Kell hat geschrieben:Hö? Steht doch in den Regeln. :lol:NoSu hat geschrieben:Hui, ich habe doch gesagt, dass Kell einfach einen Namen nennen soll.Woher weißt du denn so genau, wie viele Mafiosi es gibt? :shock:Bleiben doch nur noch drei: Mafiagast, AliAs, Streber.
Edit: Ne, Fabi vergessen. Dann halt nur zwei davon.
Kell hat geschrieben:So. Nach tiefgehenden Studien, kommt jetzt der ultimative "Wer ist bei der Mafia"-Post. Seid gespannt.An flom dachte ich auch schon desöfteren, auch wenn ichs nicht weiß.
03 DarkGiant - Bürger. Verteidigte mich immer und benimmt sich auch nicht auffällig.
04 Kell - Die ist ja sowieso immer bei der Mafia.
05 moku - Schwer einzuschätzen, halte sie aber für eine Bürgerin.
06 Der Streber - Etwas komisch, viele halten ihn ja für einen Mafioso, ich aber nicht so richtig...
07 scavenger - Sehr still, ich finde ihn verdächtig. Fazit: Mafioso
08 Evangeline - eine treue Bürgerseele
10 AliAs - keine Ahnung, siehe Streber
11 NoSu - anfangs sehr verdächtig, inzwischen finde ich ihn aber recht bürgerlich
14 Anonymer_Gast - Ich halte ihn nicht für einen Mafioso, aber das sieht die Mehrheit der Mitspieler ja anders..
16 meijer11 - Mein geliebter Gatte muss einfach Bürger sein
17 cooky - Ich denke sie ist Bürgerin, wegen der Sache mit Fabian
18 moviefan - seeeehr still, sehr verdächtig
20 flom - siehe moviefan :?
Fazit: Ich habe so gut wie keine Ahnung, am verdächtigsten finde ich aber scavenger, moviefan und flom.
AliAs hat geschrieben:11 NoSu: Extrem ruhig, sagt er muss lernen (kann ja sein). Trotzdem mischt er kurz beim Battle mit, schreibt vorhin einen Beitrag und löscht ihn?! 50/50Ich hab nix gelöscht.
NoSu hat geschrieben:Sorry, das war mein Fehler ... da geb ich dir recht, in deinem zweiten Punkt allerdings nicht!AliAs hat geschrieben:11 NoSu: Extrem ruhig, sagt er muss lernen (kann ja sein). Trotzdem mischt er kurz beim Battle mit, schreibt vorhin einen Beitrag und löscht ihn?! 50/50Ich hab nix gelöscht.Aber auf deiner Liste fehlt ein Mafioso... du.
Kell hat geschrieben:So. Nach tiefgehenden Studien, kommt jetzt der ultimative "Wer ist bei der Mafia"-Post. Seid gespannt.Der weiblichen Intuition kann man ja nicht immer trauen, aber im Fall von #14 stimt sie bei dir 100 %ig.
03 DarkGiant - Bürger. Verteidigte mich immer und benimmt sich auch nicht auffällig.
04 Kell - Die ist ja sowieso immer bei der Mafia.
05 moku - Schwer einzuschätzen, halte sie aber für eine Bürgerin.
06 Der Streber - Etwas komisch, viele halten ihn ja für einen Mafioso, ich aber nicht so richtig...
07 scavenger - Sehr still, ich finde ihn verdächtig. Fazit: Mafioso
08 Evangeline - eine treue Bürgerseele
10 AliAs - keine Ahnung, siehe Streber
11 NoSu - anfangs sehr verdächtig, inzwischen finde ich ihn aber recht bürgerlich
14 Anonymer_Gast - Ich halte ihn nicht für einen Mafioso, aber das sieht die Mehrheit der Mitspieler ja anders..
16 meijer11 - Mein geliebter Gatte muss einfach Bürger sein
17 cooky - Ich denke sie ist Bürgerin, wegen der Sache mit Fabian
18 moviefan - seeeehr still, sehr verdächtig
20 flom - siehe moviefan :?
Fazit: Ich habe so gut wie keine Ahnung, am verdächtigsten finde ich aber scavenger, moviefan und flom.
06 Der Streber: Erst die Sache mit DSF und dem Screenshot, dann will er uns Revo als Mafiosi liefern. verdächtig.Was hast du dagegen das ich Revo als Mafiosi darstelle ?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Revo war Bürger. Das ist Fakt.Und woher weißt du das ?
Evangeline hat geschrieben:Anonymer_Gast hat geschrieben:Revo war Bürger. Das ist Fakt.Allerdings.
AliAs hat geschrieben: 20 flom: zu ruhig, um irgendwas sagen zu können!!!was soll ich denn machen, ich hab mit niemandem kontakt keine infos keine sonderrolle, ich hab nix was ich sagen könnte. :?