von Fernsehfohlen
D:SF, Langschläfer und scavenger liessen ihre PN vermissen! :cry:

2. Spieltag:
Einracht Frankfurt - Werder Bremen 4:0
Carl Zeiss Jena - SV Meppen 3:0
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 0:1
Phaetona Sinnlos - HSV 2:0
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 3:0

Code: Alles auswählen
   Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  2 |  0 |  0 |  9: 2 | + 7 |   6 ||  325  | 
2. Leverkusen   | Maggie S.       |  2 |  0 |  0 |  8: 1 | + 7 |   6 ||  315  | 
3. CZ Jena      | Florixx         |  2 |  0 |  0 |  4: 0 | + 4 |   6 ||  358  | 
4. Dresden      | Jerry           |  1 |  0 |  1 |  1: 1 |  0  |   3 ||  374  | 
5. Hamburger SV | D:SF            |  1 |  0 |  1 |  4: 5 | - 1 |   3 ||  348  | 
6. Augsburg     | scavenger       |  1 |  0 |  1 |  5: 7 | - 2 |   3 ||  338  | 
7. Sinnlos      | AlphaBolley     |  1 |  0 |  1 |  3: 5 | - 2 |   3 ||  378  | 
8. Nürnberg     | Langschläfer    |  0 |  0 |  2 |  3: 5 | - 2 |   0 ||  344  | 
9. Bremen       | Rainer          |  0 |  0 |  2 |  4: 9 | - 5 |   0 ||  383  | 
10.SV Meppen    | DarkGiant       |  0 |  0 |  2 |  2: 8 | - 6 |   0 ||  344  | 

Bonuspunkte:
Maggie S.: 3*2 Punkte!
Anonymer_Gast: 10 für Tabellenführung und 4*2 Punkte!
Florixx: 3*2 Punkte!
Jerry: 1*3 Punkte!
AlphaBolley: 2*2 Punkte!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 10. Apr 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Öj ich hab mehr Tore geschossen, bin also oben.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
könnte FF bitte den threadname ändern, wir sind ja mittlerweile beim dritten spieltag
von Kanye
Fohlen, ich habe dir jetzt ne PN geschrieben ;)
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Öj ich hab mehr Tore geschossen, bin also oben.
Joar, hab eh die Bonuspunkte noch nicht hinzugerechnet :roll:
von Maggie S.
hier wird einem noch nicht mal die Tabellenführung gegönnt... :roll:
von Vega
Maggie S. hat geschrieben:
Ist doch sein gutes Recht, immerhin kriegt er dafuer Bonuspunkte :wink:
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:
Ist doch sein gutes Recht, immerhin kriegt er dafuer Bonuspunkte :wink:
ich hätt sie aber auch genommen...:P
von Danny
Ich hab sie dir 2 Minuten heute gegönnt, das muss reichen :P
Anonymer_Gast hat geschrieben:
mein gott, sind wir heute geizig
von Danny
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Was willstn du als zukünftiger Zweitligaabsteiger? :twisted:
ach, spielen wir bald mit drei ligen :?
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben: hier wird einem noch nicht mal die Tabellenführung gegönnt... :roll:
ach, spielen wir bald mit drei ligen :?
Ich glaub, wenn wir noch Mitspieler bekommen, kann man drüber nachdenken. Aber im Moment haben wir leider noch nicht so viele Mitspieler, eine 3. Liga wäre sicher klasse. :D Auch wenn das wieder mehr Arbeit wäre.
von Langschläfer
Fernsehfohlen hat geschrieben:D:SF, Langschläfer und scavenger liessen ihre PN vermissen! :cry:

2. Spieltag:
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 0:1
Oh man, da hocke ich den ganzen Nachmittag am PC und vergesse bei MdM mitzumachen. Noch ärgerlicher wenn ich sehe dass 2 Tore für einen Sieg gereicht hätten. :evil:
von scavenger
Mist schon wieder vergessen zu setzen :(
Gut das iwir alle gegen Strafpunkte gestimmt haben :D
von Fernsehfohlen
Wenn wir 4 Spieler bekommen, dann könnte man 3 Ligen á 8 Teams machen ;-)
von Muffi85
Ich hätt nen Vorschlag zu machen, wie wär es denn, wenn bei nichtantreten die Regelung wie in der Bundesliga (X:0) nach der Winterpause od in der nä. Saison gemacht wird.
von Florixx
Muffi85 hat geschrieben:Ich hätt nen Vorschlag zu machen, wie wär es denn, wenn bei nichtantreten die Regelung wie in der Bundesliga (X:0) nach der Winterpause od in der nä. Saison gemacht wird.
Das kann auch missbraucht werden , wenn man zb dem Gegner nicht genug Tore gönnt.
von Kanye
Muffi85 hat geschrieben:Ich hätt nen Vorschlag zu machen, wie wär es denn, wenn bei nichtantreten die Regelung wie in der Bundesliga (X:0) nach der Winterpause od in der nä. Saison gemacht wird.
Ich meine, wenn man keine Tore setzen will, dann sollte man das so respektieren. Es gehen ja öfters spiele zu Null aus ;)
von Danny
D:SF hat geschrieben:
Ich meine, wenn man keine Tore setzen will, dann sollte man das so respektieren. Es gehen ja öfters spiele zu Null aus ;)
Wenn man keine setzen will, dann sollte man einfach 0 schreiben. ;)
Es geht darum, wenn PNs vergessen werden. Ich find muffis Vorschlag gut.
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dresden gewinnt Auswärtsspiel in Nürnberg mit 1:0

Jerry, heute war doch klar eine Steigerung zu erkennen, oder?
Jerry: "Sicher, ich bin überglücklich dieses Spiel gegen den Langschläfer gewonnen zu haben, damit man nicht gleich nach 2 Spieltagen unten im Keller steckt. Auch haben wir diesmal endlich mal die Null hinten gehalten, dass war der Garant für den Sieg".

Es gibt böse Gerüchte, dass der Langschläfer zwar gut Quoten tippen, aber keine Mannschaft trainieren kann. Stimmt das?
Jerry: "Nun, das müssen sie sicher meinen Kollegen fragen, aber ich denke doch, dass er sehr viel von Hans Meyer gelernt hat und dass seine Arbeit beim Club sicher noch Früchte tragen wird".

Viele Fans sagen, dass die Mannschaft ihren tollen offensiv ausgerichteten Fußball aus der letzten Saison verloren hat.
Jerry: "Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben sicherlich letzte Saison eine wahnsinns Serie hingelegt und auch oft 4 oder mehr Tore geschossen, aber wir spielen jetzt 1. Liga und da ist natürlich die Qualität der anderen Teams auch dementsprechend höher".

Jetzt geht es gegen den amtierenden Pokalsieger. Ist da noch eine Rechnung offen?
Jerry: "Der Stachel sitzt natürlich noch etwas tief, aber man muss schon sagen, dass dieses Spiel ewig in Erinnerung bleiben wird. 18 Tore ist ja der helle Wahnsinn gewesen, aber die Spieler brennen natürlich auf dieses Match".

Ich finde die Mehrheit war gegen eine Strafe fürs Nichtsetzen und dies sollte man nun auch respektieren.
von Kanye
[color=red][b]BILD Hamburg[/b][/color] hat geschrieben:
Sieg nach der Niederlage?

Nach der Auswärtsniederlage gegen Aurea Sinnlos möchte der Hamburger SV
den Fans in der AOL Arena eine Galavorstellung bieten. "Nach der bitteren Niederlage letzte Woche, möchte ich den hier angereisten Fans eine gute Vorstellung bieten. Außerdem möchte ich mich bei denen bedanken, die letzte Woche nach Sinnlos angereist sind. Unsere Fans sind der beste Rückhalt, den die Mannschaft hat."

Leverkusen möchte an die Spitze

Während sich der HSV im oberen Drittel der Tabelle befindet, möchte Bayer Leverkusen die Tabellenspitze erobern. Gleichauf mit Frankfurt, jedoch mit einem schlechteren Torverhältnis sieht Trainerin Maggie S. dem heutem Spiel optimistisch entgegen: "Ich hab die Haaare schön, ich hab die Haaare schön, ich hab, ich hab ..."
D:SF hat geschrieben:
[color=red][b]BILD Hamburg[/b][/color] hat geschrieben: Aurea Sinnlos

heißen die jetzt wieder aurea sinnlos???
von bmg0101
KSC News hat geschrieben:Erster Dreier Richtung Aufstieg

Der selbsternannte Aufstiegsaspirant aus Karlsruhe konnte am 2.Spieltag den ersten Saisonsieg feiern.Im ausverkauften Wildpark gelang es der Manschaft einen ungefährdeten 3:0 Sieg zu erspielen.Gegen den Neuling aus Oer-Erkenschwicker war der Dreier nie gefährdet.Nach dem 0:0 in Dortmund zum Saisonauftakt , steht man nun auf Platz 3 mit 4 Punkten.Der Aufstieg im Visier.

In Karlsruhe gilt der Aufstieg als Pflicht.Wie heisst ihr Saisonziel ?
bmg0101:"Nach der knappen Geschichte in der letzten Saison kann das Ziel nur der Aufstieg sein.Mit der gereiften Truppe sollten wir die Konkurenz im Griff haben".
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13