- Di 10. Apr 2007, 15:10
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
NoSu hat geschrieben:Ja, sehr schlechtes Gefuehl bedeutet natuerlich MafiosoDarkGiant hat geschrieben:Bedeutet sehr schlechtes Gefühl Mafioso? Ich habe ja schon nach der letzten Runde gesagt, dass wir auf jeden Fall zuerst Andi töten sollten.Plem hat geschrieben:Ich sehe das aehnlich wie du, mein Goettergatte. Kell glaube ich zwar noch aber bei Andi habe ich ein sehr schlechtes GefuehlKell hat geschrieben:Nein. Kell ist schon richtig so. Ich fand eure Aktion mit der nicht stattgefundenen Hochzeit sehr merkwürdig, wobei ich Andi noch eher für einen Mafioso halte, als dich.Plem hat geschrieben:Hmm, ich finde immernoch Kell und Andi verdächtig.Äh. Mit Kell meinst du doch hoffentlich Revo und hast dich nur vertippt?
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)