ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von smile86
Ich kann mich voll anschließen. Will auf jeden Fall auch Milla und vor allem Hanna im Finale sehen :D
von veronica_chase
Ich wollte gestern Abend meinen Augen nicht glauben!
Aneta und Tonia?????????????????????? :shock:
Das gibt´s doch wohl nicht!!!!
Finde beide waren ganz tolle Typen :cry:
Ganz klar hätte gestern diese Mandy gehen müssen, die ist einfach nur schlecht. Wie bitte hat die sich verbessert???????? :?

Entschuldigt meinen Ausdruck, aber diese Anja :evil: - der hätte ich gestern wieder eine reinziehen können!! Was denkt die denn eigentlich????
Der blöde Mund! *arrgh Die ganz olle Person *arrgh

für mich weitergehen sollte es ungefähr so:
RAUS:

Nächste Show: ANJA *bettelflehhhhh
dann: Mandy
dann: Anni
dann: Fiona
dann: Milla
dann: Barbara / Hanna

Wobei ich bei Milla, Barbara und Hanna variabel bin! Hauptsache Anja und Mandy verschwinden endlich!!!!!! :x
von Stefan
Hi!

lol.. meiner Meinung nach sollte Fiona die Show gewinnen *g* ich find sie klasse, obwohl sie in den letzten Sendungen immer mehr in den Hintergrund verschwand..

am wenigsten ausstehn kann ich "ann-kathriiiiin".. lol.. bzw Anni.. argh.. aber ich denke die wird leider auch noch ne Zeit drin sein :(

warum sie Anja gestern nicht raus geworfen haben ist mir (als Österreicher *g*) aber auch ein Rätsel.. die Frau ist doch nicht zu ertragen..

und sind ihr ihre Klamotten ausgegangen, oder warum ist die ständig mit dieser giftgrünen Regenjacke rum gelaufen :roll: :lol:

cu
Stefan
von willi
Ich selber hätte Aneta als nächste Topmodel gesehen, leider geht es nicht mehr, weil sie ja gestern rausgeflogen ist. Irgendwie ist die Show jetzt uninteressant für mich geworden.
von J.Bauer
Oh man, wann fliegt bloß endlich Mandy raus, die ist unter den TOP 7, ich kann das wirklich nicht fassen. :x
von Poffel
Ich schaue gerade meien Aufnahme von gestern... die mutter von fiona is ja mal total wie fiona selbst. einfach alles, aussehen, das sprechen und die mimik ^^ fiona ist echt. so langsam entwickle ich mich zum richtigen fan von ihr... so hat so ein lebensfrohes wesen :-)
von ToP
Ihr könnt mich steinigen aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Aneta schon in eine der ersten Sendungen in die Wüste geschickt. :?

Wenn die auf der Strasse läuft, dreht sich doch keiner nach ihr um?! Für mich ist sie bestenfalls Durchschnitt aber ganz sicher kein Model. :roll:
von Poffel
*den ersten stein werf*
von finley
*zweitersteinwerf*

naja fande die sendung gestern eigl gut. dass tonia draußen ist finde ich begründet bei aneta hatte ich gerechnet dass sie weiter kommt doch es ist mir eigl egal weil sie mir eigl ziemlich egal ist ob dabei oder ned, hätte aber gedacht dass sie von der jury weiterkommt.

Meine Favoritin ist nachw ie vor Fiona sie hat es einfach und es Perfekt. Danach kommen Barbara und Hana.

Also nächstes soll endlich Anja und Anni raus.

Ausserdem gibt es ja nun neue Quellen und Bilder nach denen ja festehen soll wer rausfliegt:
versteckter Inhalt:
Es gibt ein bild von der übernächsten Sendung wo sie bei Ed Hardy sind und da gibt es ein grupen bild von allen nur milla ist nicht mir drauf --> Milla fliegt nächstes mal raus.

Dann gibt es Bilder von LA mit Barbara, Hana, Fiona, Mandy --> Anja und Anni fliegen raus(könnte aber hier auch nur ne Challenge sein weil es ja kein Gruppen Foto ist und die anderen wo anderst stehn können oder ned mit durften.

Zum Schluss noch Bilder von so einen Fashion Week Modenschau mit Barbara, Hana, Mandy --> Fiona fliegt raus(jedoch gleich wie oben könnte es nur ne Challenge sein)

Die Bilder kann man leider ned verlinken deswegen hier der link:

http://dreamz.hot.lu/news

Das bild von Ed Hardy mit den letzten 6 ist ganz unten.
Die LA bilder ganz oben mit den letzten 4
Die Bilder der Fashion Week in der Mitte.
von Daniel01
finley hat geschrieben:*zweitersteinwerf*

naja fande die sendung gestern eigl gut. dass tonia draußen ist finde ich begründet bei aneta hatte ich gerechnet dass sie weiter kommt doch es ist mir eigl egal weil sie mir eigl ziemlich egal ist ob dabei oder ned, hätte aber gedacht dass sie von der jury weiterkommt.

Meine Favoritin ist nachw ie vor Fiona sie hat es einfach und es Perfekt. Danach kommen Barbara und Hana.

Also nächstes soll endlich Anja und Anni raus.

Ausserdem gibt es ja nun neue Quellen und Bilder nach denen ja festehen soll wer rausfliegt:
versteckter Inhalt:
Es gibt ein bild von der übernächsten Sendung wo sie bei Ed Hardy sind und da gibt es ein grupen bild von allen nur milla ist nicht mir drauf --> Milla fliegt nächstes mal raus.

Dann gibt es Bilder von LA mit Barbara, Hana, Fiona, Mandy --> Anja und Anni fliegen raus(könnte aber hier auch nur ne Challenge sein weil es ja kein Gruppen Foto ist und die anderen wo anderst stehn können oder ned mit durften.

Zum Schluss noch Bilder von so einen Fashion Week Modenschau mit Barbara, Hana, Mandy --> Fiona fliegt raus(jedoch gleich wie oben könnte es nur ne Challenge sein)

Die Bilder kann man leider ned verlinken deswegen hier der link:

http://dreamz.hot.lu/news

Das bild von Ed Hardy mit den letzten 6 ist ganz unten.
Die LA bilder ganz oben mit den letzten 4
Die Bilder der Fashion Week in der Mitte.
also tschüss
versteckter Inhalt:
mila
!!!!!!!! :D :D :D

die bilder sehen richtig klasse aus auf den laufstegen!
Zuletzt geändert von Daniel01 am Fr 13. Apr 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
nicht umsosnt solln das spoiler sein... arg!
von cooky
leffop hat geschrieben:nicht umsosnt solln das spoiler sein... arg!
Ich wollte es gerade auch schreiben ;)

Also das Aneta weg ist hat schon durchaus seine Berechtigung. Was an ihr jetzt so modelmäßig sein soll, konnte ich nie so ganz nachvollziehen.
Allerdings muss ich mal eine Lanze für Anja brechen, sooo schlimm finde ich sie nun wircklich nicht.
von finley
Mein Gott Daniel nicht nur dass du diskutierst wie ein acht jähriger jetzt hälste dich ned mal mehr an Spoiler regeln. glaubst ich mach dass zum spaß hin weil es schön aussieht?:evil: ausserdem lern erst mal den namen von den mädels zu schreiben.

Erstmal nachdenken über den Sinn von solchen Spoiler und von Foren und wenn du dass ned kannst sollteste wohl aus Foren und dem Internet draußen bleiben.
von Daniel01
finley hat geschrieben:Mein Gott Daniel nicht nur dass du diskutierst wie ein acht jähriger jetzt hälste dich ned mal mehr an Spoiler regeln. glaubst ich mach dass zum spaß hin weil es schön aussieht?:evil: ausserdem lern erst mal den namen von den mädels zu schreiben.

Erstmal nachdenken über den Sinn von solchen Spoiler und von Foren und wenn du dass ned kannst sollteste wohl aus Foren und dem Internet draußen bleiben.
bla, bla bla!!!!!

wir leben hier im deutschen raum und ich muss mir nicht sahen lassen, dass man außländische namen richtig schreiben muss! außerdem interessierte sie mich eh nie! mit den pilz am kopf sah sie eh scheiße aus bzw noch immer
von Soryu
Anja kann mit ihren Mundspiel (oder wenn sie ihren Mund überhaupt aufmacht) ziemlich auf die Nerven gehen, hat aber eine große Chance Model zu werden. Sie ist dürr und groß. Auf Schönheit alleine kommt es in der Modebranche nicht an. Man muss zwischen den Bereichen unterscheiden. Werbung, Laufsteg, Commercial usw... Wenn sie wie Bruce gehen könnte, wäre der Laufsteg für Anja perfekt. Wenn... :lol:

Ich kann nicht nachvollziehen dass Mandy immer noch dabei ist. Selbst Denise war besser als Mandy. Nicht langweilig, Charakter und sehr Fotogen. Generell kann ich manche Entscheidungen von der Jury nicht nach empfinden.
Wenn Anni keinen Respekt hat und sich keine Kritik gefallen lässt, dann gehört sie dort nicht hin. Wurde ja schon zum zweiten mal ermahnt. Oder hoffen die noch auf Besserung? Und Hana ist ja "zu" sexy. :roll:

Meine Favoriten: Hana, Barbara, Milla und vielleicht Fiona mit ihren komischen Mundbewegungen auf den Laufsteg. xD
von cooky
Daniel01 hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Mein Gott Daniel nicht nur dass du diskutierst wie ein acht jähriger jetzt hälste dich ned mal mehr an Spoiler regeln. glaubst ich mach dass zum spaß hin weil es schön aussieht?:evil: ausserdem lern erst mal den namen von den mädels zu schreiben.

bla, bla bla!!!!!

wir leben hier im deutschen raum und ich muss mir nicht sahen lassen, dass man außländische namen richtig schreiben muss! außerdem interessierte sie mich eh nie! mit den pilz am kopf sah sie eh scheiße aus bzw noch immer
Es geht in erster Linie darum, dass du die Infos spoilerst und nicht um die Schreibweise von irgendwelchen Namen. Wobei das auch nicht soo schwer ist. Egal ob der Name deutsch oder was auch immer ist.
von finley
Daniel01 hat geschrieben:

bla, bla bla!!!!!

Wieso schauste dir dann amerikanische serien an wenn wir im deutschsprachigen raum leben? oder wieso schreibste die name von rose alyssa und holly richtig? ist doch egal weil wir in deutschland leben :evil:
Gibt es eigentlich irgendwo den Werbespot von Heide und Barbara? Bei youtube habe ich ihn nicht gefunden!
Den wird es nicht geben in der Sendung wurden ja nur Ausschnitte gezeigt. Und P7 wird ihn wohl kaum veröffentlichen geschweige denn den ganzen clip veröffentlichen dürfen nehm ich mal an.

Da musste warten bis er im Tv ausgestrahlt wird.
von Confuse
Was habt ihr bloss mit Mandy. Ich find sie total süss. :wink: :D
von smile86
Ich find wenn ihr schon über Anjas Mund lästert oder ihn nicht gut findet, dann sollte man aber auch über Mandys Mund reden. Der ist wohl kaum hübscher. Und diese Zähne.... Nene
von J.Bauer
Jo unglaublich, was daran süß sein soll bleibt mir verborgen...
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:
leffop hat geschrieben:nicht umsosnt solln das spoiler sein... arg!
Ich wollte es gerade auch schreiben ;)

Also das Aneta weg ist hat schon durchaus seine Berechtigung. Was an ihr jetzt so modelmäßig sein soll, konnte ich nie so ganz nachvollziehen.
Seh ich genauso. Tonia und Aneta sind Typen die mir jeden Tag auf der Straße begegnen. Dazu waren die beiden nicht gerade die Sympathieträger der Sendung (wie z.b. Barbara). Die Entscheidung ist absolut okay.
von Stefan
Hi!

ja die Meldung finde ich auch sehr.. :roll: na ja.. ich mein in der Medienbranche werden sie schon wissen, was da Gang und Gebe ist.. daher.. pfff.. na und, hat ProSieben halt bisher noch keine weitere Staffen geordert.. ist ja eh noch genug Zeit :roll:

wenn sie keine weitere Ordern, fress ich nen Besen *g* :lol:

cu
Stefan
von Khamelion
Nun ja in den Vereinigten Staaten läuft ja auch mittlerweile die 8 Staffel.
Würd mich wundern wenn sie keine 3. produzieren würden.
von Poffel
die solln halt mal 1-2 jahre pausieren
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 78