
versteckter Inhalt:
... nun ja er hat sich meiner Meinung nach halt Tod gestellt um in der ersten Reihe das ganze mitzubekommen. Wie er es allerdings angestellt hat, dass man nicht mitbekommt, dass er lebt, weiss ich nun auch nicht.
versteckter Inhalt:
Er hatte ein Mittel eingenommen das seinen Puls heruntergefahren hat. Deswegen hat er sich auch nicht bewegt.
Das wollt ich auch grad schreiben^^
versteckter Inhalt:
Wurde das nicht in Teil 3 so geklärt?
von La City Liver
Ah ok danke Florixx!!! :D

Ich werde es wohl nicht schaffen, mir die Wiederholung reinzuziehen, mir werden schon wohl recht bald meine Augen zufallen!!! :wink:
von basti2k
Lohnt es sich denn den zweiten und dritten Teil anzugucken?
von Fernsehfohlen
Ich verstehe nicht warum der Bulle den Arzt weiter beschattet hat, nachdem er doch gesehen hatte, wer ihm die Kehle aufgeschlitzt hat.
von R-Built
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum der Bulle den Arzt weiter beschattet hat, nachdem er doch gesehen hatte, wer ihm die Kehle aufgeschlitzt hat.
Der hat sein Gesicht doch gar nicht gesehen, und der Cop hat halt immer noch angenommen, dass es der Arzt war. Schon so Müde, dass du das nicht erkannt hast?
von basti2k
Kell hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Der wahre Übeltäter, war der jetzt wirklich tot???

Also Tod für 8 Stunden oder was???
Ja genau. Und dann ist er wieder auferstanden von den Toten. Jigsaw ist in Wahrheit der Messias, deswegen zeigte Pro 7 den Film auch an Ostern. :)
LoL, der war gut! :D
von Florixx
basti2k hat geschrieben:Lohnt es sich denn den zweiten und dritten Teil anzugucken?
Ich persönlich fand das der zweite Teil ein würdiger Nachfolger ist. War damals überrascht und hatte was katastrophales erwartet. Jedoch war der zweite Teil gut.
Der dritte ist der brutalste Teil und versucht durch Ekelszenen den Zuschauer zu verschrecken. Die Story nimmt dabei leider zu viel ab , ist aber noch vorhanden. Trotzdem ist er sehenswert.
von Fernsehfohlen
R-Built hat geschrieben:Der hat sein Gesicht doch gar nicht gesehen, und der Cop hat halt immer noch angenommen, dass es der Arzt war. Schon so Müde, dass du das nicht erkannt hast?
Um ehrlich zu sein war das nicht meine Frage, sondern sie kam von einem aus Sport1. Da ich Saw zuletzt richtig vor 2 Monaten ca. geguckt habe, hab ich sie mal hier reingestellt, in der Hoffnung auf ne Antwort.

Ich hab die Antwort mal übermittelt :lol:

Fohlen
von scavenger
Florixx hat geschrieben:
basti2k hat geschrieben:Lohnt es sich denn den zweiten und dritten Teil anzugucken?
Ich persönlich fand das der zweite Teil ein würdiger Nachfolger ist. War damals überrascht und hatte was katastrophales erwartet. Jedoch war der zweite Teil gut.
Der dritte ist der brutalste Teil und versucht durch Ekelszenen den Zuschauer zu verschrecken. Die Story nimmt dabei leider zu viel ab , ist aber noch vorhanden. Trotzdem ist er sehenswert.
Kann man so unterschreiben.
Wobei ich den 2.Teil fast noch besser als den 1. fand. Der 3. Teil hingegen, hat finde ich handlungstehnisch ziemlich große Lücken und setzt wirklich nur noch drauf den Zuschauer zu schocken...leider gelingt ihm das selten :?
(Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Viele haben ja den 3. Teil genial gefunden :D )
von Belthazor
Der zweite Teil hat mir nicht so besonders gefallen. Der dritte soll sehr gut sein. Allerdings hat man einige Stellen nichtt synchronisiert, weil man vermutlich ein paar Wörter nicht übersetzen könnte. Der ist mal Englisch, mal Deutsch. Den hat mein Bruder schon angesehen. :wink:

Die Schnitte hat man heute schon gemerkt. Die brutalsten Szenen wurden alle herausgeschnitten. Mal sehen, ob die Nachtwiederholung uncut sein wird. Und die Amanda-Szene sah man komischerweise, wenn auch nicht komplett!

EDIT: Übrigens die Uncut Fassung ist wohl 95:19 Minuten lang -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... tner=39210
von blade41
DarkNike hat geschrieben:Allerdings hat man einige Stellen nichtt synchronisiert, weil man vermutlich ein paar Wörter nicht übersetzen könnte. Der ist mal Englisch, mal Deutsch. Den hat mein Bruder schon angesehen. :wink:
Öhm. Dann war dein Bruder nicht im Kino sondern hat sich den gezogen. Die Raubkopierer haben einfach die US-Unrated DVD Fassung genommen und die deutsche Tonspur von der R-Rated drübergelegt. Darum sind einige Szenen nicht synchroniesiert...
von Sc4rFace
taht hat geschrieben:Der Film hat mich durchaus unterhalten, aber ein Highlight ist es meines Erachtens nach nicht.
joa. der film macht für mich nur am ende was her. das find ich wirklich genial, aber alles davor...ziemlich überbewertet
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Öhm. Dann war dein Bruder nicht im Kino sondern hat sich den gezogen. Die Raubkopierer haben einfach die US-Unrated DVD Fassung genommen und die deutsche Tonspur von der R-Rated drübergelegt. Darum sind einige Szenen nicht synchroniesiert...
Clever sind die Raubkopierer. :lol: Den Film hat er nicht selber, sondern hat sich den bei einem Freund angeschaut.
von Florixx
blade41 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Allerdings hat man einige Stellen nichtt synchronisiert, weil man vermutlich ein paar Wörter nicht übersetzen könnte. Der ist mal Englisch, mal Deutsch. Den hat mein Bruder schon angesehen. :wink:
Öhm. Dann war dein Bruder nicht im Kino sondern hat sich den gezogen. Die Raubkopierer haben einfach die US-Unrated DVD Fassung genommen und die deutsche Tonspur von der R-Rated drübergelegt. Darum sind einige Szenen nicht synchroniesiert...
Da kennt sich aber auch wer aus :wink:
von DVD-Raziel
Florixx hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Is das das Dreckding, wo am Anfang noch ganz cool "Shared bei Saugstube" dasteht? :shock:
von R-Built
Florixx hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Ein bisschen Grundwissen halt. Da muss man sich nciht arg auskennen. ;)
von DVD-Raziel
R-Built hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Ein bisschen Grundwissen halt. Da muss man sich nciht arg auskennen. ;)
Leider leider zählt das wirklich schon zum Grundwissen dazu :roll:
von Quotentreter
DVD-Raziel hat geschrieben:Leider leider zählt das wirklich schon zum Grundwissen dazu :roll:
Dann solltet ihr dem Grundwissen hinzufügen das viele mitlerweile mitloggen. Unsere Firma ebenfalls.

Bei dem was mitlerweile durch diese Kackfässer von Releasecrews verloren geht tränen einem die Augen. Wir vertreiben kleinere Spiele im Budget Segment. Die kosten also nicht Welt und dementsprechend ist da auch der Umsatz niedriger. Da zählt auch nicht "da ziehen welche die sowieso nicht gekäuft hätten" wir kennen die Zahl von davor und danach genau. Nicht selten gehen zwei Drittel verloren, das nur weil einer 19,95 oder 9,95 sparen will.

Für uns heisst das in der Zukunft das mein Arbeitsvertrag auslaufen und eine Produktsparte eingestampft wird weil man von nur 3000 Verkäufen keine nötigen 6 Entwickler bezahlen könnte, Gewinn wäre garnicht drin. Vor Emule und Co. hat man in dem Segment noch etwa 25.000 bis 30.000 Stk. verkauft, erzähle mir also bitte keiner da gibts keinen Schaden.

Wenn ich dann hier sehe wie leicht und locker drüber geredet wird kommt mir die Wurst.
von Hoomer
wow , war der film gut :)

was ist denn aus dem fotografen geworden? der hat doch überlebt , oder?
von Delaoron
Grad die ab 18 Version gesehn...das erste Mal überhaupt, und irgendwie bissl unverständlich, dass der ab 18 ist. So schlimm fand ich den nu gar nicht :?
von Hoomer
sind die beiden fortsetzungen auch so aufgebaut , wie der erste teil?
von John Dorian
Hoomer hat geschrieben:sind die beiden fortsetzungen auch so aufgebaut , wie der erste teil?
Leider nicht. Also der 2. Teil jedenfalls nicht, den 3. hab ich nicht gesehen.
Ich würd sagen, der 2. Teil hat einfach nur neue Arten wie sie abgemurkst werden und er hat keine Überraschungen.
von Doug Heffernan
AliAs hat geschrieben:Hmm joa war ganz ok der Film.
Die Wende am Ende, nun gut sooooo unerwartet fand ich das ja jetzt nicht einmal. Wie das funktioniert hat, sei mal dahin gestellt.
Da musste schon teil 2 & 3 gucken, um das zu erfahren! :wink: :lol:

Habt ihr alle die verstümmelte TV - Fassung gesehen? oh mein gott... :cry: :x :lol: :o :) :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11