von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm, ich finde immernoch Kell und Andi verdächtig.
Äh. Mit Kell meinst du doch hoffentlich Revo und hast dich nur vertippt?
Nein. Kell ist schon richtig so. Ich fand eure Aktion mit der nicht stattgefundenen Hochzeit sehr merkwürdig, wobei ich Andi noch eher für einen Mafioso halte, als dich.
Ich sehe das aehnlich wie du, mein Goettergatte. Kell glaube ich zwar noch aber bei Andi habe ich ein sehr schlechtes Gefuehl
Bedeutet sehr schlechtes Gefühl Mafioso? Ich habe ja schon nach der letzten Runde gesagt, dass wir auf jeden Fall zuerst Andi töten sollten. 8)
Ja, sehr schlechtes Gefuehl bedeutet natuerlich Mafioso :)
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Äh. Mit Kell meinst du doch hoffentlich Revo und hast dich nur vertippt?
Nein. Kell ist schon richtig so. Ich fand eure Aktion mit der nicht stattgefundenen Hochzeit sehr merkwürdig, wobei ich Andi noch eher für einen Mafioso halte, als dich.
Ich sehe das aehnlich wie du, mein Goettergatte. Kell glaube ich zwar noch aber bei Andi habe ich ein sehr schlechtes Gefuehl
Bedeutet sehr schlechtes Gefühl Mafioso? Ich habe ja schon nach der letzten Runde gesagt, dass wir auf jeden Fall zuerst Andi töten sollten. 8)
Ja, sehr schlechtes Gefuehl bedeutet natuerlich Mafioso :)
Na dann ist die Sache ja klar. :)
von meijer11
so, jetzt bin ich auch wieder....
Wer möchte denn einen ehrenwerten Bürger (sprich: mich) heiraten?
von meijer11
so an alle hübschen Mädels da draußen:
schade, ihr habt eure Chance verpasst, jetzt bin ich verheiratet.
von Andi
also...

1. ich wollte kell erst heiraten, doch nach nosus oder florixx post hatte ich mir es nochmal überlegt und kam zum entschluss dass es nicht wirklich sinnvoll ist, da ich ja ihren status nicht kenne. also taktisch unklug! darüber hatte ich kell nicht informiert

2. ein weiterer grund war dann dass ich kell sehr gerne ärgere, sie war natürlich dann sauer
:lol:

3. ich bin mir sehr sicher dass es eine mafiahochzeit gab. das ist meiner meinung nach fabi und cooky oder gast und eva! eine von den vier personen sollten wir wählen! ich persönlich tendiere ich zu fabi oder cooky
von meijer11
Andis 3. Punkt schließe ich mich an
von Kanye
So, dann möchte ich die Hochzeit mim Streber rechtskräftig machen :)
von Fabi
Ich werde wohl den Streber wählen, da seine PN-Screenshot-Affäre nichts gutes heißen kann. Mangels Alternativen geht meine Stimme damit an ihn :roll:
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Ich werde wohl den Streber wählen, da seine PN-Screenshot-Affäre nichts gutes heißen kann. Mangels Alternativen geht meine Stimme damit an ihn :roll:
Von Streber glaube ich derzeit, dass er ziemlich sicher Bürger ist. Ich wäre eher für cooky, dich oder Eva.
von Plem
Ähm, irgendwie weiß ich noch immer nicht wen ich heute wählen soll. Zur Auswahl stehen wohl der Streber, cooky, Fabian, Eva, Gast, Andi und Kell. Sind ja nicht besonders viele :roll:.
von Fabi
D:SF hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde wohl den Streber wählen, da seine PN-Screenshot-Affäre nichts gutes heißen kann. Mangels Alternativen geht meine Stimme damit an ihn :roll:
Von Streber glaube ich derzeit, dass er ziemlich sicher Bürger ist. Ich wäre eher für cooky, dich oder Eva.
Warum? Weil er einen Screenshot gefälscht hat? :roll:
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Warum? Weil er einen Screenshot gefälscht hat? :roll:
Ähm, mir ist nichts bekannt, dass ich einen Screenshot erhalten habe.
Nein, ich hätte ihn sonst nicht geheiratet, ganz einfach.

Ich wähle heute Fabi ... er zählt zum engeren Kreis derer, die in den Raum geworfen wurden und es ist der erste Tag, da kann man noch keine oder lediglich kaum Infos haben.
von Andi
ich glaub eher hier will ein mafioso ablenken :wink:
von NoSu
Hö? Du hast doch gestern noch behauptet, dass er Mafioso ist? :? Ich warte erstmal noch ab, wobei mir der Gast und Fabi am verdächtigsten vorkommen.
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Hö? Du hast doch gestern noch behauptet, dass er Mafioso ist? :? Ich warte erstmal noch ab, wobei mir der Gast und Fabi am verdächtigsten vorkommen.

Das war ein großes Missverständnis, was sich aufgeklärt hat. Und nun sind wir glücklich verheiratet. :)
von Kanye
So Leutz, ich habe gerade erfahren, dass ich ab Donnerstag bis zum Wochenende nicht mehr da bin. Ich habe lange überlegt und mich jetzt dazu entschlossen, dass ich meine Profilerliste schon heute an Alpha schicke. Ich habe jetzt zur Sicherheit 4 Namen ausgewählt (es dürfen min. 3 Namen rauf, ich würde aber nicht allzu viele raufpacken, sonst wird es für uns schwierig).

Momentan sind die Personen drauf:

cooky
Fabi
Andi
Eva

Wenn wir heute jemanden von der Liste töten, werde ich dann statt dieser Person eine andere draufpacken. Ich möchte die Liste möglichst vor Tagesende abschicken, da ich sonst in der Nacht von der Mafia getötet werden könnte. Macht Vorschläge, wer rauf/runter soll.
von Andi
mich kannst du streichen dsf :lol: 8)
von Andi
so dsf, ich würde die liste ganz anders aufbauen. steck doch möglichst deiner einschätzung nach bürger rein. das sind fabi, cooky und eva nun wirklich net, da ihre hochzeiten nicht wirklich zu erwarten waren. mit etwas glück hätten wir dann 4 sichere bürger :wink:
von Plem
Nur noch 2 Stunden ey. Wenn ich nach dem Los gehen würde, dann müsste ich Fabi wählen und das wird die Mehrheit hier wohl auch machen. Ich schicke meine PN jetzt ab.
von moku
Ja also dem Profiler würde ich auch raten, eine Liste mit Leuten zu machen, die möglichst Bürger sind. Denn wie ich es in erinnerung habe, erfährt man ja nicht, wieviele davon Mafiosi sind, sondern bloss OB es darunter welche von der Mafia hat.

Wen ich wählen soll, weiss ich irgendwie auch noch nicht. :? Nun, daran wird sich, da Tag 1 ist, vorerst auch noch nichts ändern. :? Hauptsache wir einigen uns, damit es nicht mal wieder gleichstand gibt.
von Kanye
Also ich bin jetzt nochmal ein paar durchgegangen.

Also auf die Liste werde ich:

Streber (weil ich denk er ist m. hoher Wahrsch. Bürger)
meijer11 (warum heiratet er Kell ... bei Andi wäre es eine "Spaßehe" gewesen, aber sie und meijer, das ist sehr komisch)
Anonymer_Gast (eig. der gleiche Grund wie bei meijer)
??Nr.4??

Also wg. der heutigen Wahl: Ich hoffe, wir wählen einstimmig, nämlich Fabi!
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da ich nicht weiss, ob ich bis zur Abstimmung nochmal "on" komme, hab ich jetzt schon mal abstimmen müssen...
Und wen hast du gewählt?
Ich hatte Eva gewählt. Jetzt bin ich nochmal am überlegen.

Wegen der Profiler Liste ... ich würd mich freiwillig draufsetzten. Dann noch 2 Bürger und gut ist! 8)
von Poffel
Jo, Dsf hat mich per ICQ überzeugt, ich vertraue ihm und habe meine Stimme an Fabi abgegeben!
Und ich würde auch gerne auf die Liste, *in den Clan will*
Zuletzt geändert von Poffel am Di 10. Apr 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bild

Ich bin der TERRORIST und habe eine Bombe im Gepäck. Und damit ich in der Hölle nicht so ganz allein bin, nehme ich euren Profiler D:SF gleich mit! WUHAHAHAHAHA
von AliAs
Omg .... ok das mit dem Profiler hätte man sich besser überlegen sollen ... :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31