von Poffel
warum wehrst du dich dann mit händen und füßen gegen die abfrage deiner stimme, wenn du doch angeblich bürger bist...
von cooky
leffop hat geschrieben:warum wehrst du dich dann mit händen und füßen gegen die abfrage deiner stimme, wenn du doch angeblich bürger bist...
Wo habe ich mich bitte gegen irgendetwas gewehrt?
von scavenger
cooky abzufragen ist zwar nicht schlecht, aber bei ihr wissen wir ja schon, dass sie mindestens 5 Stimmen hat und mächtig ist. Wäre es da nicht besser sich auf eine andere "mafiöse" Ehe zu konzentrieren?
von Vega
Kell hat geschrieben:Du kannst ja mich abfragen. Ich würde gerne wissen, wie mächtig ich bin. :)

NoSu ist wirklich auffällig selten da. Und von wegen Abitur... die Elite fängt einen Tag vorher mim Lernen an. :)
Extrem maechtig.

Ich weiß nicht, finde es nicht grade sehr schoen, dass der Gast das Battle gewonnen hat
von Poffel
mächtig sexy 8-)
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Ich weiß nicht, finde es nicht grade sehr schoen, dass der Gast das Battle gewonnen hat
Ihr gönnt einem auch gar nix :(
Ich weiß gar nicht ob ich das Ergebnis hier veröffentlichen werde. Das bringt doch nix. Ich glaube ich werde einfach irgendjemanden nehmen und das Ergebnis dem ungeraden Det mitteilen. Was der damit macht, soll ihm überlassen bleiben.
Wäre also nett wenn der ungerade Det sich entweder bei mir per E-mail(siehe MSN) oder mir eine E-Mail Addy gibt.
von Vega
leffop hat geschrieben:mächtig sexy 8-)
Hm, soll es doch vorkommen, dass du mal Recht hast? 8)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
leffop hat geschrieben:mächtig sexy 8-)
Hm, soll es doch vorkommen, dass du mal Recht hast? 8)
in bezug auf frauen kenn ich mich halt aus...(man bin ich froh dass dsf tot ist und jetzt keinen spruch ablässt)
von flom
naja bei so einer stimmengewalt ist cooky irgendwie am logischsten.
von cooky
Noch zur Aufklärung: Fabi ist auf mich zugekommen, ob ich ihn heirate.

Und Fabi du hast mich belogen :-( Ich wollte dich doch nur heiraten, wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass du nicht bei der Mafia ist.
Der Det. soll mich abfragen, dann sieht er, dass der bis jetzt mächtigste Bürger auf der guten seite ist und ich kann zu unseren Gunsten wählen.
von Florixx
Welcher Detektiv ist denn heute dran? Der tote oder der andere?
von cooky
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Welcher Detektiv ist denn heute dran? Der tote oder der andere?
Der Tote.
Ja leider, denn bis der andere dran ist, bin ich schon tot :-(
von Danny
Anonymer_Gast hat geschrieben: Wäre also nett wenn der ungerade Det sich entweder bei mir per E-mail(siehe MSN) oder mir eine E-Mail Addy gibt.
Mir ist grade gekommen, dass das schwachsinn ist mir zu schreiben, weil ich ja nicht gut und böse unterscheiden kann. Bitte schreib doch ne Mail Addy in deine Anzeige :)
von moku
Stimmt, ich bin diese Runde wirklich sehr ruhig. Wollte eigentlich gestern nach der Nacht (nach meine Serien-Marathon) noch posten, aber etwas anderes als "Oh sch***, ein Detektiv ist tot" kam mir nicht in den Sinn. Und allzuviel bringen solche Posts dann auch wieder nicht...

Was ich in der letzten Runde an zu viel Stress hatte wegen Mafia, ists diesmal fast zu ruhig. Will heissen, ich hab keine Ahnung. Nur Det.: Cooky abzufragen wäre wohl nicht wirklich die allerbeste Entscheidung. Zumindest nicht, solange die Mafia bestimmte Sonderrollen noch hat. :wink:

Ich überlege mir schon, wen ich heute wählen soll und bin äusserst unschlüssig. Vielleicht doch Gast? Hhmm, bleibt ja noch etwas Zeit.
von Danny
Nur mal so am Rande. Wenn ihr mich wählt seid ihr selten dämlich.
Gegen mich spricht nichts außer der Hochzeit mit Eva und dem gewonnenen Battle. Ebenfalls geheiratet haben:
cooky (auch noch einen Mafiosi :roll:)
streber(zumindest geplant)
plem
darkgiant
kell
meijer11

am Battle teil genommen haben:
streber
scavenger
kell

Es gibt Nichts was ausschließlich auf mich zurück führt. Es ist pures Glücksspiel was ihr betreibt. Nur: Wenn ihr mich tötet, bekommt Eva meinen Stimmanteil, von der ich keine Ahnung habe welchen Status sie hat(obwohl ich Bürger vermute) und ein Battle ist verschenkt, die nächsten müssen erstmal durch Bürgerhand gewonnen werden :?

Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum sich alle auf die Verheirateten stürzen, solange beide Partner leben ist es eh egal. Interessant ist eigentlich nur cooky weil sie immer bei der Mafia ist (:lol:) und eben mit dem Terroristen verheiratet war.
Ich glaube sowieso nicht, dass alle Mafiosi geheiratet haben. Das wäre extrem auffällig gewesen. Viele eher vermute ich unter den Hetzern Alias und NoSu mindestens einen Mafiosi.
von AliAs
Ich wähl eventuell wieder den Gast heute abend...
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 11. Apr 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
AliAs hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Gast Mafiosi sein soll ...
Dann bist das also du.
von Eva
Anonymer_Gast hat geschrieben: Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum sich alle auf die Verheirateten stürzen, solange beide Partner leben ist es eh egal. Interessant ist eigentlich nur cooky weil sie immer bei der Mafia ist (:lol:) und eben mit dem Terroristen verheiratet war.
Ich glaube sowieso nicht, dass alle Mafiosi geheiratet haben. Das wäre extrem auffällig gewesen. Viele eher vermute ich unter den Hetzern Alias und NoSu mindestens einen Mafiosi.
Das stimmt allerdings. Solange beide noch leben, ist es doch egal. Stirbt jetzt ein Partner, wird der andere gleich hinterhergeschickt und im schlimmsten Falle sind 2 Bürger weg. Außerdem vermute ich den Großteil der übrigen Mafiosi auch unter den Unverheirateten, die aber immer wieder auf die Paare verweisen.
von cooky
Also mit Fabi gab es ja schon einen verheirateten Mafiosi, daher werden sich da bestimmt nicht mehr so viele finden lassen.
Kell hatte doch geschrieben, dass Fabi sie auch gefragt hatte. Wenn Fabi und ich bei der Mafia wären bzw. es eine mafiainterne Hochzeit werden sollte, wäre es doch recht unlogisch wenn er erst Kell gefragt hätte und dann mich. Er wäre direkt auf mich zugegangen.
von AliAs
Also ich bin jetzt off und komm heute leider nicht mehr on, aber ich hab mal schon den GAST gewählt ... schließt euch einfach mal an, vieles spricht gegen ihn :lol: 8)
von Plem
So, ich habe gerade für BWL gelernt und sehe nur noch autoritäre und partizipative Führungsstile vor mir. Wieso wählt ihr den Gast? Spricht irgendetwas gegen ihn, außer, dass er mich verdächtigt Mafioso zu sein (was eigentlich schon Grund genug ist :--O)?
von moviefan
Ich glaube auch nicht, dass alle Mafiosi verheiratet sind. Das wäre viel zu auffällig. Mindestens einer wird aber noch dabei sein. (Wobei mir grade auffällt, dass Kell schon lange nicht mehr bei der Mafia war..)
Sich jetzt auf die Verheirateten zu stürzen, wäre sicher ein Fehler. Und sollte cooky wirklich Bürger sein, dann wären (mindestens) 5 Stimmen ein großer Vorteil für die Bürger bei den Abstimmungen.

Alles in Allem weiß ich aber trotzdem nicht, wen ich heute Abend wählen soll, und weil ich grade wenig Zeit hab, und nicht länger warten kann, wähle ich jetzt einfach mal Kell. :D
von AlphaOrange
So, durch den Thread gearbeitet und ich bestätige mal kurz, was ohnehin jeder schon weiß:

Anonymer_Gast hat das erste Battle gewonnen und darf das Stimmrecht von jemandem (auch sich selbst) abfragen.
von meijer11
so, hab mir mal die Spielerliste angesehen und ich werde poffel wählen...
er war schon länger nich mehr mafia :wink:
außerdem hält er sich diese runde mit seinen kommentaren auffällig zurück, die letzten Runden waren da viel extremer
von Poffel
Hehe kaum sag ich dass du verdächtig ruhig bist, schon schlägst du zurück. Ich benehme mich nur, nach ein paar runden pause will ich nciht gleich wieder jedermann nerven :-/

Also ich schwanke noch zwischen Gast und Kell. Das sind auch die hier favoriten Namen. Aber kell würde mir nie verzeiehen wenn ich sie wähle :-/
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 31