Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie gefällt Dir Fernsehkritik-TV?

Sehr gut
10
43%
Geht so
4
17%
Langweilig
9
39%
von Fernsehkritiker
Ich möchte unbescheiden auf das neue kritische Fernsehmagazin im Internet FERNSEHKRITIK-TV hinweisen!

Die Themen der ersten Ausgabe:

* Langweilig: Grimme-Preis 2007
* Betrügerisch: Astrologie im Fernsehen
* Im Sender-Check: Wein-TV
* Die 10 schrecklichsten Frauen im deutschen Fernsehen

Also, einfach mal einschalten: http://www.fernsehkritik.tv
von The Rock
die ersten beiden Punkte hören sich ganz interessant an.
Wein TV kenne ich nicht. Die "10...Frauen" Sache ist mir persönlich schon wieder fast zu kitschig. So große Auswahl ist da nicht und wer nervt, oder nicht, ist reine Ansichtssache, obwohl ich mir da schon Nina Hagen vorstellen kann
von Kanye
Wein TV ist so ein total langweiliger Sender im Kabel Digital Home Programmpaket.
von ToP
Der Inhalt geht eigentlich (auch wenn ich och nicht ganz durch bin) aber das Layout ist eine Strafe!
Haben 8jährige diese Seite erstellt? Ein Tiefpunkt des Internationalen Webdesigns :oops:

....ich brauche Augentropfen... 8)

Warum wird WinTV kritisiert? Das kennt eh niemand. Also in Zukunft bitte Sachen bewerten, die auch jemand guckt! :wink:
von Fernsehkritiker
ToP hat geschrieben:Der Inhalt geht eigentlich (auch wenn ich och nicht ganz durch bin) aber das Layout ist eine Strafe!
Haben 8jährige diese Seite erstellt? Ein Tiefpunkt des Internationalen Webdesigns :oops:

....ich brauche Augentropfen... 8)

Warum wird WinTV kritisiert? Das kennt eh niemand. Also in Zukunft bitte Sachen bewerten, die auch jemand guckt! :wink:
Wein-TV, nicht WinTV :lol:
Es wird kritisiert, weil es sinnlos ist - bald gibts dann auch Bier-TV und Cola-TV, oder wat?

Was das Webdesign angeht, kann man sicher vieles verbessern - danke für die Anmerkung!
von Fernsehfohlen
Inhaltlich sicher nicht perfekt, aber deutlich besser, als das, wofür normalerweise User hier werben.

Das Layout aber bitte umbedingt noch verbessern, wenn du ernst genommen werden willst. Das sieht nach Kindergarten aus und vor allem die Startseite schreckt ab!

Ich gebe insgesamt eine 3! Auf alle Fälle besser als die Seiten, für die hier sonst geworben wird und wenn das Layout etwas erwchsener gemacht wird, richtig gut!

Fohlen
von Mr.VOX
Gut geschrieben, nur das Layout ist noch nicht so der Hit! Aber dafür das du es selbst machst, alle Achtung. Guter Inhalt, zumindest das was ich eben bisher kurz gesehen habe.