ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Soryu
Abzusehen aber dennoch schade das die Quoten nicht so gut waren. Für einen Staffel-Auftakt war es eine super Folge.
Mich hat die Story um Abby gestört (auch wenn sie gut gemacht ist). Hoffentlich überlebt ihr Baby und wird gesund, wäre zu viel Drama wenn nicht. :roll:
von smile86
Was mich stört ist, also entweder hab ich in letzter Zeit zuuu wenig pro7 geguckt (was eigentlich nicht sein kann) oder ich hab ihn immer verpasst, aber ich habe vorm Staffelauftakt keinen Trailer zu ER gesehen. Immer nur Weeds oder einmal cold Case.
Ausserdem finde ich hätte man zuerst ER und dann Cold Case zeigen sollen, dann wären zumindest die Quoten für ER besser gewesen!

Schade drum, an der Qualität der Serie liegts nicht!
von La City Liver
Heute kommt eine neue Folge von Emergency Room!!!

Es ist eine wieder sehr gute Folge, aber Amis können viel sagen!!! :lol:
von Belthazor
La City Liver hat geschrieben:Heute kommt eine neue Folge von Emergency Room!!!

Es ist eine wieder sehr gute Folge, aber Amis können viel sagen!!! :lol:
Ich mag zwar keine Arztserien, aber die heutige Folge klingt interessant. :)
von ToP
Heute :?: :?:
Jetzt neuerdings Mittwochs oder was soll das?
Habe mich gestern schon geärgert das sie mir diesen Extreeeeeeeme-Blödsinn vorgesetzt haben :!:
von Leon
War mal wieder ne klasse Folge. Generell gefällt mir diese Staffel besser als die vorherige. Sehr traurige Story um das Baby, mit guten Wendungen. Zum Glück hat der Kleine überlebt :wink:
Die Sache mit Sam wurde mir zwar etwas zu schnell gelöst aber sonst war es ne gute Folge.

8/10
von TIMBO
ich fand die folge auch prima.
ist ja recht viel zeit in der folge vergangen. ich glaube so 5 wochen, wenn ich richtig mitgezählt habe. aber es sieht ja so aus, als ob sich wieder alles dem guten zuwendet. Jo, das Baby, hat überlebt, jerry hat auch überlebt, sam ist endlich ihren ex-mann los und morris hat wieder einen job. gut, die karriere von weaver scheint zuende zu gehen, aber man abwarten, was da noch kommt.
von (chris)
Insgesamt wieder sehr gut, die Handlung um Abby, Luka und das Baby war gut, und wurde durch Abbys Mutter etwas aufgelockert.
Morris fand ich auch gut, wie der um seinen Job gebettelt hat, nur kann mir mal einer erklären, warum Morris schon Oberarzt ist? Der kam doch erst in der 10. Staffel als Assistenzarzt dazu, oder? Ging ja dann ziemlich schnell, dafür das er anfangs auch total schlecht in allem war!? 8,5/10 Punkte.
von ToP
Also nach dem ich in der letzten Woche sehr angetan war, fand ich die Folge gestern ziemlich nervig - und das lag diesmal nicht allein an Abby's Mutter :roll:
Aber jetzt sind wohl alle Geschehnisse aus der letzten Woche (Jerry angeschossen, Sam erschiesst ihren Ex, und Abby wirft) erledigt und nächste Woche beginnt wieder der Alltag in der Notaufnahme :wink:

P.S. Gehts jetzt am Mittwoch oder Dienstag weita? :?

@Chris
Das mit Morris habe ich mich auch gefragt. Dafür das er vor kurzem Blut nicht von Urin unterscheiden konnte und gleichzeitig mit anderen, besseren Leuten, begonnen hatte, kommt das schon komisch rüber.
von TIMBO
ToP hat geschrieben:P.S. Gehts jetzt am Mittwoch oder Dienstag weita? :?
immer mittwochs 21.15 Uhr
von smile86
ICh fand die Folge auch gut. Die Geschichte um Abby, Luka und das Baby war traurig aber hatte ja zum Glück ein gutes Ende.

Trotzdem freu ich mich jetzt wieder wenn der normale Alltag in ER einkehrt :D
von TIMBO
mal was nicht inhaltliches.
ich finds schade, dass die sich jetzt auch von dem vernüftigen intro mit dem bekannten "ER"-lied verabscheiden haben, und stattdessen dieses sekunden-werk kommt.
das stört mich, dass viele serien immer nur noch so was kurzes haben.
ich fand das alte besser.
von smile86
Seh ich genauso. Ich will das alte Intro wieder haben. Mir fehlt diese geile ER-Musik am Anfang :?
von Soryu
smile86 hat geschrieben:Seh ich genauso. Ich will das alte Intro wieder haben. Mir fehlt diese geile ER-Musik am Anfang :?
Mir fehlt das Intro auch. Finde die Abschaffung sehr schade, es hatte einen immer in ER Stimmung gebracht. :oops: :lol:

Ich fand die Episode gestern sehr gut. Mich hat der Schluss überrascht (Hatte keine Spoiler gelesen.), war deshalb auch nahe eines Kollaps. Am Ende hat sich ja alles zum guten gewendet.
von redlock
Ep. 13.01 + 13.02:

Tja, ich bin etwas zögerlich an die neue Staffel rangegangen. Dann wurde ich aber positiv überrascht.

Das waren zwei gute Folgen -- spannend, fesselnd, interessant, und auch mit Humor (Morris und seine Bewerbung :lol: )

Für beide Ep.

8/10 Punkten
von egon-olsen
Eine sehr abwechslungsreiche Folge heute. Lediglich die Rangeleien zwischen Gates und Pratt waren etwas abgedroschen, da in der Form schon oft dagewesen. 9 von 10 Punkten
von La City Liver
Mir hat die Folge auch gut gefallen, und auch ein spannender Fall.

Da war wieder viel Tragik dabei, schön das das Falsche von Gates doch noch Richtig, zumindest für den lebenspartner.

Kovac und Abby kamen heute kurz, aber das wird sich ja bestimmt noch ändern. :wink:

9/10
von smile86
Ich fand die Folge auch super. Endlich mal wieder ein cooler Krankenhausfall im normalen ER-Alltag.

Lustig fand ich es auch mit dieser blonden Praktikantin/Studentin?, mit den Bibelstunden und so, wo die da am Anfang die ganze Lebensgeschichte von dem Patienten erzählte :D

Aber den Gates kann ich irgendwie nicht leiden. Geht das nur mir so? Auch das Ende. Es scheint ja so als würde er Neela nur verarschen.

Von wem ich mal wieder gern mehr sehen würde, wäre ja mal Raj. Der kommt mir in letzter Zeit irgendwie zu kurz. Ich fand ihn immer irgendwie cool. Aber vielleicht kommt das ja noch

Abby arbeitet ja anscheinend demnächst wieder im Krankenhaus, dann wirds wohl wieder mehr zu ihr und Kovac geben

Also: 9/10
von Sentinel2003
Da muss ich Euch zustimmen: WARUM in Gottes Namen haben die den alten Vorspann nicht mehr??
von ToP
Ich fand die Folge auch super. Endlich mal wieder ein cooler Krankenhausfall im normalen ER-Alltag.
Stimmt! Endlich spielen wieder kranke Patienten und nicht kranke Ärzte oder Liebesgeschichten der Belegschaft die Hauptrolle.

Sagt mal, dieser Gates ist das jetzt einer von den "Neuen" wie diese Bibelfeste oder habe ich da was verpasst? Letztens noch als Rettungssanitäter unterwegs und plötzlich trifft er als Arzt schwerwiegende Entscheidungen. :?
von melvin
Er hat das nur als Nebenjob gemacht mit dem Rettungssanitäter.
Und deswegen tut er ja so hochnäsig, weil er denkt er wisse alles, aber eigentlich ist er wie die Blonde grad neu als Student angefangen.
von Theologe
smile86 hat geschrieben: Aber den Gates kann ich irgendwie nicht leiden. Geht das nur mir so? Auch das Ende. Es scheint ja so als würde er Neela nur verarschen.
Das ist doch das typische ER Spiel. Junge neue Ärzte werden doch immer etwas unsympathisch und selbstüberschätzend vorgestellt. Das war bei Ray und Pratt zB genauso oder damals bei 'Dr. Dave'. Nach einiger Zeit merkt man, dass das nur Show ist um nicht unsicher zu wirken.
von TIMBO
klasse folge.
und da merkt man auch wieder warum ich ER so liebe. man bekommt immer die ganze geschichte mit. ich kann mich noch dran erinnern, als pratt die ganze zeit (als er neu war) angeschissen wurde. und nun darf er selber anscheißen :lol:
tja, gates soll wieder verschwinden. der macht im krankenhaus nur stress (auch wenn das mit dem gestrigen fall ein wenig einfühlsam war (nachdem er den fehler begangen hat)). und er macht sich an die witwe ran, und gleichzeitig läuft da noch was anderes.
wird langsam mal wieder zeit, dass einer von nem abstürzenden hubschrauber erschlagen wird. ich hätte da nen kandidaten. :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 53