von Florixx
Produzent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wieviel hast du denn noch? :)

Übrigens...wielang soll diese Runde gehen?
Schlage vor die Runde geht am Ende des Monats zu Ende 8)
Weil mitlerweile wirds langweilig :wink:
Ok :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wieviel hast du denn noch? :)

Übrigens...wielang soll diese Runde gehen?
Schlage vor die Runde geht am Ende des Monats zu Ende 8)
Weil mitlerweile wirds langweilig :wink:
Ok :)
Gut dann müssten nur noch Spielziele, Schwierigkeit und Dauer gesetzt werden , schlage vor wer als erstes 10 Sammy´s oder mehr einheimst (mit mindestens 2 Vorsprung zum Verfolgerfeld!!!) und nicht wer die meiste Kohle oder Sat´s hat, damit hat jeder die gleich Chance. Das Image sollte nur bei "Gleichstand" entscheidend sein :wink:
von Muffi85
War schon Neustart oder wird er noch durchgezogen?
von Produzent
Muffi85 hat geschrieben:War schon Neustart oder wird er noch durchgezogen?
ich werde die Tage erstmal nicht da sein, insofern müsste sich jemand anderes bereitwillig dazu erklären :wink:
von Muffi85
Hmm, hat überhaupt jemand noch lust auf dieses Spiel?
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Muffi85 hat geschrieben:Hmm, hat überhaupt jemand noch lust auf dieses Spiel?
klingt ganz interessant, habs aber noch nie gespielt, vielleicht bin ich ja bei der nächsten runde dabei
von Florixx
ich schon :)
Florixx hat geschrieben:ich schon :)
dann wären wir schon mal 3, gibt es schon jemanden als spielleiter? (ich kann das ja nicht übernehmen, wenn ich das noch nie gemacht hab)
von Florixx
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
dann wären wir schon mal 3, gibt es schon jemanden als spielleiter? (ich kann das ja nicht übernehmen, wenn ich das noch nie gemacht hab)
Könnte es übernehmen. Es sollte aber schon ein paar mehr mitmachen.
Florixx hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Könnte es übernehmen. Es sollte aber schon ein paar mehr mitmachen.
ist klar, ich wollte es nur mal wissen, nachher haben wir 15 leute und keiner will spielleiter machen
von flom
ich würde es auch nochmal proben.
hier ist dann schon mal eine liste:

1: Florixx (Spielleiter?)
2: Ronnie-O-Sullivan Fan
3: flom
4: Muffi85 ???
5: scavenger
6:
7:
8:
Zuletzt geändert von Ronnie-O-Sullivan Fan am Sa 14. Apr 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Also ich würde auch nochmal mitmachen
von Produzent
Ich kann diesesmal wohl nicht mitmachen , bin wohl die nächsten Tage wieder mal mehr unterwegs als im Netz :D
Schließlich ist es draußen traumhaft schön und es soll auch noch so andauern , zum GLÜCK :mrgreen:
von revo
Ich werd heute abend mal wieder 'ne neue Runde starten; angelegt auf Endlosspiel um meinen Rekord von 130 Tagen zu brechen.

Ich hab bereits fünf Mitspieler und würde noch max. drei bis vier reinlassen. Wer mitspielen will und auch länger mitspielen will, soll sich hier melden bzw. mich wegen der Com per PN anschreiben.
von Jerry
@ revo: muss man denn da immer zu bestimmten zeiten on sein, oder jeden Tag? Hätte schon Lust, nur am Weekend bin ich fast nie on und in der Woche meist von 14-18 Uhr.
von revo
Jerry hat geschrieben:@ revo: muss man denn da immer zu bestimmten zeiten on sein, oder jeden Tag? Hätte schon Lust, nur am Weekend bin ich fast nie on und in der Woche meist von 14-18 Uhr.
Ich werd ne Vorausplanung von fünf Tagen haben. Du kannst also max. fünf Tage weg sein, ohne dass das Spiel beeinträchtigt wird. Kannst dann zB am Montag schon das Programm bis Freitag planen. In der ersten Spielwoche etwa wird jeder Mitspieler noch nicht so viele Sendungen haben um für die ganze Woche zu planen; drum solltest du da besser täglich on sein.
von PR
Ich würde auch mitmachen.
von Markus F.
ja ich würde auch gern mitmachen, mal sehen ob ich die regeln kapier und zurecht komme :lol:
von Maggie S.
Markus F. hat geschrieben:ja ich würde auch gern mitmachen, mal sehen ob ich die regeln kapier und zurecht komme :lol:
Ich mach auch das erste mal mit und werds bestimmt versemmeln...;)
von Fabi
Ich habe auch wieder Lust auf das Spiel bekommen. Aber ich spiel wohl eher nicht unter Revo als Riegenführer. Der ist mir zu link, korrupt und selbstverliebt 8-)

Wem es ähnlich geht und trotzdem gern spielen möchte: ich würde auch ne Com aufmachen! :lol:
von PR
Fabi hat geschrieben:Ich habe auch wieder Lust auf das Spiel bekommen. Aber ich spiel wohl eher nicht unter Revo als Riegenführer. Der ist mir zu link, korrupt und selbstverliebt 8-)
Naja, ich schaue mir das erstmal an. Sollte die Korruption überhand nehmen, kann ich ja immer noch aussteigen. :o
von Atum4
Ich würde auch gerne mitmachen.

p.s hoffe man kann wieder Sateliten kaufen.
von Jerry
Ich wollte jetzt schön anfangen, mir ein paar Sendungen zu kaufen, aber Revo hat anscheinend noch gar kein Spiel angefangen. Ich dachte, es geht gestern Abend los. :cry:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21