von Danny
NoSu hat geschrieben:Ich bin zwar offensiv, aber gleichzeitig auch ruhiger als sonst?! Das ist eindeutig das Argument eines Mafiosos. Naja wir werden ja spätestens am Ende sehen, dass ich Bürger bin und sehr wahrscheinlich auch, dass du Mafioso bist. Punkt.
Wo schrub ich denn, dass du ruhiger bist? Tötet mich morgen ruhig, denn jetzt haste keinen Passfälscher mehr der dir das Leben für den nächsten Tag retten könnte :)
von Florixx
Ey... nee :? :shock:
von flom
hmm mal soll nie zu früh freuen :cry: hoffentlich hat sich der SE schon bei Kell gemeldet. Aber warum die beide det bekommen haben, ist schon komisch.
von cooky
Wieso kennt die Mafia die Sonderrollen. Hab richtig im Gefühl, dass heute Abend bestimmt noch der SE draufgeht. Wenn das passiert ist irgendwas faul.
Zumindest ist Kell sicher bei den Bürgern, werde sie mit meiner ganzen Stimmgewalt unterstützen. Nur wen wählen? Flom dich finde ich verdächtig.
von flom
cooky hat geschrieben:Flom dich finde ich verdächtig.
und warum? ich war einer der wenigen der poffel gewählt hat.
von Vega
Hat eigl irgendjemand einen Vorschlag, wessen Stimmkraft ich abfragen soll?
von Der Streber
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hat eigl irgendjemand einen Vorschlag, wessen Stimmkraft ich abfragen soll?
Meine.
Würde wohl Sinn machen.
von NoSu
Kell hat geschrieben:Bürger sind meiner Meinung nach: Eva, meijer11, cooky, Dark und der Gast. Beim Rest habe ich keine Ahnung. :?
Ich denke auch, dass meijer11 Bürger ist, der Rest keine Ahnung, aber der Gast??? Bürger??? Hab ich was verpasst? :shock:

Wenn sich bis 18 Uhr nix mehr tut, muss ich wohl wieder den Gast wählen. ;)
von scavenger
Ist jetzt vielleicht eine blöde Idee, aber was ist mit moviefan?
Immerhin hat er Kell gewählt. Könnte doch sein, dass er wusst dass Kell abgefragt worden ist und deshalb, dadurch das er so früh seine Stimme abgegeben hat, gehofft hat, dass andere weil sie keine Ahnung haben, auch Kell wählen.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob mein Satz gerade Sinn gibt, hab glaube ich einen leichten Sonnenstich :? )
von moviefan
scavenger hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine blöde Idee, aber was ist mit moviefan?
Immerhin hat er Kell gewählt. Könnte doch sein, dass er wusst dass Kell abgefragt worden ist und deshalb, dadurch das er so früh seine Stimme abgegeben hat, gehofft hat, dass andere weil sie keine Ahnung haben, auch Kell wählen.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob mein Satz gerade Sinn gibt, hab glaube ich einen leichten Sonnenstich :? )
Ja, ich glaub, den Sonnenstich hast du tatsächlich. :D

Ich hab Kell gewählt, weil ich sie als genauso verdächtig angesehen hab wie den Rest.
Dass ich so früh gewählt hab, liegt daran, dass ich keine Zeit hatte, später nochmal online zu sein; und deswegen hab ich auch nicht die "Kell-ist-Bürger"- Sache mitbekommen, sonst hätte ich meine Stimme nochmal geändert.

Ich stimme aber darin überein, dass die Mehrzahl derer, die Poffel-Leffop-wasauchimmer gewählt haben, Bürger sein dürften.
von AliAs
So der nächste Detektiv ist weg ... das sieht ja mal ganz schlecht aus für das Bürgertum :cry:
von cooky
Ja wen wählen wir denn nun? Möchte meine vielen Stimmen nicht falsch einsetzten. Irgendwie glaube ich auch, dass die Mafia mich heute killt.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Ja wen wählen wir denn nun? Möchte meine vielen Stimmen nicht falsch einsetzten. Irgendwie glaube ich auch, dass die Mafia mich heute killt.
warum sollte die Mafia dich heute killen? Ich hoffe du weisst was du hier sagst? :roll:
von Der Streber
Punkt 3: Die Todesbotschaften sind kreativ und ordentlich geschrieben, das passt zu ihm
Aber Plem ist doch nicht wirklich Fussball begeistert, oder ?
Allerdings werde ich auch Plem wählen, wenn schon Kell ihn verdächtigt. Außerdem sehe auch keine wirklichen Alternativen.
Außer NoSu, dem kleinen Mafiosi 8)
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja wen wählen wir denn nun? Möchte meine vielen Stimmen nicht falsch einsetzten. Irgendwie glaube ich auch, dass die Mafia mich heute killt.
warum sollte die Mafia dich heute killen? Ich hoffe du weisst was du hier sagst? :roll:
Da Kell am besten als sichere Bürgerin geschützt wird und ich viele Stimmen habe.
von NoSu
Plem ist immer eine gute Wahl. Aber morgen kommt der Mafiagast dann nicht mehr davon. 8)

Edit: Du Mafioso hast hier gar nix zu sagen - kleiner Streber.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Plem ist immer eine gute Wahl. Aber morgen kommt der Mafiagast dann nicht mehr davon. 8)

Edit: Du Mafioso hast hier gar nix zu sagen - kleiner Streber.
oder wir nehmen morgen mal den nosu ... :oops:

nun ja Plem ... ich weiss nicht, kenne ihn nicht so genau, aber wenn kell sagt, dass da was komisch ist ... vielleicht ...
von NoSu
AliAs hat geschrieben:oder wir nehmen morgen mal den nosu ... :oops:
Noch so einer. Gibt's denn noch so viele Mafiosi? Plem, Mafiagast, Streber, du ... kommt das hin?
von moku
Gut, dann heute also Plem. Meine Stimme geht gleich raus, nicht dass ich es noch vergesse.
von scavenger
Gut, ich hab jetzt auch plem gewählt.
Aber meine moviefan-Theorie gefällt mir immernoch(lag also nicht an dem Sonnenstich :wink: )
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Noch so einer. Gibt's denn noch so viele Mafiosi? Plem, Mafiagast, Streber, du ... kommt das hin?
Plem, Streber, Alias....hmmm das könnte hinkommen.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Plem, Streber, Alias....hmmm das könnte hinkommen.

Was habt ihr alle mit mir ? :(
Ich werde jetzt erstmal weg sein, ich werde jetzt Plem wählen.
von Vega
Kell hat geschrieben:So. Nach eingehenden Studien finde ich nun Plem sehr verdächtig.

Punkt 1: Er hat Andi und mich verdächtigt
Punkt 2: Er ist diese Runde aktiver als sonst
Punkt 3: Die Todesbotschaften sind kreativ und ordentlich geschrieben, das passt zu ihm
Punkt 4: Er hat nicht Poffel gewählt

Meine Stimme geht also heute an Plem, mangels einer besseren Alternative. :?
Hm, da haste schon Recht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Gatte mich so hinterlistig ausnutzt. Da ich aber sowieso denke, dass er mich betruegt, werde ich ihn auch waehlen :)
von Eva
Da wir ja kaum Anhaltspunkte haben, habe ich jetzt auch Plem gewählt.
von Plem
Sehr schön. Danke. Wenn MSN gehen würde, würde ich euch Verrätern jetzt den Hintern versohlen, aber von mir aus könnt ihr mich auch töten.

AE: Und Kell, es ist immer sehr mutig auf jemanden loszugehen, wenn man weiß, dass derjenige nicht anwesend ist und sich nicht verteidigen kann.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31