- Mo 6. Jun 2005, 15:07
Kann sich jemand noch an die Serie "Starlets" (im Original "Grosse Pointe") erinnern? Im Sommer 2002 lief sie immer samstags um 17. 00 Uhr auf Pro7 und war eine Satire auf Teenie-Shows a la "Dawson's Creek" oder "Beverly Hills 90210". Erfunden wurde sie von "Sex and the City"- Schöpfer Darren Star.
Mir hat die Serie damals total gefallen und ich fand's voll schade, dass es von ihr nicht mehr als 17 Folgen gab. Schade auch, dass Pro7 die Serie bisher nicht wiederholt hat und wohl auch nicht mehr wiederholen wird.
Ich weiß immer noch nicht, wieso die Serie im amerikanischen Fernsehen nicht funktioniert hat. Sie war lustig, unterhaltsam und intelligent und hatte ein Haufen Gaststars wie Sarah Michelle Gellar, Jason Priestly oder Kristin Davis. Vielleicht lag's an den Sendeplätzen :? (die Serie lief freitags bzw. sonntags auf theWb...).

Mir hat die Serie damals total gefallen und ich fand's voll schade, dass es von ihr nicht mehr als 17 Folgen gab. Schade auch, dass Pro7 die Serie bisher nicht wiederholt hat und wohl auch nicht mehr wiederholen wird.
Ich weiß immer noch nicht, wieso die Serie im amerikanischen Fernsehen nicht funktioniert hat. Sie war lustig, unterhaltsam und intelligent und hatte ein Haufen Gaststars wie Sarah Michelle Gellar, Jason Priestly oder Kristin Davis. Vielleicht lag's an den Sendeplätzen :? (die Serie lief freitags bzw. sonntags auf theWb...).
Das, was in der fiktiven Serie "Grosse Pointe" passiert, ist nichts im Vergleich zu den "Tragödien", die sich hinter den Kulissen abspielen. Produzent Rob (William Ragsdale) leidet unter dem Quotendruck des Senders und den Launen seiner Schützlinge. Die Darsteller liefern sich nicht nur vor laufender Kamera bissige Wortgefechte ... Witzige Satire von Erfolgsproduzent Darren Star.(ProSieben)
http://www.epguides.de/starlets.htm