von Eva
Ähm ja... schon ist der Profiler weg. :roll:

Ich hätte wohl auch Fabi gewählt, also muss ich mich jetzt ebenfalls wieder umentscheiden. cooky hat anscheinend nun eine ziemliche hohe Stimmgewalt, allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass sie bei der Mafia ist. Anders ausgedrückt: Ich habe keine Ahnung. :)
von Florixx
Als ich eben die Posts durchgelesen hatte , konnte ich schon ahnen was in den nächsten Zeilen steht. Fabi habe ich anhand seiner komischen Verdächtigung gegenüber dem Streber auch notiert gehabt. Das er sich gleich als Terrorist geoutet hat , ist nicht verwunderlich.
Nun an Dsf... wieso outest du SO FRÜH das du der Profiler bist , hättest du nicht noch bis 19 Uhr oder so warten können. Genau das war doch abzusehen. :?

Dadurch das Fabi , den Streber verdächtigen wollte , rückt der Streber für mich ein wenig mehr auf die Bürgerseite. Glaube nicht das Fabi zu dem Zeitpunkt schon wusste, das der Streber sich outet.
von AliAs
Evangeline hat geschrieben:Ähm ja... schon ist der Profiler weg. :roll:

Ich hätte wohl auch Fabi gewählt, also muss ich mich jetzt ebenfalls wieder umentscheiden. cooky hat anscheinend nun eine ziemliche hohe Stimmgewalt, allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass sie bei der Mafia ist. Anders ausgedrückt: Ich habe keine Ahnung. :)
Kannst du uns noch was über deine Hochzeit erzählen? Wer kam denn da auf wen zu?
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Nun an Dsf... wieso outest du SO FRÜH das du der Profiler bist , hättest du nicht noch bis 19 Uhr oder so warten können. Genau das war doch abzusehen. :?
Ich habe in den Regeln den Terroristen total überlesen, hab ich auch schon mehreren per ICQ gesagt.
von Andi
hmm, cooky ist eigentlich eindeutig zu mächtig. selbst wenn sie bürgerin sein sollte, was ist wenn sie auf die falschen hört?
von Der Streber
Nein, mein Verlobter wird getötet :(
Aber wen ich wähle weiß ich noch nicht, cooky wird durch den Tod von Fabi natürlich verdächtig und wen sie wirklich bei der Mafia ist und jetzt 4 weitere Stimmen hat, dann ist sie sehr gerfährlich für uns.
Gast und Eva sind durch ihre komische Hochzeit auch verdächtig, haben die beiden irgendwelche Gründe für ihre Hochzeit angegeben ?

Nach dem jetzigen Stand werde ich wohl Cooky wählen, aber vielleicht gibt es noch andere Anhaltspunkte.
von Andi
ich finde wir sollten cooky aufjedenfall töten, das risiko ist einfach zu hoch, dass sie den falschen leuten vertraut und den bürgern damit nur schadet
von AliAs
Kell hat geschrieben: Kannst du uns noch was über deine Hochzeit erzählen? Wer kam denn da auf wen zu?
Der Gast auf sie. Ich wollte sie noch von dieser Schandehe abhalten, aber es gelung mir nicht. :([/quote]

Hmm, wenn das stimmt und du nicht lügst ... dann würde ich sagen, wir wählen heute den GAST
von Poffel
Andi hat geschrieben:ich finde wir sollten cooky aufjedenfall töten, das risiko ist einfach zu hoch, dass sie den falschen leuten vertraut und den bürgern damit nur schadet
ich muss jetzt weg, also heute abend cooky? dann geht meine stimme gleich raus
von AliAs
leffop hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich finde wir sollten cooky aufjedenfall töten, das risiko ist einfach zu hoch, dass sie den falschen leuten vertraut und den bürgern damit nur schadet
ich muss jetzt weg, also heute abend cooky? dann geht meine stimme gleich raus
warum denn cooky, nur weil sie ne hohe Stimmgewalt hat?
von scavenger
Kell hat geschrieben:Ich lüge nicht. Eva kann es bestätigen. Aber ich weiß auch nicht, ob der Gast Mafioso ist. Wieso verdächtigt niemand Poffel?
Hat er denn irgendwas getan das ihn verdächtig erscheinen lässt? Außer halt Poffel sein.
von Plem
Also, ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung. Was Andi sagt, klingt irgendwie ziemlich einleuchtend und Gast schien mir im Chat auch nicht so, als ob er jetzt unbedingt wen heiraten müsste. Es hat sich halt nur so ergeben und Eva ist darauf angesprungen.
von Andi
ich finde kell aufeinmal sehr komisch, werde wohl sie wählen 8)
von AlphaOrange
Hab gerade nochmal in meinen eigenen Regeln nachgesehen und festgestellt, dass ich mich geirrt hatte:
Mafiosi können in der Tat kein Bürgermeister sein, entsprechend war Fabi auch keiner, sondern "nur" Mafiaboss.
von Florixx
Ich finde cooky zwar nicht verdächtig. Aber auf jeden Fall steht sie nun im Mittelpunkt. Wenn sich zb an Detektiv ihr anvertraut , dann steht sie wohl bald im Weg von der Mafia.
Andererseits wenn sie wirklich Mafioso ist , hat sie jetzt eine enorme Macht.

Eigentlich möchte ich sie nicht wählen , aber wenn innerhalb der nächsten Stunde keine Alternative vorliegt , siehts wohl schlecht aus für die Witwe cooky.
von Plem
Aber irgendwie ist es auch leicht Brutal innerhalb eines Tages eine gesamte Familie auszulöschen. Das ist schon fast traurig :cry:. Aber bevor cooky für uns zur Gefahr werden könnte, sollte man sie schon ausschalten, auch wenn es menschenfeindlich ist.
von AliAs
Florixx hat geschrieben: Eigentlich möchte ich sie nicht wählen , aber wenn innerhalb der nächsten Stunde keine Alternative vorliegt , siehts wohl schlecht aus für die Witwe cooky.
Dann werfe ich nochmal den Gast in den Raum ... reine Bauchsache.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Hmm, wenn das stimmt und du nicht lügst ... dann würde ich sagen, wir wählen heute den GAST
Es stimmt, dass ich auf Eva zukam. So wie Plem, Dark und andre auch.
Wenn ihr mich tötet, werdet ihr sehen, dass ich bürger bin. Dann werdet ihr unruhig, weil dann Eva mehr stimmen hat und evtl sie dann auch töten und schwupps sind womöglich 2 bürger tot, weil ihrs komisch findet, dass manche heiraten :?
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Hmm, wenn das stimmt und du nicht lügst ... dann würde ich sagen, wir wählen heute den GAST
Wenn ihr mich tötet, werdet ihr sehen, dass ich bürger bin. Dann werdet ihr unruhig, weil dann Eva mehr stimmen hat und evtl sie dann auch töten und schwupps sind womöglich 2 bürger tot, weil ihrs komisch findet, dass manche heiraten :?
deswegen sage ich ja heiraten ist schlecht, weswegen ich auch doch nicht machte!
von Danny
Andi hat geschrieben:
deswegen sage ich ja heiraten ist schlecht, weswegen ich auch doch nicht machte!
Wovon keine Sau wusste ;)
von moviefan
Na toll, geht ja schon gut los.

Ich finde cooky schon verdächtig. Es würde mich nicht wundern, wenn sie auch bei der Mafia ist. Immerhin wusste Fabi ja wohl, dass er nicht lange überlebt, und wieso sollte er seinen Stimmenanteil verfallen lassen..?

Also, meine Stimme geht auch an cooky.
von Andi
Andi hat geschrieben:
Wovon keine Sau wusste ;)
ich wollte nunmal auch kells reaktion sehen

ich wähle nun revo!! er ist mafioso!

ich schrieb ihn sofort an als er nach der statusverteilung online kam. dort behauptete er, dass in seiner pn steht "Du gehörst zu den Bürgern". Jeder Bürger weiß, dass bei uns was anderes stand ;)

zweitens hatte ich ihm erzählt ich sei detektiv und das ich ihn abgefragt hätte. woraufhin er sehr komisch reagierte. das machte mich nur noch mehr stutzig

EDIT: jetzt hab ich editiert anstatt neu zu posten, was stand da nochmal :roll: :lol:

EDIT 2: jetzt stimmt wieder alles 8)
von Der Streber
Hehe, das meinte ich mit neuen Anhaltspunkten. :)
Dann werd ich wohl Revo wählen.
von revo
Deine Spielchen sprechen eher dafür, dass du wirklich wieder Bürger bist, auch wenn ich es nicht so ganz glauben kann...

Ich werde wohl auch cooky wählen...
von Vega
Hm, hier gehts ja echt gut los. Ich frage mich aber auch noch, warum D:SF nicht bis 19 Uhr haette warten koennen :roll: .

Nunja, bis grade eben wollte ich den Gast waehlen, aber durch den Post von Andi macht sich Revo doch verdaechtigt. Ich denke ich werde ihn waehlen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 31