von AlphaOrange
scrubsforever hat es leider auch am dritten Spieltag noch nicht geschafft eine PN zu verschicken. Wieder 0 Tore für Dortmund. Das gleiche gilt für Hassfurt und Lichtenrade

3. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - ESC Hassfurt Hawks 4:0
FC St. Pauli - Karlsruher SC 6:0
Lichtenrader SC - FC Schalke 04 0:1
Oer-Erkenschwicker Kneipen-Kicker - GW Todenbüttel 1:2
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 0:2

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. M'gladbach    | Fernsehfohlen      |  3 |  0 |  0 | 13: 4 | + 9 |   9 ||  298  |
 2. FSV Mainz 05  | tatasani           |  3 |  0 |  0 |  7: 2 | + 5 |   9 ||  297  |
 3. FC St. Pauli  | flom               |  2 |  0 |  1 | 14: 5 | + 9 |   6 ||  301  |
 4. Todenbüttel   | Der Streber        |  2 |  0 |  1 |  6: 3 | + 3 |   6 ||  325  |
 5. FC Schalke 04 | NoSu               |  2 |  0 |  1 |  7: 7 |   0 |   6 ||  349  |
 6. Karlsruhe     | bmg0101            |  1 |  1 |  1 |  3: 6 | - 3 |   4 ||  367  |
 7. Lichtenrade   | La City Liver      |  1 |  0 |  2 |  4: 4 |   0 |   3 ||  344  |
 8. Dortmund      | scrubsforever      |  0 |  1 |  2 |  0: 6 | - 6 |   1 ||  365  |
 9. Kneipenkicker | Ronnie             |  0 |  0 |  3 |  1: 9 | - 8 |   0 ||  352  |
10. Hassfurt      | Muffi85            |  0 |  0 |  3 |  3:12 | - 9 |   0 ||  354  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

12 _ 12|00|00|00|00 St. Pauli
11 _ 08|03|00|00|00 M'gladbach
06 _ 06|00|00|00|00 Mainz
03 _ 03|00|00|00|00 Todenbüttel
03 _ 03|00|00|00|00 Schalke
von Fernsehfohlen
3. Spieltag:
Werder Bremen - Carl Zeiss Jena 5:1
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
HSV - Bayer Leverkusen 5:0
Dynamo Dresden - Phaetona Sinnlos 3:0
SV Meppen - 1. FC Nürnberg 4:4

Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  2 |  0 |  1 | 10: 5 | + 5 |   6 ||  316  | 
2. Hamburger SV | D:SF            |  2 |  0 |  1 |  9: 5 | + 4 |   6 ||  318  | 
3. Dresden      | Jerry           |  2 |  0 |  1 |  4: 1 | + 3 |   6 ||  358  | 
4. Leverkusen   | Maggie S.       |  2 |  0 |  1 |  8: 6 | + 2 |   6 ||  315  | 
5. Augsburg     | scavenger       |  2 |  0 |  1 |  8: 8 |  0  |   6 ||  326  | 
6. CZ Jena      | Florixx         |  2 |  0 |  1 |  5: 5 |  0  |   6 ||  346  | 
7. Bremen       | Rainer          |  1 |  0 |  2 |  9:10 | - 1 |   3 ||  351  | 
8. Sinnlos      | AlphaBolley     |  1 |  0 |  2 |  3: 8 | - 5 |   3 ||  378  | 
9. Nürnberg     | Langschläfer    |  0 |  1 |  2 |  7: 9 | - 2 |   1 ||  296  | 
10.SV Meppen    | DarkGiant       |  0 |  1 |  2 |  6:12 | - 6 |   1 ||  312  | 

Bonuspunkte:
Anonymer_Gast: 3 für Tabellenführung:
D:SF: 5*2 Punkte!
Jerry: 3*2 Punkte!
Augsburg: 8 fürs Besiegen des Tabellenführers und 2*2 Punkte!
Rainer: 4*2 Punkte!

Fohlen
von Vega
Neeee ey, so ein verdammter Dreck
von Langschläfer
DarkGiant hat geschrieben:Neeee ey, so ein verdammter Dreck
#2 :twisted: :twisted:
von La City Liver
Ach Shit, war aber den ganzen Tag in der City, war nichts zu machen.

So habe Ich weiterhin meine Setzpunkte sicher, aber was nützt das :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Oer-Erkenschwicker Tagesblatt hat Folgendes geschrieben:

„Ich bin mit dem Spiel, aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden“

Nach dem 1:2 im Spiel gegen Todenbüttel sprachen wir mit Coach Ronnie-O-Sullivan Fan

„Wie beurteilen sie das Spiel?“
R-O-S Fan: „Es war schon eine deutliche Steigung zu erkennen zu den letzten beiden Spielen und in der zweiten Halbzeit waren wir teilweise stärker, leider hat es uns auch nix gebracht.“
„Was haben sie anders gemacht, dass die Spieler nach dem Rückstand noch so gut gespielt hat?“
R-O-S Fan: „Ich hab ein gutes Konzept gefunden, die Spieler in der Halbzeit hoch zu pushen und hab dieses in diesem Spiel ausprobiert und die Mannschaft hat dann auch nach der verhaltenen ersten die zweite Halbzeit gut gespielt und denn noch ein Tor erzielt.“
„In der 58. Minute wurde ihnen einen Elfmeter verwährt, was sagen sie zu dieser Situation?“
R-O-S Fan: Vielleicht sagt die gegnerische Mannschaft das anders, aber meiner Meinung nach war das garantiert ein Elfer und ich weiß nicht, was der Schiri auf dem Platz zu suchen hatte. Das war nicht sein einziger Fehler.“
„Ihr Fazit“
R-O-S Fan: „Ich bin mit dem Spiel, aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden“
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dresden gelingt Revanche für das verlorene Pokalfinale und besiegt Phaetona mit 3:0

Jerry, 2. Sieg in Folge. Ist ihre Mannschaft jetzt vollkommen in der 1. Liga angekommen?
Jerry: "Ich denke schon, wenn man bedenkt, dass wir jetzt zweimal zu Null gespielt haben, dann bin ich vor allem mit der Abwehrarbeit zufrieden. Dazu kommt nun auch der Dresdner-Angriffswirbel zurück. Ich bin sehr stolz auf dieses Team."

Der Sieg muss in zweierlei Hinsicht schön sein, denn es ging ja auch gegen Phaetona.
Jerry: "Natürlich ist es doppelt schön jetzt die Pokalpleite ausgemerzt zu haben. Alpha´s Team zählt für mich nach Bremen zu den absoluten Top-Favoriten auf den Titel."

Als nächstes müssen sie nach Hamburg. Wie gehen sie dieses Spiel an?
Jerry: "Ich richte mich nicht nach dem Gegner, sondern sie haben sich nach uns zu richten. Wir werden uns dort auf keinen Fall verstecken. Ich möchte mutig und offensiv zu Werke gehen, damit wir uns dort oben festsetzen können."
von AlphaOrange
Los Leute, bislang ist's echt mager, 4 PNs fehlen noch.

Zeit geb ich euch bis 22:45, vor 22:30 bin ich eh nicht da und dann ist erstmal Mafia dran.
von AlphaOrange
Hassfurt und Dortmund schon wieder ohne Abgabe. Dieses Mal gesellen sich die Kneipenkicker dazu.

4. Spieltag
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach 5:0
ESC Hassfurt Hawks - Lichtenrader SC 0:4
GW Todenbüttel - FC St. Pauli 3:2
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:0
FSV Mainz 05 - Oer-Erkenschwicker Kneipen-Kicker 1:0

Tabelle
    Verein        | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 2. FSV Mainz 05  | tatasani           |  4 |  0 |  0 |  8: 2 | + 6 |  12 ||  301  |
 1. M'gladbach    | Fernsehfohlen      |  3 |  0 |  1 | 13: 9 | + 4 |   9 ||  298  |
 4. Todenbüttel   | Der Streber        |  3 |  0 |  1 |  9: 5 | + 4 |   9 ||  303  |
 5. FC Schalke 04 | NoSu               |  3 |  0 |  1 |  8: 7 | + 1 |   9 ||  343  |
 6. Karlsruhe     | bmg0101            |  2 |  1 |  1 |  8: 6 | + 2 |   7 ||  345  |
 3. FC St. Pauli  | flom               |  2 |  0 |  2 | 16: 8 | + 8 |   6 ||  277  |
 7. Lichtenrade   | La City Liver      |  2 |  0 |  2 |  8: 4 | + 4 |   6 ||  308  |
 8. Dortmund      | scrubsforever      |  0 |  1 |  3 |  0: 7 | - 7 |   1 ||  365  |
 9. Kneipenkicker | Ronnie             |  0 |  0 |  4 |  1:10 | - 9 |   0 ||  352  |
10. Hassfurt      | Muffi85            |  0 |  0 |  4 |  3:16 | -13 |   0 ||  354  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

18 _ 10|00|08|00|00 Karlsruhe
12 _ 12|00|00|00|00 Lichtenrade
12 _ 02|10|00|00|00 Mainz
02 _ 02|00|00|00|00 Todenbüttel
02 _ 02|00|00|00|00 Schalke
von La City Liver
Endlich wieder gewonnen!!!

Nach 2 Niederlagen in Folge konnte der LSC wieder siegen, und das eindrucksvoll mit 4:0 auswärts.
Anfänglich konnte man noch die Verunsicherung spüren, aber nach und nach, kam das Selbstvertrauen zurück und die erste herausgespielte Großchance bedeutete das 1:0 durch Christian Nohl. danach war der LSC nicht mehr zu stoppen. Die restlichen drei Tore fielen zwischen Minute 56 und 62.
Doch der Trainer warnt: Uns ist es schon mal passiert, das wir uns nach einem sieg auf die faule Haut legen, aber dieses Mal wird das nicht passieren, sonst drohen Konsequenzen!!!
von Maggie S.
Tatasani an der Spitze, gratulation! Frauen können sich scheinbar auch beim Fußball durchsetzen 8)
von Fernsehfohlen
AlphaBolleys PN kam deutlich zu spät, D:SF hat für heute auch nix gesetzt!

4. Spieltag:
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 4:1
Carl Zeiss Jena - FC Augsburg 3:1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:0
Phaetona Sinnlos - SV Meppen 0:0
HSV - Dynamo Dresden 0:1

Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  3 |  0 |  1 | 14: 6 | + 8 |   9 ||  293  | 
2. Dresden      | Jerry           |  3 |  0 |  1 |  5: 1 | + 4 |   9 ||  349  | 
3. CZ Jena      | Florixx         |  3 |  0 |  1 |  8: 6 | + 2 |   9 ||  326  | 
4. Hamburger SV | D:SF            |  2 |  0 |  2 |  9: 6 | + 3 |   6 ||  318  | 
5. Leverkusen   | Maggie S.       |  2 |  0 |  2 |  9:10 | - 1 |   6 ||  303  | 
6. Augsburg     | scavenger       |  2 |  0 |  2 |  9:11 | - 2 |   6 ||  314  | 
7. Nürnberg     | Langschläfer    |  1 |  1 |  2 | 10: 9 | + 1 |   4 ||  278  | 
8. Sinnlos      | AlphaBolley     |  1 |  1 |  2 |  3: 8 | - 5 |   4 ||  378  | 
9. Bremen       | Rainer          |  1 |  0 |  3 |  9:13 | - 4 |   3 ||  351  | 
10.SV Meppen    | DarkGiant       |  0 |  2 |  2 |  6:12 | - 6 |   2 ||  312  | 

Bonuspunkte:
Anonymer_Gast: 3 Punkte für Tabellenführung und 3*2 Punkte!
Jerry: 1*3 Punkte!
Florixx: 2*2 Punkte!
Langschläfer: 3*2 Punkte!

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:AlphaBolleys PN kam deutlich zu spät
och, menno :cry:
von La City Liver
Das wäre schon irre, wenn Dresden als Aufsteiger Meister wird, aber zutrauen tue Ich es Jerry :wink:
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Das wäre schon irre, wenn Dresden als Aufsteiger Meister wird, aber zutrauen tue Ich es Jerry :wink:
War doch letzte Saison auch so, damals mit Rainer :wink:
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Das wäre schon irre, wenn Dresden als Aufsteiger Meister wird, aber zutrauen tue Ich es Jerry :wink:
War doch letzte Saison auch so, damals mit Rainer :wink:
Und umgekehrt mit Muffi, der sich nun gleich ganz durchreichen lässt
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Und umgekehrt mit Muffi, der sich nun gleich ganz durchreichen lässt
Läuft das dann aber nicht in der Rückrunde darauf hinaus, dass Muffi und Scrubs das Feld von hinten aufrollen und dann doch aufsteigen? Vielleicht wären Strafpunkte doch nicht so schlecht gewesen :?
von scrubsforever
Hi

Sorry,aber ich wusste nicht,dass man immer automatisch bei jeder Ausgabe dabei ist,deshalb hatte ich auch keine PN geschickt.
Aber wenn ich doch dabei bin,mache ich natürlich wieder mit;)

EDIT:Bis wann läuft denn Spieltag 5?Der Threadtitel wurde ja länger nicht mehr erneuert :wink:
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Hi

Sorry,aber ich wusste nicht,dass man immer automatisch bei jeder Ausgabe dabei ist,deshalb hatte ich auch keine PN geschickt.
Aber wenn ich doch dabei bin,mache ich natürlich wieder mit;)

EDIT:Bis wann läuft denn Spieltag 5?Der Threadtitel wurde ja länger nicht mehr erneuert :wink:
Dortmund darf halt doch nicht fehlen ... in der 2. Liga. :) Die Spieltage gehen immer bis 22.00 Uhr, also Spieltag 5 bis Freitag, 22.00 Uhr. :wink:
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und umgekehrt mit Muffi, der sich nun gleich ganz durchreichen lässt
Läuft das dann aber nicht in der Rückrunde darauf hinaus, dass Muffi und Scrubs das Feld von hinten aufrollen und dann doch aufsteigen? Vielleicht wären Strafpunkte doch nicht so schlecht gewesen :?
Vielleicht kann man es für die nächste Saison ( oder schon für die Rückrunde) einführen, dass man für jedes vergessene Abschicken 10 Strafpunkte bekommt.
Also

1 mal - 0 Strafpunkte ( einmal vergessen finde ich fair )
2 mal - 10 ""
3 mal - 20 ""
.
.
.
von Der Streber
Todenbüttler Dorfzeitung hat geschrieben:
Verhaltene Freude in Todenbüttel nach Sieg gegen St. Pauli

Trotz des 3:2 Sieges über den direkten Konkurenten St. Pauli herrscht bei der Vereinsführung des GWT zwar gute Stimmung, überschwänglich ist Präsident Heuck und der Spieler-Trainer Streber trotzdem nicht.
" Vor uns stehen harte Spiele, die uns alle Kraft abverlangen werden. Ich bin zwar optimistisch, aber auch mein Körper merkt langsam, dass die Saison im Gange ist " sagte der Trainer und gleichzeitg der Torwart von Todenbüttel "Streber" auf der Pressekonferenz.
45 Minuten zuvor hatte der Spieler-Trainer erlebt, wie seine Mannschaft und sein Tor in ein wahres Kreuzfeuer von Schüssen der paulianer Stürmer geriet . Wie schon beim letzten Spiel hatten die Todenbüttel nach einer überragenden 1. Halbzeit, die Todenbüttel mit schnellem Kombinationsspiel dominierte und die mit 3 Toren ( Backenhaus 10 Min., Reimers 32 Min. und Illing 36 Min ) gekrönt wurde, das Spiel fast aus der Hand gegeben.
Nach dem Tor von Scharping in der 50 Minute verschärfte St. Pauli die Angriffsbemühungen und kam zu weiteren guten Chacen, die aber entweder durch "Streber" pariert oder klägich vergeben wurden.
10 Minuten vor Schluss wurde Streber doch noch überwunden, doch als ob dies nochmal die letzten Kräfte bei den Todenbüttelern mobilisiert hätte, gab es in den letzen Minuten keine nennenswerten Chancen für St. Pauli, die auf Grund ihrer sehr schwachen 1. Halbzeit das Spiel verloren und damit in der Tabelle hinter Todenbüttel zurückfielen, die durch die 3 Siege in Folge auf Platz 3 der Tabelle vorrückten, Punktgleich mit dem 2. Mönchengladbach. St. Pauli fiel hingegen auf Platz 6 zurück und hat im nächsten Spiel den Tabellenführer Mainz 05 vor der Brust. Todenbüttel hat gleichzeitig ein schweres Auswärtspiel in Karlsruhe. Im Kampf um den Aufstieg ist noch alles offen.

MJR
von tatasani
Maggie S. hat geschrieben:Tatasani an der Spitze, gratulation! Frauen können sich scheinbar auch beim Fußball durchsetzen 8)
Danke das tut so gut!! Nach dem Abschluß in der letzten Saison, war mein Trainerinnen-Stuhl mehr als am wackeln.... eigentlich war es schon eher ein Erdbeben :wink: daher danke ich meiner Mannschaft und dem Präsidium, dass sie mir weiter ihr Vertrauen schenkten. Ich hoffe sehr, dass unser Aufschwung noch ein bisschen an hält und wir eine gute Saison haben......
von Muffi85
Jaja is ja schon gut, sorry, konnte halt nicht ehrer.

@ Alpha: Da stimmt doch was mit der Tabelle nicht od war des absicht, dass Mainz als 2. drinsteht, obwohl se aufn 1. Platz sind.
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dresden gewinnt 1:0 in Hamburg

Jerry, gewonnen, aber doch nicht ganz glücklich, warum?
Jerry: "Ja, in der 60. Minute hat sich leider Ludwig das Knie verdreht. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten 7-8 Spieltage ausfallen."

Ok, aber mit dem Spiel ihrer Mannschaft können sie zufrieden sein?
Jerry: "Ich bin happy, das wir beim HSV gewinnen konnten, da die Mannschaft sehr unberechenbar ist und man nie weiß, was auf einen zukommt. Von daher bin ich mehr als zufrieden."

Heute geht es gegen den Mitaufsteiger aus Leverkusen. Wie spielen sie bei der Werkself?
Jerry: "Ich bin ja ein großer Fan von Maggie´s Arbeit. Letztes Jahr hat Bayer mit einem geringen Budget selbst Mannschaften aus Karlsruhe und Gladbach hinter sich gelassen und sich somit den Aufstieg gesichert. Und auch in dieser Saison mischt Leverkusen munter mit. Das wird sicherlich ein schweres Spiel."
Mal was zum Pokal: Morgen und Übermorgen ist ja Pokal. In der Quali sind ja
Jeweils die letzten 8 Manschaften der 2.Liga müssen diese Quali spielen.
Bayer Leverkusen
Karlsruher SC
Lichtenrader SC
Borussia Mönchengladbach
GW Todenbüttel
Borussia Dortmund
FSV Mainz 05
Oer-Erkenschwicker Kneipen-Kicker

Also wäre schön, wenn bmg mal die Paarungen benennt. :wink:
von Vega
Nix gesetzt und doch nen Punkt :lol:
  • 1