Anonymer_Gast hat geschrieben:So hab schön geschlafen, hat wer das Battle gewonnen?Hey raus hier
Anonymer_Gast hat geschrieben:Nö ich bleib jetzt bis heut abend/nacht
Ich finde leffop übrigens auch verdächtig, weil das jemand in eurem Spam geschrieben hat.
Der Streber hat geschrieben:Hey jetzt lasst mich nicht alleinAnonymer_Gast hat geschrieben:Nö ich bleib jetzt bis heut abend/nacht
Ich finde leffop übrigens auch verdächtig, weil das jemand in eurem Spam geschrieben hat.
Also, mir ist das jetzt zu blöd hier, ich leg mich jetzt hin.
Aber eine Bitte habe ich, lasst den Gast nicht gewinnen. Der ist mir komisch. Guten Morgen
scavenger hat geschrieben:Er benimmt sich seltsam, man kann fast sagen mafiös.Anonymer_Gast hat geschrieben:Nö ich bleib jetzt bis heut abend/nachtWas findest du denn so verdächtig an leffop?
scavenger hat geschrieben:So da ich einem ausgeschlafenen Gegner gegenüberstehe, werde ich auch schlafen gehen.Das hättest du dir jetzt ruhig sparen können :roll:
Ich finde Gast jetzt übrigens auch äußerst verdächtig
AliAs hat geschrieben:Du spinnst doch :shock:Anonymer_Gast hat geschrieben:Gewonnenich glaub dich hab ich gestern zu Recht gewählt :lol:
Anonymer_Gast hat geschrieben:schwer einzuschätzende Personen:Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe aus
der Rest; mit Ausnahme des sicheren Bürgers:
Anonymer_Gast
AliAs hat geschrieben:aber wisst ihr wer außerdem noch erschreckend ruhig ist ... Nosu ... nur zum Battle schaut er mal vorbei ... äußerst verdächtig! :lol:Es gibt auch Leute, die demnächst Abitur schreiben. Und damit meine ich mich.
scavenger hat geschrieben: Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe ausKeine Ahnung ob Eva Mafiosi ist. Woher sollte ich das denn wissen?![]()
Wen ich mir auch sehr gut als Mafiosi vorstellen könnte, wäre flom.
Ich denke, dass Andi gekillt wurde, weil er durch die Enttarnung von Revo in den Fokus gerückt ist. Ich denke deshalb auch, das wir mit Revo einen Mafiosi erwischt haben und die Mafia, die in der ersten Nacht ja meistens das selbe Problem hat wie die Bürger, nämlich das sie keine Anhaltspunkte haben, wer wer ist, sich deshalb einfach an Andi gerächt hat, wobei es natürlich auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass Andi in den letzten Runden sehr oft Mafiosi enttarnt hat.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Meine Top-Mafiaverdächtigen sind irgendwie alle schon raus - revo, fabi, andi und dsf, und alpha spielt erst gar nicht mit...scavenger hat geschrieben: Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe ausKeine Ahnung ob Eva Mafiosi ist. Woher sollte ich das denn wissen?![]()
Wen ich mir auch sehr gut als Mafiosi vorstellen könnte, wäre flom.
flom ist auch son Kandidat, das stimmt.
Warum findet es eigentlich jeder verdächtig, dass ich Eva geheiratet habe, aber keiner erwähnt mehr:
cooky
plem und Dark
streber (wollte ja dsf heiraten)
kell und meijer11
komische leuts :roll:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.Es wird dich auch nicht retten, wenn du deine Kollegen verrätst. Aber mach ruhig weiter damit.
Ich denke, dass Andi gekillt wurde, weil er durch die Enttarnung von Revo in den Fokus gerückt ist. Ich denke deshalb auch, das wir mit Revo einen Mafiosi erwischt haben und die Mafia, die in der ersten Nacht ja meistens das selbe Problem hat wie die Bürger, nämlich das sie keine Anhaltspunkte haben, wer wer ist, sich deshalb einfach an Andi gerächt hat, wobei es natürlich auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass Andi in den letzten Runden sehr oft Mafiosi enttarnt hat.
NoSu hat geschrieben:Weißt du was das schöne ist? Wenn ich sterbe, wirst du den nächsten Tag nicht überlebenAnonymer_Gast hat geschrieben:Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.Es wird dich auch nicht retten, wenn du deine Kollegen verrätst. Aber mach ruhig weiter damit.
scavenger hat geschrieben:Ich plante cooky. Bin aber für Vorschläge offenAnonymer_Gast hat geschrieben:Wen wirst du heute eigentlich auf seine Stimmkraft abfragen?leffop hat geschrieben:und ich dachte es gibt keine vodoopuppe *g*Ich meinte weil man feststellen wird, dass ich Bürger bin :roll: