Kell hat geschrieben:Du kannst ja mich abfragen. Ich würde gerne wissen, wie mächtig ich bin.Extrem maechtig.
NoSu ist wirklich auffällig selten da. Und von wegen Abitur... die Elite fängt einen Tag vorher mim Lernen an.
DarkGiant hat geschrieben: Ich weiß nicht, finde es nicht grade sehr schoen, dass der Gast das Battle gewonnen hatIhr gönnt einem auch gar nix
leffop hat geschrieben:mächtig sexyHm, soll es doch vorkommen, dass du mal Recht hast?
DarkGiant hat geschrieben:in bezug auf frauen kenn ich mich halt aus...(man bin ich froh dass dsf tot ist und jetzt keinen spruch ablässt)leffop hat geschrieben:mächtig sexyHm, soll es doch vorkommen, dass du mal Recht hast?
Anonymer_Gast hat geschrieben: Wäre also nett wenn der ungerade Det sich entweder bei mir per E-mail(siehe MSN) oder mir eine E-Mail Addy gibt.Mir ist grade gekommen, dass das schwachsinn ist mir zu schreiben, weil ich ja nicht gut und böse unterscheiden kann. Bitte schreib doch ne Mail Addy in deine Anzeige
Anonymer_Gast hat geschrieben: Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum sich alle auf die Verheirateten stürzen, solange beide Partner leben ist es eh egal. Interessant ist eigentlich nur cooky weil sie immer bei der Mafia ist (:lol:) und eben mit dem Terroristen verheiratet war.Das stimmt allerdings. Solange beide noch leben, ist es doch egal. Stirbt jetzt ein Partner, wird der andere gleich hinterhergeschickt und im schlimmsten Falle sind 2 Bürger weg. Außerdem vermute ich den Großteil der übrigen Mafiosi auch unter den Unverheirateten, die aber immer wieder auf die Paare verweisen.
Ich glaube sowieso nicht, dass alle Mafiosi geheiratet haben. Das wäre extrem auffällig gewesen. Viele eher vermute ich unter den Hetzern Alias und NoSu mindestens einen Mafiosi.