von Der Streber
Streber wählt Revo
Macht wenig Sinn :lol:
Ich hab flom gewählt, nur zur Info. Ich würde fast sagen, unter den Poffel wählern sind sehr viele Bürger.
von Florixx
Hab mich von Poffel auf noch zulabbern lassen und ihm getraut... :shock:
von NoSu
Hui, da ist der erste Mafioso von meiner Liste schon weg. :D Bleiben der Gast, AliAs und Streber. 8)
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:
Streber wählt Revo
Macht wenig Sinn :lol:
Ich hab flom gewählt, nur zur Info. Ich würde fast sagen, unter den Poffel wählern sind sehr viele Bürger.
Jap, ich war bei den letzten beiden (scavenger und Streber) beim Abtippen verrutscht, ist nun korrigiert.
cooky hat geschrieben:Also ich habe poffel gewählt, allerdings wars auf meiner Uhr 20:01 :?
Och cooky... sowas plaudert man dann doch nicht aus... hab's mit zwei zugedrückten Augen gelten lassen, weil ich dir nicht ne zweite Verwarnung verpassen wollte.
Poffels Testament kam auch erst um 20:01 ;)
von cooky
Florixx hat geschrieben:Hab mich von Poffel auf noch zulabbern lassen und ihm getraut... :shock:
Er hatte mich auch angeschrieben, dass hat mich direkt stuzig gemacht. Sonst macht er das nicht. Hat ja alles gepasst :-)
von Poffel
mach ich immer, aber egal

Noch ALLEN spielern eine erfolgreiche und spaßige runde.
von flom
juhu schuß ins dunkle und getroffen :D
von AlphaOrange
Bild
(hier bitte eine "2" denken ;) )

Bild
"Carl Zeiss Jena entlässt Trainer! Neuer Mann wird umgehend gesucht!"
Als Florixx diese Schlagzeile liest, ist ihm klar, dass nur er seinen Verein retten kann.
Er stürmt aus seiner Wohnung in den Aufzug. Voll Vorfreude gleich beim Präsidium vorsprechen zu können, beachtet er die schwarzen Gestalten nicht, die mit ihm im Aufzug stehen.
Als der Aufzug im Erdgeschoss ankommt ist Florixx einen Kopf kürzer. Die Stadt verliert einen treuen Bürger und Jena muss absteigen.
Die Mafia tötet somit Florixx. Er war der Ungerade Detektiv der Bürger.

Florixx hinterließ folgendes Testament:
[10. April , 13.30 ] Abfrage mit Namen cooky wird versendet.
[10. April , 19.45 ] Revo behauptet ungerader Detektiv zu sein. Da ich der ungerade Detektiv bin , muss Revo Mafioso sein.
Außerdem warte ich die Bürgerwahl und die Detektivabfragen ab und werde vermutlich meine Abfrage von cooky abwandeln , da sie aktuell zu sehr im Fokus der Bürger und der Mafia steht.
[10. April , 20.30 ] Nunja. Revo hat uns alle verarscht und war nur einfacher Bürger. Ich habe meine Abfrage auf Kell abgeändert , da ich glaube das sie ein guter Ansprechpartner ist , falls sie denn Bürger ist. Das Ergebnis meiner Abfrage erscheint am Folgetag unter den Pseudonymen ungerader Detektiv #2 , ungerader Detektiv #3 , ungerader Detektiv #1
[11. April , 17.00 ] Meine Kollege Andi ist tot. Meine Abfrage ergab das Kell Bürger ist. Ihr könnt euch ihr anvertrauen. Heute findet ja leider keine Abfrage statt. Kontaktaufnahme mit Schutzengel per Email beginnt.
Bild

Tag 3 geht bis morgen 20 Uhr.

Bis dahin findet die Abstimmung zur Hinrichtung statt.

Ihr dürft natürlich auch weiterhin heiraten!
von Plem
Ähm? Was? Da freut man sich mal nen dreckigen Mafioso erwischt zu haben und dann sowas.
von Vega
Ach du scheiße, das kann doch nicht wahr sein. Immerhin haben wir mit Kell nun jemand sicheres...

Btw: Die Todesbotschaft duerfte jemand verfasst haben, der sich gut mit Fußball auskennt :wink: Am ehesten wuerde ich auf den Gast, Nosu oder flom tippen, wobei auch der Streber sie geschrieben haben koennte. (Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich mich da auch nicht auskenne und die Botschaft selber geschrieben habe :wink: )

edit: hui, habe ich das Battle jetzt nicht sogar gewonnen? :lol:
von Poffel
:-) *freu*
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:edit: hui, habe ich das Battle jetzt nicht sogar gewonnen? :lol:
Jap.
Darfst bis Ende des Tages das Stimmrecht eines beliebigen Spielers inklusive dir selbst abfragen.
von Danny
NoSu hat geschrieben:Hui, da ist der erste Mafioso von meiner Liste schon weg. :D Bleiben der Gast, AliAs und Streber. 8)
Hach wie lustig, tauschen wir Gast und dich und das Ganze dürfte stimmen.
Zur Erinnerung: Ich habe bereits heute früh leffop als mafiös eigestuft :roll:
Von Alias Bürgerschaft bin ich jetzt wieder sehr weit abgerückt, ich hatte die Annahme er wäre der ungerade Detektiv.

Edit: @Dark wieso muss man sich dafür sehr gut mit Fussball auskennen? Dass Florixx Jenafan ist ist doch hinlänglich bekannt :O
Zuletzt geändert von Danny am Mi 11. Apr 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, super gelaufen. Jetzt haben wir noch nicht mal mehr nen Detektiv. :?
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Edit: @Dark wieso muss man sich dafür sehr gut mit Fussball auskennen? Dass Florixx Jenafan ist ist doch hinlänglich bekannt :O
+

Nunja, heut morgen wurd Jenas Coach entlassen, ich denke nicht, dass das jeder mitgekriegt hat :wink:
von moku
He also bitte, wie kriegen die zweimal hintereinander einen Detektiv?? :shock:
von Der Streber
Also im 2. Bundesliga Thread gepostet haben D:SF, Der Streber und Dark Giant. ( Nachdem Florixx über den Trainer geschrieben hat )

Gast hat auch öfter gepostet, flom und NoSu sind auch Fussballfans.

D:SF scheidet aus Der Streber ( auch wenn ihr es nicht glaubt ) auch.

Dark
Gast
flom
NoSu

Von diesen Personen kann man am ehesten erwarten, dass sie die Botschaft geschrieben haben.
von NoSu
Wie geht denn das? :shock:

Achja, ich hab ein Alibi: Hab Champions League geschaut. :lol:
von meijer11
also da ich der allererste war, der gesagt hat, dass er poffel wählt ohne, dass er vorher groß in Verdacht stand, könnt ihr jetzt wohl davon ausgehen, dass ich Bürger bin..
zudem ist ja bewiesen, dass meine werte gattin sicher Bürgerin ist
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:
+

Nunja, heut morgen wurd Jenas Coach entlassen, ich denke nicht, dass das jeder mitgekriegt hat :wink:
Ich zum Beispiel :shock:
Ich wusste nicht mal wer da vorher Trainer war :lol:
Trotzdem schließt es natürlich NoSu aus der Verdächtigenliste nicht aus 8)
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:
+

Ich zum Beispiel :shock:
Ich wusste nicht mal wer da vorher Trainer war :lol:
Trotzdem schließt es natürlich NoSu aus der Verdächtigenliste nicht aus 8)
Ich auch nicht. Schalke hat ja mit der 2. Liga nix zu tun, ganz im Gegensatz zu Frankfurt. Oder Mafiagast? 8)
von Danny
NoSu hat geschrieben: Ich auch nicht. Schalke hat ja mit der 2. Liga nix zu tun, ganz im Gegensatz zu Frankfurt. Oder Mafiagast? 8)
Und was hat Frankfurt damit zu tun? Stehen meilenweit von einem Abstiegsplatz entfernt. Das einzige was mich noch interessiert ist der Pokal, das dürfte für dich ja auch gänzlich uninteressant sein.
Und erklär mir mal präzise warum ich Mafiosi sein soll, NoBü. Mehr als die Hochzeit kannste nicht bringen. Ich erklär dir mal warum du Mafiosi bist: Punkt 1 du hast NICHT Poffel gewählt. Punkt 2 du versuchst unschuldige Bürger in den Tod zu treiben. Punkt 3 du verhälst dich anders als sonst. Du bist für mich auf der Rangliste ganz oben mit Alias.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Und was hat Frankfurt damit zu tun? Stehen meilenweit von einem Abstiegsplatz entfernt.
15. Eintracht Frankfurt. ;)
Und erklär mir mal präzise warum ich Mafiosi sein soll, NoBü. Mehr als die Hochzeit kannste nicht bringen.
Die Hochzeit, dein Verhalten (du spielst anders als sonst ;)), du hast Poffel doch nur gewählt, weil eh klar war, dass er stirbt.
Ich erklär dir mal warum du Mafiosi bist: Punkt 1 du hast NICHT Poffel gewählt.
Aber Poffel stand auf meiner Mafialiste Seite 17, außerdem wäre ansonsten auch ein Mafioso gestorben, nämlich du.
Punkt 2 du versuchst unschuldige Bürger in den Tod zu treiben.
Du und unschuldig? Dass ich nicht lache. Du bist in etwa so unschuldig wie Jack the Ripper...
Punkt 3 du verhälst dich anders als sonst. Du bist für mich auf der Rangliste ganz oben mit Alias.
Definiere anders als sonst. Weniger Beiträge sind's nämlich nicht. 8)
von Danny
NoSu hat geschrieben: 15. Eintracht Frankfurt. ;)
Das nenn ich meilenweit.
Die Hochzeit, dein Verhalten (du spielst anders als sonst ;)), du hast Poffel doch nur gewählt, weil eh klar war, dass er stirbt.
Ich versuche wieder Spaß an dem Spiel zu finden, darum spiele ich auch anders. Poffels Tod war aber sowas von keineswegs klar. Ich wette wenn ich nicht gewählt hätte, bzw jemand andres, wäre ich draufgegangen. Und was für ein Mafiosi wär ich denn, wenn ich die wichtigste Sonderrolle ausschalte um mich zu schützen? Ach übrigens Poffel war unverheiratet. Ich dachte alle die heiraten sind Mafiosi? Ich muss mich verrechnet haben :?

Aber Poffel stand auf meiner Mafialiste Seite 17, außerdem wäre ansonsten auch ein Mafioso gestorben, nämlich du.
Dürfte dann wohl auch die letzte Seite sein, weil du Eure wichtigste Sonderrolle als letztes tot sehen wolltest. Mit mir wäre ein Bürger gestorben.
Du und unschuldig? Dass ich nicht lache. Du bist in etwa so unschuldig wie Jack the Ripper...
Kenn den Typ nicht, wenn er vergleichbar mit Mutter Theresa ist, passt der vergleich aber ;)
Definiere anders als sonst. Weniger Beiträge sind's nämlich nicht. 8)
Offensiver, und so hast du dich zuletzt nur als Mafiosi aufgeführt :)
von NoSu
Ich bin zwar offensiv, aber gleichzeitig auch ruhiger als sonst?! Das ist eindeutig das Argument eines Mafiosos. Naja wir werden ja spätestens am Ende sehen, dass ich Bürger bin und sehr wahrscheinlich auch, dass du Mafioso bist. Punkt.

Edit: Da Kell sichere Bürgerin ist, kann sie ja jemanden für morgen bestimmen. So kann die Mafia die Abstimmung wenigstens nicht beeinflussen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 31