von moku
:lol: Schutzengel, du bist ein Held! :P (Oder kennen die den Spion noch nicht?)
von Vega
Sehr schoen Herr/Frau Schutzengel :D
von Eva
Super geschützt. :)
Und im Löschen von Posts bist du anscheinend zu langsam... :)
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:Super geschützt. :)
Und im Löschen von Posts bist du anscheinend zu langsam... :)
hehe ja
von AliAs
WOW ein Hoch auf unseren Schutzengel und super gemacht kell, Plem ist weg und damit sind es noch ... Mafiosi?
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hui, ich habe doch gesagt, dass Kell einfach einen Namen nennen soll. :D Bleiben doch nur noch drei: Mafiagast, AliAs, Streber. 8)

Edit: Ne, Fabi vergessen. Dann halt nur zwei davon.
Woher weißt du denn so genau, wie viele Mafiosi es gibt? :shock:
Hö? Steht doch in den Regeln. :lol:
von AliAs
moku hat geschrieben::lol: Schutzengel, du bist ein Held! :P (Oder kennen die den Spion noch nicht?)
ich denke mal schon, dass sie den Spion schon kennen, sonst wären noch ne Menge Anzeigen hier aufgetaucht!
von scavenger
wow. Jetzt muss der Schutzengel ja nur noch 2 mal so klasse schützen, dann ist er so gut wie YJ :D

Kann es eigentlich nicht auch sein, das die Mafia es vergessen hat? Oder bekommt man da eine Erinnerung vom Spielleiter?
von AliAs
Ja, jedes Spiel brauch zu einem gewissen Zeitpunkt eine Liste vom AliAs:

03 DarkGiant: Auch nicht so ganz unverdächtig. Gerade durch sein Unverdächtiges Verhalten. Hat damals gegen Poffel lieber den Gast gewählt. verdächtig

04 Kell: Bürger

05 moku: Absolut kein Plan.

06 Der Streber: Erst die Sache mit DSF und dem Screenshot, dann will er uns Revo als Mafiosi liefern. verdächtig.

07 scavenger. Meiner Meinung nach sehr verdächtig. Wählte gegen Poffel auch den Gast und wollte hier wohl seinen Poffel schützen.

08 Evangeline: Kein Plan, aber nicht wirklich verdächtig.

11 NoSu: Extrem ruhig, sagt er muss lernen (kann ja sein). Trotzdem mischt er kurz beim Battle mit 50/50

14 Anonymer_Gast: Scheint mir irgendwie inzwischen recht sicher Bürger zu sein. Verhält sich zwar merkwürdig, aber das erscheint mir mehr die Todeslust zu sein. :)

16 meijer11: schwer zu sagen, aber sein Verhalten tendiert mehr zu Bürger

17 cooky: Starke Stimmgewalt. Hatte eine Ehe mit einem Mafiosi und deshalb glaube ich sie ist Bürger

18 moviefan: auch recht verdächtig, denn er hat schon zweimal nicht den Mafiosi gewählt, bei der Wahl gegen Poffel wählt er Kell und bei der Wahl gegen Plem wählt er Streber. Komisch Komisch.

20 flom: zu ruhig, um irgendwas sagen zu können!!!
Zuletzt geändert von AliAs am Do 12. Apr 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
lol ... wie ging denn das Kell???? :lol: :lol: :lol:
von Eva
Kell hat geschrieben:So. Nach tiefgehenden Studien, kommt jetzt der ultimative "Wer ist bei der Mafia"-Post. Seid gespannt.

03 DarkGiant - Bürger. Verteidigte mich immer und benimmt sich auch nicht auffällig.
04 Kell - Die ist ja sowieso immer bei der Mafia. :)
05 moku - Schwer einzuschätzen, halte sie aber für eine Bürgerin.
06 Der Streber - Etwas komisch, viele halten ihn ja für einen Mafioso, ich aber nicht so richtig...
07 scavenger - Sehr still, ich finde ihn verdächtig. Fazit: Mafioso
08 Evangeline - eine treue Bürgerseele :)
10 AliAs - keine Ahnung, siehe Streber
11 NoSu - anfangs sehr verdächtig, inzwischen finde ich ihn aber recht bürgerlich
14 Anonymer_Gast - Ich halte ihn nicht für einen Mafioso, aber das sieht die Mehrheit der Mitspieler ja anders..
16 meijer11 - Mein geliebter Gatte muss einfach Bürger sein :)
17 cooky - Ich denke sie ist Bürgerin, wegen der Sache mit Fabian
18 moviefan - seeeehr still, sehr verdächtig
20 flom - siehe moviefan :?

Fazit: Ich habe so gut wie keine Ahnung, am verdächtigsten finde ich aber scavenger, moviefan und flom.
An flom dachte ich auch schon desöfteren, auch wenn ichs nicht weiß.
#8 stimmt auf jeden Fall schonmal. :)
von NoSu
AliAs hat geschrieben:11 NoSu: Extrem ruhig, sagt er muss lernen (kann ja sein). Trotzdem mischt er kurz beim Battle mit, schreibt vorhin einen Beitrag und löscht ihn?! 50/50
Ich hab nix gelöscht. ;) Aber auf deiner Liste fehlt ein Mafioso... du. 8)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:11 NoSu: Extrem ruhig, sagt er muss lernen (kann ja sein). Trotzdem mischt er kurz beim Battle mit, schreibt vorhin einen Beitrag und löscht ihn?! 50/50
Ich hab nix gelöscht. ;) Aber auf deiner Liste fehlt ein Mafioso... du. 8)
Sorry, das war mein Fehler ... da geb ich dir recht, in deinem zweiten Punkt allerdings nicht!
von Danny
Kell hat geschrieben:So. Nach tiefgehenden Studien, kommt jetzt der ultimative "Wer ist bei der Mafia"-Post. Seid gespannt.

03 DarkGiant - Bürger. Verteidigte mich immer und benimmt sich auch nicht auffällig.
04 Kell - Die ist ja sowieso immer bei der Mafia. :)
05 moku - Schwer einzuschätzen, halte sie aber für eine Bürgerin.
06 Der Streber - Etwas komisch, viele halten ihn ja für einen Mafioso, ich aber nicht so richtig...
07 scavenger - Sehr still, ich finde ihn verdächtig. Fazit: Mafioso
08 Evangeline - eine treue Bürgerseele :)
10 AliAs - keine Ahnung, siehe Streber
11 NoSu - anfangs sehr verdächtig, inzwischen finde ich ihn aber recht bürgerlich
14 Anonymer_Gast - Ich halte ihn nicht für einen Mafioso, aber das sieht die Mehrheit der Mitspieler ja anders..
16 meijer11 - Mein geliebter Gatte muss einfach Bürger sein :)
17 cooky - Ich denke sie ist Bürgerin, wegen der Sache mit Fabian
18 moviefan - seeeehr still, sehr verdächtig
20 flom - siehe moviefan :?

Fazit: Ich habe so gut wie keine Ahnung, am verdächtigsten finde ich aber scavenger, moviefan und flom.
Der weiblichen Intuition kann man ja nicht immer trauen, aber im Fall von #14 stimt sie bei dir 100 %ig.

@Alias: Wo benehm ich mich denn Todessehnsüchtig?
Deiner Liste stimme ich aber soweit zu. Der gelbe Alias fehlt aber noch ;)
von Der Streber
06 Der Streber: Erst die Sache mit DSF und dem Screenshot, dann will er uns Revo als Mafiosi liefern. verdächtig.
Was hast du dagegen das ich Revo als Mafiosi darstelle ?
Schon vergessen dass BEIDE Detektive nicht mehr leben.
Und Revo hat sich kurz vor seinem Tot erst schwach verteidigt, und dann behauptet, er ist Detektiv. Florixx hat auch bestätigt in seinem Testament.
Also, Revo war Mafiosi, außer er hat wirklich großen MIST gebaut.
von Danny
Revo war Bürger. Das ist Fakt.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:Revo war Bürger. Das ist Fakt.
Und woher weißt du das ?
von Eva
Allerdings. :)
von Der Streber
Evangeline hat geschrieben:
Allerdings. :)

Ach shit, ich sollte lesen lernen. :evil: :?
Ich hab den Teil von Florixx Testament überlesen, in dem stand das Revo Bürger war.
von scavenger
@Alias: War ich eigentlich schon jemals auf einer deiner Liste eher Bürger? Glaube nicht. :wink:

Dafür dass ich Gast gewählt habe, hab ich mich schon entschuldigt. Ich fand Poffel nicht anders als sonst und ihn nur zu wählen weil er Poffel ist, finde ich extrem lächerlich. Und da flom sowieso nicht gewählt worden wäre hab ich mich kurzfristig für Gast entschieden.
War ein Fehler, ja ,Gott wird mich dafür bestrafen... :roll:
Aber deshalb bin ich noch lange kein Mafiosi.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Gibt es ein neues Battle ?
jo !

Du sollst 3 Stimmen holen ... aber meinetwegen kannst du auch mehr haben :lol:
von flom
AliAs hat geschrieben: 20 flom: zu ruhig, um irgendwas sagen zu können!!!
was soll ich denn machen, ich hab mit niemandem kontakt keine infos keine sonderrolle, ich hab nix was ich sagen könnte. :?
von AliAs
So, wen nehmen wir dann heute: Moviefan oder scavenger?
von scavenger
AliAs hat geschrieben:So, wen nehmen wir dann heute: Moviefan oder scavenger?
Das was flom geschrieben hat, hat dich so überzeugt ihn nicht zu wählen? Ich bin begeistert... :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31